Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
  1. #31
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Anzeigen

    Ich werde den Gamer gleich hochfahren und dann mal die eigenen Dateien komplett löschen. Also die Installation so lassen, nur die eigenen Datein löschen und dann die Mods nach dem ersten Start wieder einfügen und dann mal schauen. :/




  2. #32
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Hat auch nichts gebracht. Also ich gib jetzt auf und schiebe das auf Windows 8. Windows 8 unterstützt keine Script Mods bei den Sims 4. So isses wohl.

  3. #33
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Mhm... Win 8 bzw. 8.1 wird bei den Systemvoraussetzungen genannt...
    Daher sollten auch die Script Mods von Win 8 unterstützt werden, bei Sims ist aber eben
    auch nichts unmöglich...
    Wie sieht es denn mit den Win Updates und Treibern aus? Alles auf dem neusten Stand?
    Wenn du dir tatsächlich was zerschossen hast dann dürfte das eher im Installations
    und nicht im Benutzer Ordner sein. Ich weiß nicht ob es dir die Mühe wert ist, aber
    ich würde das Game mal komplett runter schmeißen, danach die Registry cleanen
    und neu installieren.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #34
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Nochmal eben ich:
    hier ist ein Link, wo es Profi-Cheats gibt, mit denen man Fähigkeiten und Level usw...per Cheat freischalten kann.

    http://simension.de/sims-4/die-sims-...-profi-cheats/

    Da ich unbedingt die verriegelten Deckensstrahler haben will, brauche ich Level 7 der Entertainerkarrière. Ich habe mich doof und dämlich gecheatet, mein Sim ist mittlerweile Virtuose (iwie unterteilt sich die Entertainerkarrière nochmal in verschieden Bereiche), aber die Deckenlampe ist noch nicht freigeschaltet. Ich weiß auch nicht, ob ich schon auf Level 7 bin, das kann man nicht erkennen, das ist ein Gewusel. :/

  5. #35
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Ja die Cheats kenne ich... ich stecke allerdings mehr im Baumodus..
    Geh mal auf auf die Aktentasche ( Karriere ) klick dann mal das Karriere Bild
    links oben an. Bin mir nicht sicher aber da müsstest du den Level sehen.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. #36
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Ja, ich habe mir die Lampe nun endgültig zusammencheaten können.
    Aber es ist mühsam, nun für jedes Teil, was man möchte, sich grün und blau zu cheaten. Denn pro Cheateingabe=nur eine Beförderung. Vor allem hat man es dann ja auch nur immer für den einen entsprechenden Sim.
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich es wagen soll, das gesamte Spiel neu zu installieren. Aber wenn der Mod dann wieder nicht geht, dann mache ich Harakiri. *g*
    Mir fällt gerade was ein: ich hatte mir einen neuen Virenscanner auf den Rechner gepackt und den alten vorher runtergehauen. Dabei hatte ich aus Versehen auch das AMD Kontroll Center der Grafikkarten gelöscht. Das habe ich dann später neu im Netz geladen und wieder installiert. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Zudem müßte ich wohl Windows 8 auf Windows 8.1 updaten. Ich hatte mal gehört, dass das für Irgendetwas wichtig sei, weiß aber nicht mehr wofür. Vielleicht hängt es damit zusammen.

  7. #37
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Möglich das dir das fehlende Win Update da einen Streich spielt, allerdings
    wird ja auch Win 8 angegeben. An dem AMD Kontroll Center kanns meines Erachtens nun nicht liegen.
    Na ist natürlich ziemlich dumm wenn du da immerzu cheaten musst um an die Objekte zu kommen.
    Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen warum das bei dir nicht klappt.
    Die Entscheidung liegt bei dir ob du das Game runter haust.
    Du kannst dir ja vorher ein Backup anlegen

    Backup/Sicherung
    Multi multa nemo omnia novit


  8. #38
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Ich habe da jetzt noch eine ganz seltsame Idee:
    vielleicht ist der Download kaputt. Ich meine damit nicht, dass er defekt angeboten wird, sondern mein Netbook da was defekt lädt.
    Ist nur so eine Idee. Darauf bin ich gekommen, weil ich hier am Netbook auch das seltsame Phänomen habe, dass ich von meiner Canon die Bilder nicht herunterladen kann. Ich vermutete, dass das Ladekabel defekt ist, aber auf einem anderen Rechner lassen sich die Bilder problemlos von der Cam herunterladen. Ich habe noch XP auf dem Netbook.
    Und die Mods lade ich ja auch hier mit dem klapprigen Netbook und beame sie dann auf den Gamer, der Windows 8 hat.
    Ich will dann gleich nochmal was testen: mit dem Gamer online gehen und direkt von dort den Mod laden.
    Das wird etwas umständlich, da ich nur ein Sticksurfer bin und der Gamer kaum UMTS bekommt...dafür muß ich den Stick aus dem Fenster hängen. Mit Netbook funktioniert das Surfen gerade eben noch mit Stick im Raum. Das kleine Netbook bekommt wohl mehr UMTS als der Gamer.
    Trotzdem mache ich mir gleich mal die Umstände, den Mod vom Gamer nochmal neu zu laden und dann ins Spiel zu bringen. Mal sehen, was dann ist...

  9. #39
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Okay das ist schon eine ziemliche Herausforderung unter den Umständen
    Unmöglich ist es nun nicht das irgendwas nicht richtig auf dem Stick
    gespeichert wird wenn du beim Netbook mit der Canon auch Probleme hast.
    In dem Fall kannst du es tatsächlich nur probieren. Ich drück dir auf jeden
    Fall die Daumen.
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #40
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Ne, hat auch absolut nichts gebracht. Ich habe dann zum Test auch online gespielt, aber das machte auch keinen Unterschied. Ich gebe jetzt endgültig auf ohne die Sims neu zu installieren, weil ich irgendwie nicht glaube, dass es daran liegt. Der Aufwand wäre sehr hoch, nur um dann zu sehen, dass es auch nicht geklappt hat. Das einzige, was war...als ich das Spiel installieren wollte, habe ich direkt am Anfang einmal abgebrochen, weil ich nicht online war und das aber für die Installation nötig war. Ich bin dann online gegangen und habe von vorn angefangen. Ob mir das jetzt das Kreuz gebrochen hat in Sachen Mods...weiß nicht...aber man greift ja nach jedem Strohhalm. :/

 

 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •