PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Arbeit - Wissenschaftler Durchbrüche

Lysches
07.06.2015, 17:01
Halli Hallo! Ich habe eine Frage!
Mein Sim ist in der Wissenschaftskarriere nun (Rang 3) Jungbastler und muss 6 Durchbrüche erzielen.
5 von 6 hat er schon, nur der letzte kommt irgendwie nicht...
Ich weiß, das der Sim am besten konzentriert ist und dann Aktivitäten mit den Glühbirnen da durchführt, zb Analyse üben, experimentieren, nachdenklich duschen und so... Aber es passiert nichts.

Ich dachte es läge vielleicht an den Mods und habe alle Mods komplett entfernt, doch es passiert auch weiterhin nichts, nachdem der Sim mindestens 3 Stunden Brainstorming gemacht hat xD

Es fehlt also ein Durchbruch... Hatte jemand schonmal was ähnliches? Wie lange kann es in der Regel dauern bis ein Durchbruch kommt? Ist das von anderen Dingen abhängig oder immer ein Zufall? :o

BlessedByNyx
07.06.2015, 17:48
Also bei mir kommen die meistens ganz schnell nacheinander vom Gartenarbeit erledigen. Du brauchst nichtmal nen riesigen Garten, in nur zwei solcher Kästen ist schon Platz für acht Pflanzen, und dann sollte das flutschen? :)

Lysches
07.06.2015, 17:53
Ich spiele es ja jetzt gerade auch aktuell. :/ Und mein Sim werkelt auch im Garten herum wie ein Irrer, aber da passiert ebenfalls nichts. Also kann es eigentlich nur ein Bug sein, wenn es bei dir nacheinander geht..

Nooooooooooo~ -__-

Lysches
07.06.2015, 18:37
o.o Also ich habe nun nochmal alle Mods entfernt, den Chache geleert, alle Musikdateien rausgelöscht, das Spiel repariert usw.
Der Fehler ist noch immer da - 5/6 Durchbrüchen, der letzte Durchbruch erfolgt nicht, egal was ich tue.

Also entweder ich mache irgendwas falsch oder die Dauer eines Durchbruchs wurde erhöht, oder dank Patch ist wieder irgendwas buggy. Das ist ja voll ärgerlich wenn man wegen jeden so 'nen Mist das ganze Spiel de- und installieren muss o.O

Lysches
07.06.2015, 23:48
Soooo...als Resümee, sofern noch jemand das Problem haben sollte:
Nebst den oben genannten Versuchen habe ich jetzt nochmal versucht - ohne Mods, ohne Alles - die ganze Karriere von vorn zu machen. Und wieder bleibt es ab dem selben Punkt hängen. Mir fiel jedoch auf, dass das Problem erst seit dem letzten Patch besteht.

Dann hoffe ich mal heimlich und still das das Problem bald behoben wird... Sehr ärgerlich sowas.... Sofern jemand noch andere Ratschläge hat (außer der Deinstallationskram D:) sind die Vorschläge hier gern gesehen, das ist nämlich wirklich zum verzweifeln gerade xD