Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nekon

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Ersatzchat

    von Nekon
    Antworten
    238
    Hits
    104.423

    Oh mein Gott... das erklärt einiges... einer...

    Oh mein Gott... das erklärt einiges... einer meiner Spielstände ist nämlich auch komplett verschollen O:
    Und ich hab mich schon gefragt ob ich den selbst gelöscht hab oder ob er in einem anderen...
  2. Antworten
    7
    Hits
    5.993

    Ja jetzt funktioniert er! Perfekt! :D

    Ja jetzt funktioniert er! Perfekt! :D
  3. Antworten
    7
    Hits
    5.993

    Der Link hat auf eine asiatische Travel Website...

    Der Link hat auf eine asiatische Travel Website geführt, weshalb ich ihn entfernt habe, da sowas hier im Forum nicht erlaubt ist und den Anschein erweckt, du wärst ein Bot. Da der in deiner Signatur...
  4. Antworten
    10
    Hits
    95.887

    Wichtig: Das nächste Erweiterungspack wurde gestern...

    Das nächste Erweiterungspack wurde gestern angekündigt >3<


    http://www.youtube.com/watch?v=GaUZ5ph7qD4
  5. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Doku Just Life ...

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Kiara Mortiga

    Eltern: Keela Mortiga und Ryo McKinley

    https://abload.de/img/18615vfgm.png
  6. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    https://abload.de/img/s02f0232ui3k.png...

    https://abload.de/img/s02f0232ui3k.png


    Keela Mortiga

    Stammbaum

    Keela: "Wie läufts in der Schule?"
    Aiden: "Ziemlich gut!"
  7. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Doku Just Life Lyla Mortiga Eltern: Nevan...

    Doku Just Life

    Lyla Mortiga

    Eltern: Nevan Mortiga und Cayla Peeks

    https://abload.de/img/lylagic6t.png

    ____________________________________________
  8. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Doku Just Life ...

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Fynn Mortiga

    Eltern: Keela Mortiga und Fetu Ausage

    https://abload.de/img/1830w1d91.png
  9. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    Es fühlt sich irgendwie an als würde ich einfach...

    Es fühlt sich irgendwie an als würde ich einfach in die Void posten xD Aber naja was macht man nicht alles um voran zu kommen mit der Doku xD

    https://abload.de/img/s02f022a6fte.png


    Keela...
  10. Antworten
    10
    Hits
    95.887

    Wichtig: Ja der Live Stream :D Hier für alle, die ihn...

    Ja der Live Stream :D
    Hier für alle, die ihn noch nicht gesehen haben:


    http://www.youtube.com/watch?v=asyS-TKbckM&ab_channel=TheSims

    Also ich persönlich bin absolut begeistert XD Ich freue...
  11. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Übrigens sind meine anderen 2. Generationen Sims...

    Übrigens sind meine anderen 2. Generationen Sims auch gealtert xD Vielleicht sollte ich die auch mal zeigen xD

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Nevan Mortiga
    ...
  12. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Nathan wurde zu einem jungen Erwachsen und Chanel...

    Nathan wurde zu einem jungen Erwachsen und Chanel und Oliver hab ich auch endlich mal umgestylet, sie sind mittlerweile nämlich auch Erwachsene :D

    Doku Just Life
    ...
  13. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    Das hier wird erstmal das letzte Kapitel bei...

    Das hier wird erstmal das letzte Kapitel bei Olivers Haushalt xD Weiß nicht ob ich da irgendwann nochmal ein Kapitel poste oder ob die wenn dann nur als Gäste bei meinen anderen Sims auftauchen, wir...
  14. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Rajas Augenfarbe ist offensichtlich sehr...

    Rajas Augenfarbe ist offensichtlich sehr prominent XD

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Braxton Mortiga

    Eltern: Raja Mortiga und Mai Fujita
  15. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    https://abload.de/img/s02f020rrd7h.png...

    https://abload.de/img/s02f020rrd7h.png


    Raja Mortiga

    Stammbaum

    Wie angekündigt stand der Geburtstag der Kinder kurz bevor und Raja machte sich da natürlich daran einen Geburtstagskuchen...
  16. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Doku Just Life ...

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Oscar Mortiga

    Eltern: Raja Mortiga und Felicity Bells

    https://abload.de/img/1727prct1.png
  17. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    https://abload.de/img/s02f0192hega.png...

    https://abload.de/img/s02f0192hega.png


    Raja Mortiga

    Stammbaum

    Der kleine Oscar ist zu einem süßen Kleinkind heran gewachsen!

    https://abload.de/img/1727prct1.png
  18. Antworten
    10
    Hits
    95.887

    Wichtig: Hey ihr schönen Menschen aus dem Forum :D Weiß...

    Hey ihr schönen Menschen aus dem Forum :D
    Weiß nicht ob ihrs schon gesehen habt (Vermutlich schon XD) aber es kam ja vorgestern der Gameplay Trailer raus!
    Hier ist er, viel Spaß damit :D

    ...
  19. Antworten
    10
    Hits
    95.887

    Wichtig: Same hehe :D Ich freue mich auch schon total...

    Same hehe :D Ich freue mich auch schon total drauf! Aber jetzt können meine Sims vorher keine Kinder mehr bekommen :'D
  20. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Bei Keela gibts Nachwuchs XD Hat die einfach...

    Bei Keela gibts Nachwuchs XD Hat die einfach Zwillinge bekommen haha xD

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Kiara Mortiga

    Eltern: Keela Mortiga und Ryo McKinley
  21. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    Da ich einige Bilder habe mache ich jetzt mal...

    Da ich einige Bilder habe mache ich jetzt mal noch ein Kapitel xD Sonst hab ich keine Lust weiter zu spielen xD

    https://abload.de/img/s02f0188mi0d.png


    Keela Mortiga

    Stammbaum

    Ein...
  22. Antworten
    59
    Hits
    57.425

    Wichtig: Nathan wurde zu einem Teenager :D Doku Just...

    Nathan wurde zu einem Teenager :D

    Doku Just Life

    ____________________________________________

    Nathan Mortiga

    Eltern: Oliver Mortiga und Chanel Bells
  23. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    So neues Kapitel XD Diesmal bei Oliver :D Und...

    So neues Kapitel XD Diesmal bei Oliver :D Und wieder eine Alterung :D Endlich mal wieder ein Teenager haha

    https://abload.de/img/s02f017zxep1.png


    Oliver Mortiga

    Stammbaum

    Nathan war...
  24. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    Ja ich liebe Rain auch total xDD Sie ist so...

    Ja ich liebe Rain auch total xDD Sie ist so hübsch geworden XD
    Da wird sie auch noch hinreisen, ihr Lebenswunsch ist auf jeden Fall der mit dem Dschungel :D
    Ja gibt scheinbar viel Feuer in dem...
  25. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    136.855

    https://abload.de/img/s02f016lac8z.png...

    https://abload.de/img/s02f016lac8z.png


    Nevan Mortiga

    Stammbaum

    Rain, Nevans und Caylas Jüngste, war ein sehr sportlicher Mensch, was vor allem daran lag, dass sie Dschungelforscherin...
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4