Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Erster ausführlicher Artikel zu Sims 4

    Anzeigen

    In der aktuellen Ausgabe von Games TM gibt es den ersten ausführlicheren Artikel zur neuen Sims Reihe. Die Entwickler erzählen etwas zu Emotionen, Multitasking und dem Baumodus. Auch bekommt man einen guten Eindruck was dahinter steckt, wie sich die Entwickler dabei gefühlt haben den neuen Teil "zum Leben zu erwecken" und was sie sich dabei gedacht haben.

    Den Artikel könnt ihr auf englisch hier nachlesen: Klick mich




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Danke dir für den Link. Mein Englisch ist zwar nicht so dolle aber der Google-Übersetzer ist mein Freund.

    Klingt ja schon wirklich toll was die zum Spiel meinen. ^^ Toll dass die Kuhpflanze wieder dabei ist, die fand ich in der vorherigen Teilen schon witzig. Allgemein scheinen uns ja tolle Objekte zu erwarten.
    Geändert von Ser Puschel (26.08.2013 um 16:55 Uhr)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    5
    Dieses Emotionen-Ding treiben die für meinen Geschmack zu weit. "Food is going to have an emotional impact on your Sims". Sollen meine Sims etwa depressiv und heulend zur Arbeit, nur weil ich aus Versehen das falsche Frühstück serviert habe? Eine leichte Zufriedenheit bei leckerem Essen oder kurz anhaltender Ekel bei angebranntem oder verdorbenem Essen würde ich noch begrüßen (war in Sims 3 so ähnlich), aber dem Gameplay-Video aus der Gamescom nach werden dies wohl wieder weit übertriebene emotionale Reaktionen sein.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Ich finde den Artikel gut. Ich finde den auch ganz gut zu verstehen, auch wenn man vielleicht nicht jedes Wort kennt.

  5. #5
    Es gibt einen weiteren persönlichen Artikel von simfans.de

    KLICK MICH

    Dort wird unter anderem erwähnt das das Spiel noch in der Entwicklung ist, das bedeutet schließlich das das was wir gesehen haben nicht FINAL ist. Es bleibt also zu hoffen das EA auch noch auf die Wünsche der Fans eingeht und berücksichtigt.
    Ich finde diesen Bericht super und er verrät das wir am 11. und am 18. September weitere neue Infos bekommen werden.

    Ich bin gespannt was uns erwartet.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    14
    Das klingt auf jeden Fall alles schonmal sehr spannend. Mal sehen was uns am 11./18. September erwartet.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.09.2013
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
    Es gibt einen weiteren persönlichen Artikel von simfans.de

    KLICK MICH

    Dort wird unter anderem erwähnt das das Spiel noch in der Entwicklung ist, das bedeutet schließlich das das was wir gesehen haben nicht FINAL ist. Es bleibt also zu hoffen das EA auch noch auf die Wünsche der Fans eingeht und berücksichtigt.
    Ich finde diesen Bericht super und er verrät das wir am 11. und am 18. September weitere neue Infos bekommen werden.

    Ich bin gespannt was uns erwartet.
    Bitte bitte lass das CAS-Tool noch reinkommen..
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...

  8. #8
    Auf der Facebookseite von DieSims wurde gerade ein genaueres Releasedatum erwähnt.

    Und zwar soll es im HERBST 2014 erscheinen!

  9. #9
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ist zwar reichlich spät aber besser spät als nie
    Und so kann es mich zumindest nicht von meinen Prüfungen ablenken und hat vielleicht auch weniger Bugs... mal sehen xD Die Hoffnung stirbt zuletzt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •