Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2

    Bäckerei - Kunden setzen sich nicht an den Tisch

    Anzeigen

    Hallo,

    ich habe mein 1. mal in Sims 4 einen Laden eröffnet, eine Bäckerei. Alles ist soweit in Ordnung, auch mit Verkaufen usw., aber warum setzen sich die Kunden, nachdem sie z. B. ein Törtchen gekauft haben, nicht an die Tische, so wie ich das auf Bildern gesehen habe?




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ja, das is leider so... haben haben sich einige (zurecht) beschwert-mich inklusive :/
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    11
    Ich habe gerade mal ein Youtube Video gesehen. Da gehts zwar um ein Restaurant, aber laut der Youtuberin setzen sich die Kunden dort auch hin. Sie hat ein Item benutzt, die Chillbox und damit sollen die Sims hingehen und sich daraus die Speisen kaufen und anschließend hinsetzen. Ich denke, dass dies auch für eine Bäckerei funktionieren müsste. Es erfüllt zwar nicht ganz den Sinn, aber vlt kann man das ja mit den anderen Theken kombinieren. Ich habe es selber allerdings noch nicht ausprobiert.

    Ich verlink euch mal das Video, ist allerdings auf Englisch:

    https://www.youtube.com/watch?v=JADEyoec1Yk

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    dankeschön, dass is ja schonmal cool. aber werden die soímoleons denn dem ladenbudget hinzugefügt? ich weiß nich wie ich das erklären soll XD
    also du kochst, tust das essen rein, und die kaufen (wie bilder, objekte usw)? dann redet man ja garnicht mit denen um sie zum kauf zu belabern oder?
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    11
    Laut der Youtuberin ja. Ich habe es nun mal ausprobiert und es hat leider nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass ich doch den falschen Kühlschrank gewählt habe, es muss die "Betrugs-Truhe" sein. Als es auch damit nicht geklappt hat, habe ich nochmal nachgeforscht und in den englischsprachigen Sims Foren ist das Problem bekannt. Es ging wohl wirklich eine zeitlang mit diesen Betrugstruhen ganz normale Lebensmittel, gekochte Speisen u.ä. zu verkaufen. Aber seit dem letzten Patch ist dieses wohl nicht mehr möglich...Ich forsche noch etwas weiter. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch eine Lösung zu dem Problem.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •