Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Cool Sim des Monats Juli - Mr/Ms Poolparty

    Anzeigen

    Der Sommer ist da - blauer Himmel, Temperaturen über 30 Grad, kurze Röcke und Sandalen. Und eure Sims suchen dringend eine Abkühlung. Deshalb ran ans Telefon, ladet eure Sim-Freunde zu einer Poolparty ein und feiert so richtig ab. Welcher Sim veranstaltet die angesagteste Party? Wo geht es heiß her? Welche Party wird noch Wochen danach das Thema sein? Im Monat Juli suche ich

    Mr. oder Ms. Poolparty


    Egal ob mit zwei oder zwanzig Gästen - Klamotten weg, Bikini oder Badehose an, Raudio aufdrehen und los geht die Party

    Eure Aufgabe und die Regeln:

    * Erstellt einen erwachsenen Sim (Geschlecht ist egal) und gebt ihr oder ihm einen Namen
    * Zeigt uns, was so alles auf der Poolparty passiert, wie eure Sims abfeiern und einfach Spaß haben.
    * Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
    * Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
    * Downloads sind erlaubt
    * Bildbearbeitung ist nicht erlaubt.
    * Jeder registrierte User darf mitmachen.
    * Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.

    Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Juli 2015, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen). Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.

    Dieser Thread ist auschließlich für euer Sim des Monats Beiträge.

    Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


    Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

    Als Gewinn winken

    2000 Simoleons für den 1. Platz
    1500 Simoleons für den 2. Platz
    1000 Simoleons für den 3. Platz

    sowie der Eintrag in unserer Hall of Fame

    Also, in diesem Sinne "Let's Fetz", "Party on" und "Have Fun"




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hab hierfür mal Rowan erstellt. (Der Grüne. Zwar kein normaler aber hey, zur Abwechslung mal ein männlicher Sim!)

    Die Poolparty beginnt natürlich direkt mit Wasserspaß mit den Nachbarn.



    Danach sorgt der Gastgeber sich um seine Gäste, es gibt gegrilltes und auf Bestellung Getränke an der Bar oder optional im Wirlpool.



    Und irgendwann gehen die Gäste dann langsam, bis auf die eine.

    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Lukinya
    Gast
    Ich spiele eigentlich gar kein Sims 4 mehr aber ich hab dann für diesen Wettbewerb mal eine kleine Ausnahme gemacht. xD
    Erstellt habe ich dafür Lena (die Rothaarige).

    Lena ist Single, neu in der Stadt und kennt absolut niemanden. Also lädt sie ihre Nachbarn zu einer Poolparty ein. Die haben dabei auch sichtlich Spaß.



    Je später der Abend wird desto mehr wollen die Gäste natürlich trinken. Lena hat ganz schön viel zu tun.



    Aber am Ende lohnt sich der ganze Aufwand: Lena ist nicht mehr alleine. ;3


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •