Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich suche

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10

    Ich suche

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich such ein Programm auf deutsch, wo ich eigne Kreationen an Klamotten etc erstellen kann. Und sie dann auch hochladen kann.

    Danke schonmal für eure Hilfe
    Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. –
    Buddha




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Auf Deutsch wirst du da glaube ich keines finden.
    Sims 4 Studio ist (glaube ich) das einzige Programm um Klamotten u.ä zu erstellen.. kann aber auch sein das du das auch auf deutsch benutzen kannst..
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    S4S lässt sich zwar auf deutsch umstellen ist aber nicht ganz einwandfrei übersetzt. Mit ein bisschen rumspielen bzw. Tutorials gucken kannst du damit aber auch auf Englisch gut klarkommen sofern du ein Bildbearbeitungsprogramm denn schon geherrschst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    10
    Also ich arbeite derzeit mit Photoimpact und komme eig ganz gut damit zurecht... gibt es wirklich kein deutsches ?? :/ hatte mir das mal von tsr runter geladen aber mein englisch is so schlecht damit kam ich gar nicht zurecht :/
    Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. –
    Buddha

  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hab über das von TSR eigentlich bisher auch nur schlechtes gehört. Aber Sims4Studio solltest du dennoch mal versuchen, zu Recolorn kann ich dir auch Fragen beantworten, falls du allerdings was Meshen wollen würdest übersteigt das meine Fähigkeiten.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •