Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Andrew's Pose Player

    Anzeigen

    Sims 4 Studio öffnet seine Türen jetzt für Leute die ihre eigenen kleinen Miniprogramme teilen möchten, was von Andrew mit einem ersten Pose Player für die Sims4 eröffnet wird. HIER

    Der Player ist noch im Betastadium und kommt ausgerüstet mit einer Tonne Animationen des Spiels die per Menü ausführbar sind. Custom Poses werden weiterhin als 'overrides' von default Animationen behandelt.



    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Bless ich liebe dich
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich dachte mir schon dass das gut ankommen würde, deshalb hab ichs auch sofort gepostet als ichs heute morgen entdeckt habe.
    Nun müssten nur noch die Leute die Posen machen die mal auf mehr als nur auf Situps/Pushups verteilen.
    Aber ich denke jetzt wo der Anfang gemacht ist wird das Stories gestalten zunehmend angenehmer. (Und ich hoffe es inspiriert hier evtl den ein oder anderen dazu weiter zu machen. )
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ahhh wie cool *-* , jetzt will ich noch mehr wieder spielen und genforschen können ._.
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Endlich hat das Warten ein Ende! Freue mich schon sehr auf die ersten Posen!

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    OMG made my day :* :* :*

    Endlich tut sich da was xD

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Weiss jemand wo man für den neuen Pose Player "Pose by Pack" schon Posen bekommt?
    Die alten werden dort nicht angezeigt. Da muss man dann die ewig langen Namen eingeben.

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Was man kann die auch schon als Pack speichern? D: Boah da bekommt man ja wieder Lust welche zu machen XD Gäbe es nur ein Moveobjects on für die Sims und nicht nur für Objekte!!!!! D': Dann könnte ich meine Story auch endlich weiter machen u.u Okay das könnte ich auch so aber leider hab ich keine Zeit....
    Na wie auch immer, wie geht das mit Pose by pack? Wird das irgendwo erklärt wie man Posen auf diese Weise erstellt? Und überschreibt das auch ingame Animationen oder sind das dann wirklich richtige Posen? u.u Und geht das auch mit Paarposen? Weil Paarposen erstellen war echt eine Pest bisher xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Ja da wo du den Pose Player runter laden kannst.

    Andrew's Studio | Sims 4 Studio

    Und hier bekommt man auch ein Tutorial dafür. So wie ich es verstanden habe, damit man fertige Posen zusammenfügen kann als Pack.

    Create a Pose Pack that works with the Pose by Pack Mod | Sims 4 Studio

    Und das untere Sims4 Studio benötigt man wohl dafür.

    Oops, there was an error! | Sims 4 Studio

    Wäre echt super genial wenn wieder jemnad im Forum wäre der Posen erstellt, besonders Wunsch Posen.

    Edit: Und hier sind schon ein paar Posen die funktionieren als Pack.

    Search | Sims 4 Studio
    Geändert von dakota (03.10.2015 um 21:01 Uhr)

  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Sind bisher sowie ich das gesehen hab leider immer noch nur Single-Sim Posen Neko.
    Aber das kommt bestimmt auch bald! Wie das ganze funktioniert ist eigentlich auf der Seite vom Sims4Studio ganz gut erklärt, und einige der Creators, die wirklich große Posenkataloge haben, haben auch schon angefangen da Packs draus zu basteln.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •