Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16

    Sims 4 KI Sims Arbeit Beziehung & Ehe

    Anzeigen

    Guten Morgen, bei Sims 3 gab es mal einen Mod (dessen Namen ich vergessen habe) was ermöglichte das nicht spielbare Sims, selbstständig Fähigkeiten ausbauten & im Beruf sich befördern ließen oder auch selbstständig heirateten, Kinder zeugten usw.
    Bei dem man auch immer eine Meldung zu den jeweiligen Sims bekam

    Gibt es diesen Mod auch für Sims 4 oder können die Sims, in Sims 4 bereits solche Sachen auch ohne Mods ausführen?

    Weil in Sims 3 bspw. wollten die KI Sims nicht mal sich selber nen Job finden bzw suchen. Von dem her frage ich mich ob das auch so bei Sims 4 der Fall ist.
    Mfg & einen schönen tag noch.
    Geändert von Majestic (10.12.2015 um 10:42 Uhr)




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das war der Story Progression Mod von NRAAS denke ich (Gab glaub ich noch einen aber der war so der bekannteste)
    Für Sims 4 gibts das soweit ich weiß noch nicht da der Programmierer des Story Progression Mods keine Mods mehr machen wollte für die Sims ^^ (Ich glaub er persönlich arbeitet sogar an den Sims 3 Mods nicht mehr)
    Im Spiel drinnen ist es leider auch nicht, zumindest habe ich bisher nicht das Gefühl als wäre es so... n Job vielleicht aber Kinder bekommen sie soweit ich weiß nicht selbstständig D: Leider... ich hoffe aber auch dass so n Mod für Sims 4 noch kommt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Eine ähnliche Mod gibt es hier
    Mod The Sims - MC Command Center

  4. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Den muss ich mir anschauen ... u.u wusste gar nicht dass es sowas schon gibt *-* mega klasse *-*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Und der Mod Command Center macht alles was auch die Story Progression's Mod von NRAAS tat?

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Ja, der informiert dich über Umzüge von Sims, Heirat, Nachwuchs.. allerdings habe ich noch nicht mitbekommen, dass die auch bei Änderungen der Karrieren informieren.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Läuft alles ungefähr gleich ab. Nur eine Sache finde ich schade: Einstellungen pro Haushalt sind leider nicht möglich. Gelten halt dann für die ganze Nachbarschaft (jedoch wird auch zwischen Ungespielten und Gespielten Familien unterschieden). Feinheiten sind halt leider nicht möglich.

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    weiß jmd, was ich bei diesem Mod einstellen muss, damit das Spiel die Mitarbeiter nicht löscht?? Bei crinrict gibts ne Info dass man das mit diesem Mod ausschalten kann aber leider nicht WIE :/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •