Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Tattoo´s und Recolors

    Anzeigen

    Hey,
    wie ich in meiner Vorstellung erwähnt hatte das ich auch Tattoos und recolours erstelle wollte ich hier zeigen was ich so zur Verfügung habe
    Hier gibt es einmal das Glitter Kleid und die Glitter Haare für Kinder

    Haare: Download
    Kleid: Download




  2. #2
    Hier gibt es die Haare nochmal ohne Glitzer und besser zu erkennen
    Download

  3. #3
    Mein neustes Tattoo, gibt es zum Downloaden auf meinem Blog

    Download

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Ahhh so toll.

  5. #5
    Und hier ist etwas für den Sommer, zwar regnet es bei mir dauernd aber ab und an ist es ja mal warm
    Download

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Das Top ist wirklich hübsch. Ich glaube ich kenne deine derzeitigen Lieblingsfarben *lach*

  7. #7
    Naja meine Lieblingsfarben sind eigentlich, blau und naja schwarz ist keine Farbe aber schwarz mag ich sehr gerne xD

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    sieht man deinem Profilbild gerade nicht an *g*
    Und naja, schwarz-blau wäre z.B. eine Farbe. "Dunkelviolett" auch - sagt ja keiner WIE dunkel

  9. #9
    Eigentlich mag ich Pink/Rosa überhaupt nicht, also ich würde es nicht anziehen oder so Finde das Bild nur schön jetzt nicht direkt die Farbe xD

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    Juhu ChassieNiuo,
    wow, was für geile Haare ........... Ich liebe diese Regenbogenfarben und Glitzer und Perlen und BlingBling und überhaupt, lach ..., ich mag es halt bunt und kitschig. Ok, ich selbst würde sicher auch nicht SO rumlaufen (bin auch einfach aus dem Alter raus, lach), aber trotzdem mag ich es. Das Tattoo finde ich auch total hübsch. Danke auch Dir für Deine Downloads.
    Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •