Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16

    Sim trägt Kleidung (Unterwäsche) beim Duschen

    Anzeigen

    Hallo, mein Sim trägt seit neuem ständig Unterwäsche beim Duschen weswegen ist das so?
    Das erlebe ich bei Sims so zum ersten mal.
    Ich habe zuvor mit dem befehl "testingcheats true" lediglich einpaar mal Änderungen an meinen Sims ingame vorgenommen wie aussehen, Namen & Persönlichkeit danach trat dieses Problem auf.
    Ich habe gelesen das sowas auftrifft wenn mann die Namen von Sims dabei ändert.
    Doch bei meinen 2 anderen Sims habe ich das auch getan und bei denen habe ich dieses Problem nicht.
    Könnt ihr mir bitte dazu weiterhelfen?

    [IMG][/IMG]




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hab leider auch eine Simin, die das macht. Bei ihr konnte ich den Fehler leider noch nicht finden.
    Falls du den Fehler erst hast, seit du diese spezielle Unterwäsche im Spiel hast, kann es sein dass diese vom Ersteller für "nude" getaggt wurde. Das könntest du mit Hilfe des Sims4Studio ganz einfach beheben.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Das Problem scheinen wohl schon einige zu haben, bei MTS gibt es inzwischen einen Mod
    dafür

    Mod The Sims - Reset Bathing Outfit
    Multi multa nemo omnia novit


  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Nun es kann auch daran liegen das es wegen meiner Grafikkarte ist.
    Weil ganz zuvor meinte Sims 4 während des Startvorgangs das ich die Treiber aktualisieren müsste oder ich mit meiner Grafikkarte Sims 4 nicht Spielen kann.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Oft macht Sims das aber wirklich, wegen irgendeinem Custom Content, hatte ich bei meinem Alten Laptop auch, leider bringt es bei schon bestehenden Spielständen nichts den CC rauszunehmen, aber vielleicht hilft die die Mod in destinys Post weiter
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Das Problem scheinen wohl schon einige zu haben, bei MTS gibt es inzwischen einen Mod
    dafür

    Mod The Sims - Reset Bathing Outfit
    Ich hab die Mod nun heruntergeladen aber meinen Problem hat es nicht gelöst.
    Muss mann damit etwa einen Befehl geben?

  7. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Steht auf der Seite was man machen muss
    Cheat Konsole öffnen und das hier:

    reset_bathing_outfit [SimFirstName SimLastName | current | all]

    eingeben Wobei du natürlich das in den [] austauschen (und die Klammern weglassen) musst durch entweder den Vor- und Nachnamen oder das "current" (wobei schätze ich mal der gerade gespielte/aktive Sim gemeint ist) oder durch "all" (womit schätzungsweise mal alle Sims gemeint sind ^^)
    Geändert von Nekon (24.12.2015 um 21:40 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Steht auf der Seite was man machen muss
    Cheat Konsole öffnen und das hier:

    reset_bathing_outfit [SimFirstName SimLastName | current | all]

    eingeben Wobei du natürlich das in den [] austauschen (und die Klammern weglassen) musst durch entweder den Vor- und Nachnamen oder das "current" (wobei schätze ich mal der gerade gespielte/aktive Sim gemeint ist) oder durch "all" (womit schätzungsweise mal alle Sims gemeint sind ^^)

    Ich hab das nun so gemacht aber das ganze lies sich nicht lösen hab nach wie vor das selbe Problem was könnte ich noch dagegen tun?
    Nebenbei ich hab jetzt mal nachgeschaut und dieses Problem habe ich nicht nur bei meinem eigenen Sim sondern bei allen weiblichen die ich erstellt habe.
    Die haben alle die selben Wäsche beim Duschen an.

    Wenn Garnichts hilft werde ich wohl oder übel das Nomosaic Mod rausnehmen müssen mir sind die nervigen Pixel dann mehr lieber als mein jetziges Problem
    Geändert von Majestic (25.12.2015 um 01:58 Uhr)

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Ist das CC Kleidung die deine Sims unter der Dusche tragen oder von EA?
    Bei ersterem könnte wahrscheinlich deinstallieren der Kleidung helfen. Wenn du
    nicht mehr weißt welcher CC es ist könntest du es vlt. mit dem
    CC Tracker
    herausfinden.
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Leider ist der CC Tracker schon länger kaputt, alternativ gibts den CC Tray Importer (funktioniert auch bei Räumen und Grundstücken).
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •