Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218
  1. #21
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Magnus tut mir echt leid XD
    Allerdings wäre es schade jetzt schon von Jenna abschied zu nehmen, die ist so irre XD ich mag sie ja irgendwie XD
    Der kleine Aiden ist ja sooooooooooooooo niedlich ich bin gespannt wie er aussieht wenn er größer wird
    Ich finde die idee mit dem privaten Sammelthread echt klasse das ist wirklich übersichtlicher ^^




  2. #22
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    "Hey mein sexy Hengst~ ich könnte dich mit Salat einreiben und ihn von deinen Lenden verschnabbulieren~"
    Ähh jaa. Alles klar xD Natürlich Salat...und natürlich verschnabbulieren xD XD XD Diese Wortwahl hat Maghnus bestimmt richtig angemacht xD

    Aber ein wenig sollte die gute Jenna doch schon noch bei uns bleiben. Ich find sie sehr witzig xD

    Und der kleine Aiden kann ja nur hübsch werden. Bin mal gespannt

  3. #23
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    70
    Ich habe jetzt endlich, wenn auch verspätet dein Kapitel gelesen

    Du bist fies ich mag den Namen Aidan/Aiden total und wollte den falls ich ein Junge in Sims bekommen würde auch nehmen (ist übrigens ein alt-irischer Name xD den ich schon oftmals in meinen Sims 3 & Sims 4 Spielen verwendet habe , aber jetzt hast du ein Kind schon so genannt

    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Maghnus: "Weißt du ich habe nachgedacht. Wir sollten jetzt erstmal ein wenig sparen und uns dann einen Pool kaufen. Jeder braucht einen Pool! Und ein bisschen Geld zurückgelegt lassen um im Bedarfsfall einen Zaun um den Poo... ich meine den Garten zu ziehen."
    Jenna: "Was? Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte."


    Müssen wir hoffen das Maghnus damit nicht sagen wollte das er Jenna in den Pool sperrt und einen Zaun darum zieht damit sie ertrinkt ? bzw. ist das bei Sims 4 noch möglich? habe ich bei Sims 4 noch nicht ausprobiert
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  4. #24
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Hab wieder ein neues Kapitel gemacht
    Danke an eure lieben Kommentare Silmeria, Lulu und Iri x)
    Na was Maghnus gerne tun würde und was er schlussendlich tun wird sind zwei paar Schuhe haha XDDD


    Stammbaum McMurray

    Maghnus denkt: Warum stehe ich hier und küsse Jenna?
    Jenna denkt: Es geht doch nichts über Drogen im Essen!



    Maghnus: "Ich fühl' mich zwar irgendwie echt seltsam... aber... du siehst heut' so sexy aus..."
    Jenna: "Hihihi du Charmeur du kleiner~"



    Jenna: "Lass uns das Gespräch doch im Bett fortsetzen~"
    Maghnus: "Schon erledigt~"
    Jenna: "Soll ich den Salat holen?"
    Maghnus: "Was... Salat? Nein ich hatte da was anderes im Sinn..."



    Maghnus: "Hast du schon wieder Feuerwerke unter der Decke gezündet du Irre?!"
    Jenna: "Um meinen Orga-"
    Maghnus: "Okay okay."



    Jenna danach: "Schlaf nur mein Opfer schlaf...."



    Jenna: "Na mein Fratz? Freust du dich darüber dass du sicher bald ein Geschwisterchen bekommst? Oder sogar drei? Oder vier?"
    Aiden: "WÄÄÄHHHH!"



    Maghnus am nächsten Tag in der Arbeit: "Hmmm... ich glaube ich weiß des Rätsels Lösung..."



    Maghnus: "Du arbeitest mit der Verrückten bei mir Zuhause zusammen."
    Pinky: "What?"



    Pinky denkt: Oh Gott er hat mich durchschaut oh mein Gott...
    Maghnus denkt: Oh yesss mein erstes Verhör~



    Maghnus: "Also gut.... du arbeitest mit ihr zusammen... ich weiß es genau."



    Maghnus mit leiser, dramatischer Stimme: "Ich weiß es."



    Und was geschah in der Zwischenzeit Zuhause?
    Jenna: "KONFEEEETTIIIIIII~ Let's pardyyyyy ich bin schwanger WOHOOOOOO!"



    Jenna: "Schatz ich muss dir etwas wundervolles erzählen!"
    Maghnus: "Der Salat den du gerade isst, ist vergiftet?"
    Jenna: "Nein, ich bin schwanger und wir machen deshalb heute PARTYYYYY~"



    Maghnus: "Wo bin ich hier plötzlich...?"
    Typ: "Ich glaube sie hat Drogen in deinen Drink gemixt Kumpel."
    Jenna: "Wer ist das Maghnus? Du betrügst mich doch nicht etwa mit einem Kerl?"



    Typ: "Ahaha... ha... ha... ich glaub ich geh dann mal... haha... viel Glück man..."
    Maghnus: "Ahahahahaha ist das nicht schön... einfach lachen und so tun als ob nichts wäre hahaha..."
    Jenna: "Hey Babe lass uns tanzen!"



    Maghnus: "Ehh.. weißt du... ich fühle mich irgendwie ganz komisch..."
    Jenna: "Wirklich? Ist dir vielleicht heiß? Wir könnten wo hin gehen wo wir etwas ungestörter sind~"
    Jenna denkt: Ohhhhh yea~



    Jenna: "Naaa wie wärs mit diesem Gebüsch~?"
    Maghnus: "Also ich weiß ja nicht..."



    Maghnus: "Ah... oh mein Gott... was tust du da..."
    Jenna: "Mit Herzchen werfen, das sieht man doch!"
    Maghnus: undefinierbare Geräusche



    Maghnus: "Was... was ist passiert.... ich fühle mich so... ah..."
    Jenna: "Zzzzzz~"



    Der nächste Tag kam.
    Maghnus: "Ich hab verdammte Beweise dass du und diese Wahnsinnige zusammenarbeiten!!! Was hast du ihr für ein Zeug gegeben?!!"



    Pinky: "Okay okay ich gibs ja schon zu... aber sie hat nichts mehr davon übrig, also keine Sorge..."
    Maghnus: "Ausgezeichnet."



    Und Zuhause musste dann erstmal ein Spiel mit seinem heran gewachsenen Sohn gespielt werden. Äußerlich hatte er definitiv zu viel von Jenna wenn es nach Maghnus Geschmack ging. Doch im Kopf kam er wohl eher nach Maghnus.



    Aiden: "Daddy... ich glaube ich mach dich fertig..."
    Maghnus: "Denkst du~!"



    Zu guter letzt noch ein biometrisches Bild von dem Kleinen. Warum auch immer Jenna unbedingt ein solches gewollt hatte.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #25
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    70
    Neko, du hast schon wieder ein tolles und lustiges Kapitel gezaubert xD

    Aiden ist niedlich, ich bin schon gespannt wie er aussieht wenn er mal älter ist ... Ich würde auch gerne so schnell altern... also nur bis ich 18 bin und nicht mehr das machen muss, was meine Eltern wollen xD danach will ich nicht mehr, oder zumindest nicht mehr so schnell, altern xD

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel

    Biometrisches Bild? Vielleicht für einen Stammbaum? oder für Bilder aller Altersstufen in den Genpool hochzuladen? xD

    Maghnus tut mir übrigens schon irgendwie leid,... Ich glaube es ist nicht so toll mit Drogen vollgepumpt zu werden XD
    Die pinke Dame könnte aber wirklich mit Jenna unter einem Hut stecken Verrückt sieht sie nämlich aus... Ich frag mich bei dir immer wieder wie du auf deine lustigen Dialoge kommst XD
    Geändert von IrishLeprechaun (08.02.2016 um 21:44 Uhr)
    Besucht meine neue Genforschung by IrishLeprechaun

  6. #26
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Aww, guck ihn dir an den Kleinen. Süß isser.
    Von Maghnus möchte ich aber auch nicht verhört werden. Der hat ja mega den Todesblick drauf. xD
    (Das Pink und das Orange sind aber auch schon ne echt krasse Kombi. XDD)
    Die Party an den Ruinen sieht aber voll toll aus, und Jenna hat mal fix mit allen Klischees aufgeräumt darüber, das Männer die sind die hinterher direkt einschlafen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  7. #27
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Naw danke für die zwei lieben Kommentare x) Hab mich echt mega gefreut x)

    @Bless: Freut mich dass du ihn süß findest x)
    Maghnus ist eben ein richtiger Mann :'DDD (Zumindest denkt er das XD)
    Haha ja da hast du Recht XDD Diese Schlafmütze :'D

    @Iri: Naw das freut mich dass du ihn süß findest x)
    Nein.... eigentlich hab ich es nur gemacht damit ihr ihn richtig seht XDDDD
    Ja er kann einem schon Leid tun.... u.u Aber ich habe nie Mitleid mit meinen Sims 8D
    Awww das freut mich voll dass du die Dialoge witzig findest x) Danke x) Und wie ich drauf komme keine Ahnung... xD Ich schreib einfach das erste was mir einfällt xDDD


    Stammbaum McMurray

    Aiden: "Warum hast du die Figur da hin gestellt? Nimm sie wieder weg!"
    Maghnus: "No way! Ich habe gewonnen!"



    Aiden: "Hmpf..."
    Nach dem Schachspiel wurden natürlich gleich noch schnell die Hausaufgaben gemacht. Immerhin war Aiden ja ein ganz Fleißiger!



    Und wollte an seinem ersten Schultag keinen Ärger wegen vergessener Hausaufgaben haben.
    Aiden: "Wo kommen die überhaupt her wenn das mein erster Schultag ist?!"
    Tja... Wunder gab es immer wieder.



    Maghnus machte sich unterdessen auf ins Fitness Center. Immerhin hatte er heute frei.



    Maghnus: "EWWWW ist das SCHWEIß da unten auf dem Gerät?!!!"



    Trotz dieses traumatischen Erlebnisses, war Maghnus nach einer langen Dusche und diesem anstrengenden Nachmittag im Fitness Center ausgesprochen guter Laune.
    Maghnus: "Sport macht glücklich... erst Recht wenn man davon Muckis bekommt höhöhö~"



    Nur leider erwartete Jenna ihn Zuhause auch gleich.
    Maghnus: "Was mache ich da?"
    Jenna: "Mich bezirzen, was denn sonst?"
    Maghnus: "Aber... das hatte ich nicht vor..."
    Jenna: "Tja meiner Nudelkur kann nun mal niemand widerstehen!"



    Okay das war genug. Maghnus machte sich schnellstens vom Acker.
    Jenna: "Magst du mal meinen Bauch fühlen Aiden?"
    Aiden: "Ew... warum...?"
    Jenna: "Da ist das zweite Schloss zur Kette die deinen Vater an mich bindet drinnen!"
    Aiden: "Wirklich?! Mum... ich glaube du bist verrückt."
    Jenna: "Awwww das ist so süß von dir Baby!"



    Doch kurz darauf setzten auch schon die Wehen ein.
    Jenna: "OH MEIN GOTT!!!!"
    Aiden: "... warum stehst du in meinem Zimmer um dein Baby zu bekommen?"
    Jenna: "Ruhe! Ich muss darüber nachdenken was ich am besten für Gesichter ziehe beim schreien, damit dein Vater sich um mich kümmert!"
    Aiden: "..."
    Maghnus: "......."



    Jenna: "Oh... da ist der Kleine ja schon. Das ging schnell."
    Maghnus: "Jenna... warum glitzert mein Sohn... was hast du jetzt schon wieder gemacht?"
    Jenna: "Ich habe ihn mit Glitzerkonfetti beworfen, was denn sonst? Das muss man doch feiern!"
    Maghnus: "..."



    Jenna: "Awwww du süßer kleiner Fratz! Wir taufen dich auf den Namen Kian!
    Aiden: "Dieses verstörende Bild werde ich niemals vergessen..."



    Da Kian aber natürlich nicht in Aidens Zimmer bleiben konnte - der Arme war nach der Geburt des Babys schon verstört genug - wurde er oben neben die Treppe gestellt. Welch liebevolle Platzwahl. Naja besser als in der Küche. Oder auf der Terrasse.
    Maghnus: "Na mein Kleiner? Hat Jenna dir einen schlechten Platz ausgesucht? Sie ist verrückt, am besten hältst du dich von ihr fern sobald du alt genug bist."
    Kian: "Gaga!"



    Nun der Alltag ging weiter. Aiden freute sich jeden Tag weniger wenn sein Vater sich auf den Weg in die Arbeit machte.
    Aiden: "Lass mich nicht allein Dad! Mommy brummt die ganze Zeit beängstigende Dinge von Drogen und Verführung mit Dreck und Salat!"
    Maghnus: "Das wundert mich irgendwie gar nicht... Aber keine Sorge! Ich spare bereits für einen Pool."



    Jenna: "Und dann schmieren sie die Salatsoße um seinen *Piep* und schlabbern ihn mit ganz viel Speichel ab."
    Aiden: ".... ernsthaft..."
    Jenna: "Du musst doch lernen wie es in der Welt läuft! Und ich muss dir erklären wie ich deinen Vater verführe um dir noch mehr Geschwister gebären zu können!"
    Aiden: "..."



    Maghnus unterdessen in der Arbeit: "Ich habe ein ganz ungutes Gefühl..."
    Blondi: "Hey Mann was geht! Ich hab nichts getan!"
    Maghnus: "Wirst du wohl schweigen!!! Ich hab genau gesehen wie du meiner gestörten Mitbewohnerin ein Buch gegeben hast!!!"



    Nach der Festnahme dieses grausamen Saboteurs, wurde Maghnus sogar mal wieder befördert!
    Maghnus: "Oh yes! Ich werde immer besser hrhrhr~"



    Doch nun kümmerte jeder sich mal um sich selbst.
    Aiden: "Vielleicht schaffe ich es einen Trank zu mischen der Mommy normal macht."



    Maghnus: "Ich stelle mir einfach vor es wäre Jenna."



    Jenna: "Verschiedene Salatsoßen mit denen sie den *piep* ihres Geliebten verwöhnen können. Ja... aha... ohhh das klingt gut... hihihi... jetzt erstmal Fußball spielen um diese Erkenntnis zu feiern. Am PC natürlich. Damit ich auch mal 'einlochen' kann HÖHÖHÖHÖHÖHÖ"


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. #28
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich glaube ja nicht, dass Aiden es schafft mit einem Trank seine Mami normal zu machen. Aber evtl kreiert er versehentlich etwas, dass sie dazu nutzen kann Maghnus zu zähmen?
    Ich bin dafür, dass die beiden noch ein Mädchen kriegen, dass dann ähnlich Ambitioniert ist wie Jenna.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  9. #29
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Ich schau auch mal wieder vorbei
    Uhhhh Aiden sieht (bis jetzt) super süß aus und cih liebe den Pullover den er trägt, wenn ich mal nen Sohn haben sollte, muss der solche Pullover tragen ... meinem Mann stehen die leider nicht... ^^
    Oh Jenna ... die ganzen Salatsoßen verstören mich, wie wird das erst bei den Kindern sein
    Bin gespannt auf Kian (er kommt sicher nach seiner Mum^^).

  10. #30
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Danke euch zwei für die lieben Kommis X) Hab mich sehr gefreut <3

    @Bless: Hahaha ja ist wohl eher unwahrscheinlcih :'D Who knows... 8) XDD
    Lustigerweise haben sie tatsächlich noch ein Mädchen bekommen... XDDDDD

    @Linchen: Naww das freut mich dass du ihn süß findest x) Ich mag ihn auch recht gern Awwww XD Ja ich find den auch ganz nett, auch wenn ich ihn in real wohl weniger cool fände :'D
    Ja wirklich... ich bin auch immer wieder verstört von ihr u.u :'D
    Naw wir werden sehen :3 Aber in diesem Kapitel gibts ihn zumindest schon mal als Kind


    Stammbaum McMurray

    Aiden: "Aaahhhh... ich hab keine Lust... warum hat Mommy mich in mein Zimmer verdonnert zum Hausaufgaben machen... es ist doch Samstag! Nur weil sie irgendwas komisches mit diesem komischen Pulver ausprobieren wollte dass ich versehentlich erschaffen habe..."



    Jenna: "Lalalala heute ist ein wunderschöner Tag~"
    Maghnus denkt: Ich habe ein ganz ungutes Gefühl....



    Jenna: "Schatz! Findest du nicht auch, dass heute ein toller Tag ist? Die Sonne scheint, Aiden ist mit seinen Hausaufgaben beschäftigt und wir haben Zeit nur für uns zwei!"
    Maghnus: "Ich befürchte dich enttäuschen zu müssen... das macht den Tag für mich nur umso schlimmer..."
    Zumindest der letzte Teil...



    Jenna: "Was soll das heißen?"
    Maghnus: "Dass ich heute lieber meine Ruhe hätte..."
    Jenna: "Das kann ich dir leider nicht gestatten mein Herzihasilein."
    Maghnus innerlich: Whyyyyyy?



    Jenna: "Keine Sorge Schatzi! Ich habe DIE Lösung!"
    Und schon pustete sie ihm irgendwelches rosa Puder ins Gesicht.
    Maghnus: "Was zum..."
    Maghnus denkt: Oh nein... was hat sie mir jetzt schon wieder angetan...



    Jenna: "Na... spürst du es schon hihi~"
    Maghnus: "Was... was war das..."
    Jenna: "Willst du mich küssen? Du siehst eindeutig so aus als würdest du es wollen~"
    Maghnus: "... ich.. was... ja... warum...?"
    Jenna denkt: MUAHAHAHAHAHAHA ES FUNKTIONIERT!!!!



    Der arme Maghnus wurde natürlich auch gleich von Jenna nach oben geschleift. Man sollte ja nichts anbrennen lassen!
    Jenna: "Na wie wärs mit einer Massage? Diesmal sogar ohne Salatsoße!"
    Maghnus: "Ah... das ist gut... wirklich... warum auch immer..."



    Jenna: "Ich weiß ja dass du die Salatsoße nicht so prickelnd fandest... aber weißt du was... ich hab für heute etwas neues geplant!"
    Maghnus: "Ach...so...?"



    Und wie so oft wenn Jenna sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, bekam sie auch was sie wollte. Nur das was sie testete gefiel Maghnus so gar nicht...
    Maghnus: "Was... ist... das..."
    Jenna: "Ich dachte ich spiele auch mal den Mann HIHIHIHIHI~"
    Maghnus: "... du... krankes...."
    Jenna: "Pssssst~"
    Und wieder warf sie mit Herzen um sich, während der arme Maghnus ganz und gar nicht begeistert war von dem was da unter der Decke geschah...



    Die Wochen vergingen und Maghnus war noch immer ein wenig verstört von dem was da mit Jenna im Bett passiert war.
    Maghnus: "Das... werden wir niemals... wiederholen... zur Hölle mit dieser Psychopathin..."



    Aiden beim Frühstück: "Daddy alles klar? In letzter Zeit wirkst du so... verstört."
    Maghnus: "Alles klar, ich muss mich nur erstmal von der Gestörtheit deiner Mutter erholen."
    Aiden: "Achso.. das verstehe ich... sie hat schon wirklich einen Sprung in der Schüssel."
    Jenna von oben: "Ich habe das Gefühl jemand spricht gerade über mich..."



    Leider hatte sie keine Zeit nach unten zu gehen um nachzusehen. Sie war gerade damit beschäftigt in Unterwäsche auf der Toilette zu sitzen.
    Jenna: "Praktisch diese Unterwäsche mit Klettverschluss unten. Aber irgendwie stinkt es hier..."



    Jenna: "Irgendwie macht es bei dem Geruch gar keinen so großen Spaß Konfetti in die Luft zu werfen... hoffentlich wird mein Kind wenigstens ein Mädchen..."



    Natürlich hatte sie auch Maghnus gleich angerufen und von der neuen Schwangerschaft berichtet. Mittlerweile war der auch schon auf der Arbeit.
    Maghnus: "Naja das war wohl zu erwarten... vielleicht wirds ja wenigstens ein Mädchen...."



    Der Tag verlief ansonsten recht ereignislos... zumindest bis Maghnus Nachhause kam.
    Aiden: "So und dann mixe ich das mit dem und was riecht hier so verbrannt?"



    Tja, was wohl. Er hatte es doch tatsächlich geschafft seinen Experimentiertisch in Brand zu stecken.
    Aiden: "AAAHHHH DADDY TU DOCH WAS!!!!"
    Jenna: "Oh mein Gott! Auch wenn du echt sexy mit dem Feuerlöscher aussiehst, lösch das verdammte Feuer endlich!!!"
    Maghnus: "Ich bin doch schon dabei!!!!"



    Nun das Feuer wurde gelöscht, die Zeit lief weiter. Und Jenna war gut drauf wie jeden Tag.
    Jenna: "Lalala~ wann besteige ich Maghnus wohl das nächste Mal~"



    Maghnus denkt: Warum muss sie mich ausgerechnet daran erinnern...



    Schließlich war der Tag der Geburt endlich heran gerückt und Jenna stand ganz verzweifelt im Schlafzimmer herum.
    Jenna: "ARRRGHHH ES KOMMT!"
    Blöd nur dass Maghnus gerade erst auf dem Weg Nachhause war. Und als er endlich da war, fehlte die Zeit um ins Krankenhaus zu fahren und Jenna musste das Kind Zuhause zur Welt bringen.



    Kurz darauf hielt sie ihre frisch geborene Tochter auch schon in Händen.
    Jenna: "Na mein kleiner Fratz? Gefällt dir dein neues Outfit? Schön gelb, dann sieht man es nicht so schnell wenn du deinen Body voll pinkelst."
    Maghnus: "...."
    Sie nannten die Kleine Ciara.



    Übrigens hatte in der Zwischenzeit auch Kian endlich Geburtstag gehabt und war mittlerweile zu einem süßen kleinen Jungen heran gewachsen.



    Kian: "Hallo Schwester... ich freue mich nicht dich kennenzulernen."
    Ciara: "BAH!"
    Kian: "Hast du in den Spiegel geschaut?"
    Ciara denkt: Kian stinkt.


    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •