Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875

    Welche Mods nutzt ihr?

    Anzeigen

    Welche Mods nutzt ihr in Sims 4?
    Ich hatte bisher nur den "Alle-Objekte-Freischalt-Mod" ... allerdings in Version -10

    Welche haben sich bei euch fehlerfrei bewährt?

    Gibt es so etwas wie einen "MasterController"? (irgendwo hatte ich hier im Forum kurz etwas darüber gelesen)?




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
    Welche Mods nutzt ihr in Sims 4?....

    ....Gibt es so etwas wie einen "MasterController"? (irgendwo hatte ich hier im Forum kurz etwas darüber gelesen)?
    Hi ho.
    Ja es gibt den MC Command Center. Damit kannst du eig alles Einstellen/Umstellen. Diese MOD ist ein Alleskönner. Und aktuelle nutze ich diese MOD nur. Was die alles kann und wie man sie installiert siehst du hier: https://www.youtube.com/watch?v=_4vXz87Yg60

    Zur MOD kommst du hier: Mod The Sims - MC Command Center

    - Tobi

  3. #3
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Danke für den Videolink, Tobi. So eine deutsche Gebrauchsanweisung habe ich schon gesucht. Bisher habe ich mich noch nicht an dieses Mod herangetraut, so umfangreich.

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Thomaline Beitrag anzeigen
    Danke für den Videolink, Tobi. So eine deutsche Gebrauchsanweisung habe ich schon gesucht. Bisher habe ich mich noch nicht an dieses Mod herangetraut, so umfangreich.
    Schau dir das Video komplett an. Sie hat das echt gut erklärt. Falls es dennoch Fragen gibt oder Probleme. Einfach fragen. Ich nutze die MOD schon seit Anfang der entwicklung und kann bestimmt Helfen

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    MC Command Center nutze ich auch. Eigentlich ist es nicht mehr wegzudenken. Er kann wirklich sehr viel und belebt die Städte, bzw. hält sie aktiv und dynamischer.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •