Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    @Kuschi:
    Naja, das Meiste sind die Regeln der Challenge. Und sonst eignen sich für Ideen auch Legenden, Märchen und Myten sehr gut ;P. Der Sklave muss ja hübsch sein, immerhin wollen wir ja hübschen Nachwuchs ;P.
    Freut mich auf jeden Fall, dass dir Rayne so gefällt. Ich bin schon echt gespannt, was mir so einfällt. Habe aber schon ein paar Fetzen im Kopf.
    Auf jeden Fall schön, dass du dein Screenshotproblem lösen konntest. Ich freue mich schon von deinen Sims zu lesen. Die hatten bisher immer so herrliche Namen. Außerdem glaube ich, dass deine Storys verdammt witzig werden könnten.

    @Silmeria:
    Ich glaube ich hatte die damals angefangen, wo du ziemlich lange nicht aktiv warst.
    Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Und wie die Story ankommt, bin ich auch gespannt :3
    Bin schon sehr nervös XD.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #22
    Kuschi
    Gast
    Juhu liebe Reggi,
    okay, (kuschikurzenotizmacht) .... aber trotzdem muss ja mal Irgendwann Irgendwer auf diese Ideen mit den Challenges gekommen sein, neidisch guck .... nun gut, dafür bin ich ja (auch) hier... lol....
    Wegen dem Sklaven, ja, hast ja Recht, die Kinder müssen ja auch schön aussehen..., ausserdem "isst das Auge ja auch mit", kiecher ....
    Ja ich finde Deine Rayen total hübsch, die Figur, das Gesicht, de Haare, die Klamotten (bis auf die Hackenschuhe im Dschungel, LachFlash...) und auch Ihre Art. Durfte Sie ja schon Live in Deinem YouTubeVideo "bewundern".
    Na gut, wenn Du meine Namen witzig findest, muss ich mir da wohl eher keine Sorgen drum machen, aber die Story, .... Weiss nicht, ob ich das so hinbekomme. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren, zwinker... Wieso glaubst Du, dass meine Storys witzig werden könnten ?
    Okay, dann schauen wir mal, was die liebe Rayen noch so Alles erlebt.
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Kuschi.

  3. #23
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Rayne war in nem Video?? Puh, dann aber so kurz, dass ich das nicht mehr weiß oder? XD
    Oder meinst du die Ansicht meiner ganzen Spielstände im letzten Stream? *scharfnachdenkt*.

    Haha, ja sie kann das machen mit den Schuhen, sie hat ja Sklaven für die Arbeit ;P.

    Und am Anfang wirds vielleicht ein wenig holprig mit dem Text. Wenn ich mir die ersten Beiträge von mir so ansehe, muss ich schmunzeln :3. Man bekommt einfach Übung und Feedback, wenn es soweit ist .
    Und witzig werden sie, weil du einfach eine schelmische Art zu schreiben hast. Ich lese auch deine Kommentare immer gern. Sie machen mir Freude und bringen mich zum Lächeln .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #24
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen liebe Reggi,
    ähm, hust, räusper, .......... Du hattest hier im Forum mal nen Thread, wo Du Deine YoutubeVideos "angeboten" hattest und da war halt dieses Video vom Dschungel mit bei und das war doch Rayne dort, oder irre ICH mich jetzt ??? Einige Bilder kamen mir also schon bekannt vor, weil ich ja im Video gesehen habe, wie Sie den Dschungel erkundete. Und ich meine, dass das die besagte Rayne war, zumindest konnte ich mich sogar an Ihre Klamotten erinnern (auch wegen der Hackenschuhe, lach).... Nun gut, vielleicht finden wir das ja noch raus, lol ....
    Da hast Du aber gut gekontert...............: " ... Haha, ja sie kann das machen mit den Schuhen, sie hat ja Sklaven für die Arbeit ;P. ... " .................., lach ..............
    Ach Reggi, es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, das wird schon, mit der Zeit wird man immer besser...
    Hui, was für ein liebes Kompliment, ich Danke Dir sehr dafür (kuschirotwerd), hoffe nur, dass ich das dann auch irgendwie so in eine Story packen kann....
    Okay, bis denne mal und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  5. #25
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Du meinst, als Dschungelabenteuer neu war? Das war ein anderer Sim .
    Rayne habe ich erst vor einer Woche erstellt ;P.

    Und ganz genau. Meister muss man ja auch erstmal werden ;P. Am Ende kommt es drauf an, dass du Spaß an der Sache hast. Wir sind ja fast alle keine Profis .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #26
    Kuschi
    Gast
    He Reggi,
    ja stimmt, da kam grad Dschungel raus und ich war fest davon überzeugt, dass das die liebe Rayen war, nun gut, dann haben wir das ja endlich des Rätsels Lösung gefunden, smile ....
    Jup, ich lerne ja jeden Tag, Dank des Forums, dazu.
    Guti, einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.
    PS: Warte schon gespannt, wie es hier wohl weiter geht...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •