Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Ooh, Linchen ich finde das System hier super. Schön hast du das gemacht!
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #12
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ich mag Rasmus o3o *fanfähnchen schwenk*
    Find's cool, dass du jetzt auch so einen Thread gemacht hast. Das macht es einem wesentlich leichter, bei diesen halbprivaten Genforschungen mitzukommen.
    Ich setze mal ein obligatorisches 'Mach schnell weiter :3' hier drunter, einfach, weil ich das immer schreibe xD Aber kannst dir auch ruhig Zeit lassen, wir wollen ja niemanden hetzen (wollen wir nicht? Nein, benimm dich.).

  3. #13
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke für die lieben Kommentare. Ist jetzt auch schon wieder ein wenig her


    Sjölander/Jepsen


    Kapitel 16
    Stammbaum



    Fria nutzte die kurze Zeitspanne in der sie sich nicht schwanger wähnte, um ausgiebig Yoga zu machen.



    Es dauerte natürlich nicht lange, bis der Konfettiregen ihr die frohe Botschaft einer erneuten Schwangerschaft verkündete.



    Ihr Ältester ging inzwischen mit dem Wunsch schwanger einen ebenso muskulösen Körper zu bekommen wie sein Vater.



    Eine der Zwillinge (öhm, weiß nicht mehr welcher) blieb unterdessen seinem Zuhause fern und saß einfach irgendwo in der Nachbarschaft herum um seine Hausaufgaben zu machen.



    Frias Bauch wuchs ...



    ... bis schließlich die Fruchtblase platzte.



    Während die kleine Rea - Frias vorerst letztes Kind - das Licht des Simoverums erblickte, ...



    ... versuchte ihre große Schwester Runhild das Geheimnis des Lebens anhand des gerade aufgewischten Fruchtwassers zu ergründen.



    Dies ist nun Rea Sjölander als Schulkind. Die Augenpartie ist unverkennbar die ihrer Mutter.



    Im Laufe der Zeit erlangte Teesy schließlich die Spitze seiner Karriere ...



    ... und Rasmus hatte endlich seinen Traumkörper erreicht.



    Inzwischen stand Ragnars Geburtstag an. Er war so aufgeregt, dass ihm beinahe die Augen aus dem Kopf purzelten.



    Et voilà Ragnar Sjölander. Auch er kommt etwas mehr nach seiner Mutter Fria. (Ich mag ja Rasmus um einiges lieber )

  4. #14
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Da das jetzt nur in Geburtstagskuchen-Bildern (gespickt mit einzelnen Füllbildern) ausarten würde, beende ich an dieser Stelle die 5. Generation. Hoffe euch gefallen ein paar dieser Sjölandernachkommen
    Danach solls dann an die Produktion der 6. Generation gehen (bzw. die ist eigentlich schon längst fertig ).

    Sjölander/Jepsen


    Kapitel 17
    Stammbaum


    Nach Alter geordnet:

    Rasmus Sjölander



    Bis auf die Farben kommt er sehr nach seinem Vater Teesy Bear. Mein Liebling aus dieser Truppe.

    Ragnar Sjölander



    Ragla Sjölander



    Als Teenagerin ...



    ... und erwachsen. Für Ragla hab ich auch eine Schwäche. Leider hat sie (sowie auch Runhild) ein wenig ein fliehendes Kinn. Ein Erbe der Bears...

    Runhild Sjölander



    Als Teenagerin ...



    ... und so weiter. Eher der liebliche und brave Typ. Man kann ja nicht alle Sims gleich gestalten

    Rea Sjölander



    An der Outfitwahl sieht man schon, dass ich nicht unbedingt begeistert von Rea war.



    Als Erwachsene macht sie dann schon deutlich mehr her.
    Geändert von Bommelinchen (11.06.2016 um 15:25 Uhr)

  5. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Wirklich sehr gelungen dein Nachwuchs

    Und Rasmus *____* Den muss ich mir auf jeden Fall merken, falls ich doch mal so weit kommen sollte xD

    Ragla ist auch wirklich sehr hübsch. Aber auch die anderen können sich wirklich sehen lassen.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die nächsten Verpaarungen aussehen

  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    moooah es waren diese sims die mich dazu bewegt haben eine neue GF anzufangen und mal wieder auf Generationen zu "produzieren" XD Ragla und Rasmus sind großartig <3 evtl werde ich sie verbauen ^^'' Mal gucken wie weit ich komme ^^

  7. #17
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Danke für die lieben Kommentare

    @Silmeria: Als ich das gestern gelesen hab, wäre ich fast zum PC gerannt um selber wieder weiter zu machen

    Deshalb gehts jetzt auch weiter!

    Sjölander/Jepsen

    Kapitel 18
    Stammbaum



    Rasmus bekam die hübsche Lian Fervent als Partnerin.



    Ragnar würde sich mit ihrer Schwester Adriana Fervent zurechtfinden müssen.



    Zusammen mit Lian, Adriana und Winner Fervent, dem Bruder der beiden Schwestern, zog Rasmus in dieses hübsche Apartmenthaus (von deligracy).



    Zwischen ihm und der dunlkelhaarigen funkte es recht schnell.



    Im Wellnessbereich des Hauses wurde der erste Körperkontakt ausgetauscht. (Ganz offensichtlich war als ich die spielte das Wellness-Pack noch ziemlich frisch draußen ^^)



    Das freucht-fröhliche Klima der Sauna tat dann sein Übriges.





    Im Gegensatz zu den Turteltauben hatten Adriana ...



    ... und Winner noch nichts zu tun und gingen daher ihren Hobbies nach. (Bei Winner wird sich das auch nicht mehr ändern. Er war ursprünglich für Ragla vorgesehen, aber dazu hatte/hab ich noch keine Lust gehabt und so bleibt er Single und nimmt Platz im Haushalt weg.)



    Rasmus tat allerdings sein bestmögliches um auch zu den Geschwistern seiner Freundin eine gute Beziehung zu entwickeln.



    Lian wurde unterdessen bereits von Übelkeit geplagt. Ob dies an kommendem Nachwuchs oder am Gestank des Klos lag ...



    ... wurde erst durch das allseits bekannte Konfetti offensichtlich.



    Der werdende Vater war ob dieser Neuigkeit sehr überrascht und ...



    ... klatschte kurz darauf Beifall. (Wer zum Teufel ist darauf gekommen, dass das eine angebrachte Reaktion auf eine Schwangerschaft ist?)

  8. #18
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    So lange hast du die Bilder schon?? o.O
    Das könnte ich gar nicht XD.
    Gefällt mir alles sehr gut. Muss ja auch sehen, welche Sims ich irgendwann in ferner ferner Zukunft mal nehmen will .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #19
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Also bei anderen Genforschungen hab ich noch mehr als ein Jahr an Material aufzuholen ^^ Zum Glück hab ich Phasen in denen ich nicht spiele, sonst wäre das noch mehr

    Sjölander/Jepsen

    Kapitel 19
    Stammbaum



    Trotz Schwangerschaft frönte Lian ab und zu einem Drink.



    Als Ragnar gleich nach seinem Geburtstag auch in eins der Arpartments einzog, war Ardriana eher weniger von ihm begeistert.



    Er versuchte dies durch ein paar Tricks wieder wettzumachen, indem er ihre vom Kochen geschundenen Hände masierte.



    Generell setzte Ragnar weniger auf Kraft als auf Ausgeglichenheit.



    Bei einem gemeinsamen Essen kamen er und Adriana ...



    ... sich schließlich doch näher.



    Und wo wird in diesem Haushalt traditionell der erste Nachwuchs gezeugt? Richtig, in der Sauna.



    Adriana hatte gleich danach schon den Verdacht, dass etwas nun anders war.



    Bei Adriana wurde immer gleich gekocht, wenn sie etwas durcheinander war.



    Bei Lian setzten unterdessen die Wehen ein.



    Sie brachte den kleinen Ivar auf die Welt.



    Das mussten die frisch gebackenen Eltern gleich feiern.



    Adriana hatte inzwischen Gewissheit über ihre Umstände erlangt.



    Zu guter Letzt alterte Ivar. (Freue mich sehr über seine Haare)

  10. #20
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Na dann sei mal froh, dass du nicht so viel Text schreibst XD.
    Ich freue mich, dass es jetzt wieder weitergeht XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •