Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88
  1. #11
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Juhu Rayleen,
    nun muss ich auch mal was los werden. Wow, ich finde Deine Sims alle super kreativ. Und auch, wenn ich nicht so auf Vampir-Sims stehe, muss ich sagen, hast Du die echt toll hinbekommen. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich meine Sims immer so normal mache, mir fällt irgendwie nie was Richtiges ein, was ich mit ihnen anfangen könnte. Naja gut, vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann mal. Inspiration bekomme ich hier im Forum jedenfalls mehr als genug, lol ... Ich wollte meine Sims auch schon mal hier im Forum posten, aber da die alle so "normal" aussehen, habe ich es immer irgendwie gelassen, weil ich denke, dass das kaum Jemanden interessiert, lol (Mein Avatar-Bild hier ist meine Simin, mit der ich momentan spiele...). Also der Vladislav (oder wie der heisst) sieht irgendwie ein wenig böse aus (naja, obwohl... böse ist auch nicht das richtige Wort...). Jedenfalls schaut er ziemlich ernst drein und macht auf mich den Eindruck eines Lehrers, lol (im wahren Leben würde ich ihn wohl eher meiden), aber trotzdem ist er Dir gut gelungen. Du sagtest, Du hast ihn überarbeitet ... Kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass Du ihn hier schon mal irgendwo gepostet hattest, aber gut, das Forum ist ja auch relativ gross und Alles kann man ja auch nicht im Kopf haben...
    Ich bin gespannt und werde mal weiter beobachten was für Sims Du noch so zum Vorschein bringst ...
    Bis dahin sei erst einmal lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Bei mir kommt der werte Vladi nie zu Besuch? Aber wenn er das in seiner Urform tun würde, da würd ich nen Anfall bekommen. xD

    Danke, Kuschi. <3
    Ich sitze ständig da und denke, hm, du könntest mal wieder etwas anderes machen. Aber ich bin da bei mir ziemlich kritisch, ich sehe andauernd irgendetwas, was jeder meiner Sims hat und rege mich ungemein darüber auf. xD
    Der Vladislaus ist auch böse, als passt das auch. Er ist dieser Großmeister-Vampir oder so aus dem Gameplay-Pack und ich hab den EA-Vladislaus halt überarbeitet und zu meinem Vladislaus gemacht, y'know.
    <3

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Es gibt da auf tumblr diese "Justice for Cheese Hair" Sache ... c:

  4. #14
    Kuschi
    Gast
    Bitte, gerne, liebe Rayleen.... Wenn ich Deine Zeilen so lese: ".......Ich sitze ständig da und denke, hm, du könntest mal wieder etwas anderes machen. Aber ich bin da bei mir ziemlich kritisch, ich sehe andauernd irgendetwas, was jeder meiner Sims hat und rege mich ungemein darüber auf. xD.........", dann denke ich, ich hab ein Deja veus, denn mir gehts genauso, aber das liegt wohl an uns selbst, da wir meist (wenn auch vielleicht nur im Unterbewusstsein) eine gewisse Art von Menschen mögen bzw. nicht mögen, also habe ich mich schlussendlich damit abgefunden, lol...
    Ach siehst Du, da er der Vampir-Großmeister ist und ich ja nicht so auf diese Vampire stehe, ergo auch das Pack nicht besitze, ist Er mir auch noch nicht begegnet (also ich gehe jetzt mal davon aus, wenn ich dieses Pack nicht besitze, wird Er mir im Spiel wohl auch nicht über den Weg laufen, oder ?...) ... Egal, finde, Du hast ihn super hinbekommen...., diese hochgezogenen Augenbrauen, seine Brille, die weissen Zähne, grrrrrrrrrrrrr.............. find ich cool....
    Was meinst Du eigentlich mit: "...........
    Es gibt da auf tumblr diese "Justice for Cheese Hair" Sache ... c:.........." ??? Verstehe den Satz nicht, also es hat auf jeden Fall was mit gelben Haaren zu tun, richtig? Nur, was ???
    Liebe Grüße Kuschi....

  5. #15
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Ja, ich denke auch, dass das damit zusammen hängt. Der Stil, der einem bei den Sims gefällt, verändert sich auch immer wieder unauffällig. Sowas merkt man vor allem, wenn man mal ganz alte Sims mit neuen Sims vergleicht.
    Und ja, der Vampir-Großmeister wird dir nicht über den Weg laufen, wenn du das Pack nicht hast. c:

    Auf tumblr gibt es zur Zeit eine Challenge im Sims-Bereich, die heißt "Justice for Cheese Hair".
    Dabei geht es darum, einen Sim mit diesen gelben Haaren zu erstellen um auf diese Haarfarbe, die wenige nutzen, etwas Aufmerksamkeit zu lenken und sie "gerecht" wie alle anderen Haarfarben zu behandeln. :3

  6. #16
    Kuschi
    Gast
    Stimmt, ich habe ja Die Sims 3 auch noch und da sieht meine Simin (fast) genau so aus, smile.... Aber so hat Jeder seinen Stil ....
    Ok, da ich das Vampir-Pack nicht habe, begegnet Er mir also auch nicht. Heisst das dann im Umkehrschluss auch, dass mir GAR KEINE Vampire über den Weg laufen oder gibt es die im Basis-Spiel von Hause aus trotzdem (nur halt bestimmte vielleicht nicht...?!) ???
    Ja gut, die Challenge ist dann für mich uninteressant, da ich diese Haarfarbe gruselig finde, lol.... Aber das ist ja auch Geschmackssache. Habe gerade mal versucht diese Seite "tumblr" zu öffnen, scheint aber eine App fürs Handy zu sein, oder? Ich sitze an nem Lappi und kann diese Seite nicht öffnen bzw. finden. In der Google-Suche gibt es nur Hinweisseiten für diese App... ?!?!?!

  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Nö, Vampire hast du gar nicht, wenn du das Pack nicht hast. :3
    Jaa, die Challenge ist wirklich Geschmackssache, oder eben Überwindung mal ne gruselige Haarfarbe zu benutzen. Wie mans eben nimmt.
    tumblr gibt es auch als App-Version ist aber ne Website, bzw. die Möglichkeit, einen Blog zu erstellen.
    Findest tumblr unter tumblr.com :3

  8. #18
    Kuschi
    Gast
    Ok, also auf Vampire kann ich verzichten....
    Und die Challenge werde ich wohl auch Challenge sein lassen...
    Aber die Seite sieht interessant aus. Da werde ich mich sicher mal registrieren. Suche nämlich schon seit längerem ne Seite, wo ich meine simschen Ergüsse loswerden kann (möchte ja hier auch nicht das ganze Forum "zumüllen", lol) und da scheint diese Seite wohl wie für mich gemacht, also Danke für den Tip......
    Aber nun möchte ich noch ein paar Deiner verrückten Sims sehen, smile..., also tob Dich bitte aus....
    Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße von Kuschi.

  9. #19
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283



  10. #20
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    131
    Also die erste finde ich ja schon sehr hübsch *_*
    Sehr klassisch, im Gegensatz zu den anderen Sims

    Die zweite verzieht ihr Gesicht ganz schön, da kann man sie ja kaum erkennen
    Kleine möchtegern Welterschafferin.

    ... kennt ihr schon die Projekte?


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •