Willkommen bei Sims4ever!
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Anzeigen

    Wer weiß? Vielleicht hat sie auch nur mit der Angel gemodelt; wir werden es wohl nie erfahren Danke jedenfalls. c:
    Jaa, sie hat den dicksten Fisch an der Angel -- nicht, haha
    Aber find auch, dass sie echt hübsch auf dem Bild aussieht; habe allerdings viel mehr .. unvorteilhafte Bilder von ihr




  2. #82
    Kuschi
    Gast
    Hast Recht liebe Rayleen, wir werden es nie erfahren, aber wäre ja auch zuuuu langweilig, wenn man immer Alles vorher schon wüsste.
    Du hast noch mehr ("unvorteilhafte") Bilder von Ihr ? Na dann her damit, lach ...
    Schönen Sonntag und Liebe Grüße von Kuschi.

  3. #83
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Jaah, ich habe eigentlich zu 70% unvorteilhafte Bilder von ihr. Das Bild mit der Angel ist mal ne Ausnahme.
    Hier aber mal wieder ein Alien cc:



  4. #84
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Die ist süss. :-)

  5. #85
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    4
    Hey Rayleen

    ich habe mir eben einfach mal so den Thread hier durchgeguckt und ich bin einfach begeistert u.u Deine Sims sehen alle so schön und einzigartig aus, einfach wunderbar <3 Dadurch hab ich sogar auch etwas inspiration bekommen, hehe. Ich freue mich schon auf weitere Sims von dir. :3

  6. #86
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    @ Thomaline: Danke
    @ Erinth: Awwww, danke qwq ich werd noch ganz rot, wenn du so süß bleibt u.u Und es freut mich riesig, dass ich dich inspirieren konnte :33

    Hab hier auch mal wieder was, zwei schnieke boyzzzz - sind verheiratet oder zusammen, weiß aber nicht mehr was. Isaac und Felix.


  7. #87
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Ist heute morgen entstanden


  8. #88
    Kuschi
    Gast
    Hallöchen Rayleen,
    ich mal wieder, lach ....
    Also die finde ich ja cool, nen total verschlafenen Silberblick und die Lippen von Marilyn Monroe, hihi ..... gefällt mir ausserordentlich.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •