Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Ich habe da ein neues Haus für euch :3
    Diesmal sogar, man glaubt es kaum, KOMPLETT EINGERICHTET!!
    Das hat mich nerven gekostet, da ich das ja gerne mal lasse und nach und nach alles mache beim Spielen, weil sich sonst kein Sim leisten kann in diesem Haus zu wohnen ^^.
    Zugegeben.... Auch hier kostet es ein Vermögen.
    Willkommen in meiner "Sweet little Villa" zu finden unter DaReggi und komplett CC frei ^^.

    Außen:


























    Teil zwei folgt..... (zu viele Bilder)
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #32
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und innen:


































    Bei Nacht:




    Viel Spaß damit
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #33
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Besser spät als nie!
    Ich finde deine Bauten echt sehr hübsch! :3
    Die Villa sieht echt super schick aus. Von außen echt hübsch mit den Beeten und Zäunchen.
    Innen finde ich sie auch sehr luxuriös eingerichtet. ich mags es, dass du viel dekorierst.
    Mir gefällt die Gebäudeform, Hut ab dafür, ich finde es sehr schwer, ein Bauwerk in Sims 4 so aussehen zu lassen und vor allem ... die Dächer draufzusetzen Dx. ich hasse Dächer!
    Deine Rollschuhdisco gefällt mir auch sehr, das haben wir in unserer Welt noch gar nicht. Die kann man bestimmt über die Galerie finden oder?

  4. #34
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu, vielen Dank für die lieben Worte <3.
    Das mit den Dächern kenne ich nur ZU gut XD. Es hat ewig gedauert, bis ich zu diesen Hausformen geschafft habe vernünftig Dächer auszusuchen . Mit Deko zusammen eine der schlimmsten Aufgaben XD. Aber irgendwie brauchte ich eine gemütliche Villa, statt der modernen, wie ich sie sonst immer baue ^^.

    Die Rollschuhdisco gibt es nicht zum Download. Die ist mir heilig, dafür gibts zu viele Diebe in der Community und es ist teilweise CC drin . Von daher, sorry.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #35
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Nach langer Zeit gibts hier mal wieder was Neues ^^.
    Ich habe heute eine Idee für eine schöne Oase gehabt, die nun bei mir an der Stelle des Wüstenblütenparks steht. Kann natürlich wie immer runtergeladen werden, viel Spaß .





    Innen gibt es neben den üblichen Toiletten ein Cafe und eine Art Lounge.






    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #36
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu,
    endlich kann ich meine erste Farm zeigen.
    Konzipiert ist sie für ein Elternpaar mit 9 Kinder, kann aber nach einem Umbau natürlich auch locker für 2-3 Familien oder einem Generationenhaushalt genutzt werden.
    Es gibt neben den landwirtschaftlichen Dingen auch viele andere Objekte, um allen die Freizeit zu versüßen .
    ID: DaReggi



















    Die obere Etage gibt's nur als Übersicht, da ich nach über 15 Stunden echt keine Nerven mehr für 9 tolle, individuelle Kinderzimmer hatte ^^'.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •