Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Home Reggi's Architecktur-Büro

    Anzeigen

    Hey zusammen,

    ich hab vor zwei Wochen ein Mammutprojekt begonnen. Irgendwie sollte ich zwar warten, bis es fertig ist, aber es will raus .
    Es fehlt an sich nur noch die oberste Etage, wo eigentlich nur noch die 8 Schlafzimmer und ein Bad sind.
    Der Garten muss auch noch, aber damit tu ich mich immer extreeeeeeem schwer. Brauch Referenzen dafür .
    Gedacht ist es als Luxuswohnheim für 8 Sims. Studenten, Freunde oder was auch immer. Auf jeden Fall nix für Familien. .

    Hier die Außenansicht:







    Die untere Terrasse mit Pool und Grillplatz:


    Der erste Versuch wenigstens ein kleines Stück Garten zu zaubern. Ein romantischer Rückzugsort für Verliebte .


    Die Partyterrasse zum Garten hin .


    Die offene Küche:



    Wohnbereich im unteren Stockwerk:



    Die Außenterrasse im zweiten Stockwerk für Wellness und romantisches Sitzen im Whirlpool:


    Der Blick an der Terrasse vorbei von Spiele- zur Musikecke:


    Übergang:


    In den Fitnessbereich:


    Hinten am Ende ein Arbeitsplatz. Ich weiß nicht warum, aber ich find den genial. Voll die tolle Aussicht XD.


    Und mein ganzer Stolz...
    Das Gemeinschafts-Badezimmer:





    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr dazu sagt.
    Zwei Terrassen kann man unter dem Hashtag Terrasse finden . Und unter der ID: DaReggi findet ihr noch viel mehr .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hier mal etwas ganz kleines.
    Hatte vor ein paar Wochen mal ein Starterhaus gebaut. Passt gerade so ins Budget, hat aber alles, was nötig ist um entspannt anzufangen .





    Zu finden unter der EA-ID: DaReggi
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #3
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Nachdem meine Schwimmhalle irgendwie rumzickt, hatte ich nebenbei gerade die Idee für ein süßes Starter-Farmhaus .





    Hochgeladen habe ich es natürlich auch .
    DaReggi
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #4
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hallo ihr Lieben,

    passend zu meinem Plan demnächst eine Unterschiede im Stammbaum Challenge zu starten habe ich mich mal versucht an einem hübscheren Farmhäuschen zu versuchen.


    Diesmal da ich die Mittel dazu habe, habe ich das ganze in ein kurzes Speedbuild verwandelt.

    https://www.youtube.com/watch?v=iiPiTlHxDnY


    Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Bilder gibt es weiter unten auch noch zu sehen und es gibt dieses Haus bei Origin unter der ID DaReggi oder mit dem Hashtag #ReggiHatEinHaus.







    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #5
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und heute geht es weiter im Baumodus.
    Ich habe mich von den Startern weg bewegt und mich mal an gewagter Deko versucht für meine Aliendame .



    Das Entstehungsvideo dazu gibt es hier auf meinem Channel
    https://www.youtube.com/watch?v=kHv1__lQKRs

    Heruntergeladen werden kann es natürlich auch .
    Ihr findet es unter meine ID DaReggi oder mit dem Hashtag #ReggiHatEinHaus.
    Viel Spaß damit XD.












    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Ich hasse dich, Reggi. Ja, ich hasse dich jetzt. Ich will nämlich auch so bauen können, verflucht nochmal! xD Erfreue dich also an meinem Neid, denn er gilt als Kompliment!

    Ich mag die kleinen Häuser ganz besonders gerne. Die sehen so gemütlich aus. Ich werde mir davon sicherlich eins für meine kleine, private Ugly Challenge klauen.
    Das allererste Haus finde ich aber auch extrem gut. Am besten aber gefällt mir das letzte Haus. Das ist so schön eingerichtet! Ich muss mir bald mal das Video dazu angucken. :3
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  7. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    OK, dann sehe ich das mal als Kompliment, dass du mich jetzt hasst. XD
    Danke auf jeden Fall.
    Du kannst dir nicht vorstellen wie lange ich verzweifelt bin, bis der Knoten geplatzt ist und nun gehts langsam XD.
    Guck es dir an, vllt siehst du ein paar coole Sachen .

    Ich habe den Tipp von Aon-Chan beherzigt und mir ab und zu mal ein Bauvideo angeguckt. Am coolsten finde ich ja SimsFabrik, leider kommt da nix Neues aber der hatte für Sims 3 schon ganz viel .

    Von deinen Häusern sieht man leider nie so viel, aber das was ich sehe, finde ich ehrlich gesagt schon ziemlich cool. Vor allem in Sims 3 .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #8
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich mal an ein neues Projekt gemacht. Diesmal im großen stil.
    Ich fasse den Plan von der WG am Anfang auf und gestalte eine tropische Luxus WG.
    Wer sich den Entstehungsprozess ansehen will, darf gern auf meinem Channel vorbeischauen. Da werde ich immer mal wieder einen Part hochladen.
    Part 1 kam heute um 14 Uhr.


    Tropische Luxus WG Part 01




    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  9. #9
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Oooh, ich finde das Zweite und Fünfte Haus hier echt hübsch. Beim ersten sieht man auch schon, dass du ein Auge fürs Detail hast.
    Werde bei Gelegenheit mal in dein Video reingucken.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. #10
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hihi ich habe mir fast gedacht, dass dir das Alienhaus gefällt .
    Da würde ich mich natürlich freuen, wenn du dir die Entstehung anguckst.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •