Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Challenge wieder ausgrab....

    Nachdem ich beschlossen habe ALLE meine Challenges mal zu Ende zu führen, bei denen ich das versprochen habe (Ja alle Spielstände sind noch da), werde ich mich dran machen ein neues Haus zu bauen, das alte finde ich mittlerweile doof.
    Seid also sicher, dass es die Tage überall Stück für Stück weitergeht :3.

    Jetzt habe ich mich auch endlich an die Kleinkinder gewöhnt ^^.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #32
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Und damit ihr seht, wie ernst es ist, habe ich den ersten Teil des Hauses schon fertig.
    Die Außenfassade steht und die ersten 3 Räume sind grob fertig. Wirklich ins Detail werde ich gehen, wenn ich weiß, wie viel Geld noch übrig ist von den knapp 400.000 ^^.





    Das neue Haus steht übrigens in Del Sol Valley, daher ist die Sicht aus dem neuen Pool überragend :3.

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #33
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Wie versprochen hier ein paar neue Bilder der Challenge.
    Vorne weg muss ich jedoch sagen, dass mir scheinbar ein Teil des Spielstandes gefehlt hat. Das letzte Kind, was Asuna bekommen hatte war Dorothy.
    Damit ist der Counter bei 30/100 Kindern. Hatte mich schon gewundert, dass das MC Commandcenter was anderes angezeigt hatte, als ich im Kopf hatte. Aber das erklärt dann alles.
    Drehen wir also etwas die Zeit zurück, in die Zeit, wo Asuna noch von Fenris schwanger ist...

    Sie sind zusammen in die neue Nachbarschaft Del Sol Valley gezogen auf der Grundstück ganz oben auf dem Berg mit der besten Aussicht.
    Auch die Kuhpflanzen sind wieder am Start.


    Und wer hat, der kann... Die Familie hält sich neuerdings Feen in ihrem Garten. Hat auch nur 5.000 Simoleons gekostet.


    Dorothy genießt indes die Aussicht über die Stadt. Ist fast wie richtig auf hoher See sein. Nur mit Häusermeer, statt einem richtigen Meer. Aber das stört sie scheinbar so gar nicht.


    Ahoi, Captain!


    Sogar im Promiviertel werden die neuen Nachbarn offensichtlich begrüßt. Naja, sind zum Glück auch nur Menschen. Und der eine sieht echt zum Anbeißen aus...


    Leider ist Asuna während der Wehen der Name entfallen. Und.... kann die mal aufhören sie vollzuquatschen. Asuna will in Ruhe ihr Baby bekommen.


    Es flutschte zum Glück schnell raus, sodass sich Asuna um den nächsten Nachwuchs kümmern konnte. Sie konnte ihren heißen Nachbarn doch nicht einfach gehen lassen. Also gab es einen Kuss.


    Einen Versuch im Bett, der nicht geglückt ist.


    Und anschließend einen im Whirlpool auf dem Dach. Das war scheinbar die richtige Atmosphäre zum Babys machen.



    Am Ende noch ein Selfie für die unvollständige Wand...


    Und dann durfte Mr. Unbekannt auch wieder gehen. Der wollte sich einfach zu viel um die Babys kümmern. Ja Mehrzahl. Asuna hatte wirklich endlich wieder Zwillinge bekommen und das von Fenris.
    John genießt den neuen Fernseher. Damit zocken ist das einzig wahre.


    Und auch Collin lässt sich anstecken. Ihr solltet bei dem Wetter lieber raus gehen Jungs.


    Mama Asuna hilft Dorothy bei den Hausaufgaben.


    Und dann werden die Babys auch schon zu Kleinkindern.


    Elena Summer, ein neugieriges Kind.

    Und ihr Zwillingsbruder Jeremy, ein unabhängiges Kind.



    Ihr seht, das mit dem Altern für Asuna wird noch lange nichts, wenn sie weiter so lahm Kinder bekommt, dass es immer Nachschub geben muss.

    32/100 Kinder
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #34
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Tabletspaß für die Kleinkinder.


    Und auch die erste feste Nahrung darf nicht zu kurz kommen. Auch wenn Elena noch etwas skeptisch ist.


    Boah Mama, hör auf zu lesen, du kannst das nicht!


    John füttert artig die Kuhpflanze.


    Und Asuna versucht beim Lärm der Spielekonsole ihr nächstes Kind zu bekommen. "Kannst du das mal leiser machen! Ich will in Ruhe mein Baby bekommen"


    Es sind sogar wieder zwei Babys. Sie werden Damon und Caroline genannt.


    Nun stehen wieder Geburtstage an. John und Colin werden zu jungen Erwachsenen und Dorothy wird zum Teenager.






    Zeit neue Default Eyes und einen neuen Skin ins Spiel zu bringen.


    Die Mädel fühlen sich gleich viel besser.



    Da er beim letzten Mal entwischt ist, wird Alistair nochmals eingeladen und angeflirtet.


    Der Kuss kam etwas plötzlich.


    Aber er lässt sich nicht lange in den Whirlpool bitten. Ich denke, er weiß, was nun folgt.


    Und er hat damit sooooo Recht.


    Dorothy denkt "Können die mal leiser sein? Ich will hier arbeiten."


    Und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt mit der Schwangerschaft.


    Nur Alistair ist nicht davon begeistert.


    Kein Wunder bei diesem irren Blick. Asuna, du solltest aufhören Kinder zu bekommen. Das macht dich bekloppt.


    Und so genießt sie die Zeit an ihrem Pool, hoch über der Stadt von Del Sol Valley.


    Und übt eifrig auf ihrer Kreischgitarre, die ihrem Ruf gerecht wird dank ihr.


    Dorothy ist froh, dass die Jungs weg sind. Endlich hat sie die Konsole für sich alleine.



    Deine Hausaufgaben machen sich übrigens nicht von alleine. Das Buch kann nicht reden, ich bin nicht doof!


    Und hier sind die nächsten Kleinkinder, Caroline


    und Damon


    34/100 Kinder
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  5. #35
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Irgendwas will einfach nicht, dass ich diese Challenge zu Ende spiele.
    Wie auch immer ich es geschafft habe, aber ich habe mir ALLE Benutzerdaten von meinem PC gelöscht, als ich Adobe-Cache-Dateien löschen wollte, was ich immer mal machen musste.
    Leider ist der letzte Backup von November in Sims 4 und ich habe nur den ganz alten Stand.
    Und nein, nachdem ich nun so viele weitere Stunden schon gespielt habe, werde ich das nicht NOCHMAL machen. Schade um den Spielstand, weil es einer meiner liebsten war. Vor allem jetzt im neuen Haus, mit neuem CC.

    Ich nutze den Umstand und werde alle Spielstände aufgeben, abgesehen von der Unterschiede im Stammbaum Challenge. In diesem Sinne... Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Versuch .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #36
    Forenmuffel
    Registriert seit
    08.01.2019
    Beiträge
    3
    OH nein wie schade, ich hab die Challange gerne verfolgt. Aber ich kann es absolut verstehen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •