Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812

    Anzeigen

    Vielen Dank für eure Kommis

    @Reggi: Ja, ganz sauber tickt sie nicht xD Aber schließlich ist ihre Mission auch ziemlich abgefahren^^

    @Thomaline: Jaaaa, gute Frage xD Offenbar scheint seine Tarnform nicht ganz komplett gewesen zu sein xD

    @Silmeria: Ja, er ist wirklich ein Hübscher. Aber leider leider hat er mit der Erzeugung seiner zwei Töchter seine Aufgaben schon erledigt^^


    Stammbaum

    Zuhause holte Alissia schnell der Alltag wieder ein. Zwillinge konnten doch ganz schön anstrengend sein.



    Alissia: "Psssss jetzt! Mami muss ihren Rausch ausschlafen!"

    Daraus wurde wohl nichts.

    So langsam war die Ernte auch ertragreich genug, sodass ich auch das innere des Hauses ein wenig gestalten konnte.
    So entstand nun ein Kinderzimmer auf oberer Etage und die Wände wurden auch gestrichen.



    Auch im Erdgeschoss wurde ein wenig renoviert, auch wenn das Wohnzimmer noch sehr leer ist.



    Am Abend ging Alissia natürlich wieder auf die Piste und traf dabei auf ihre neue Flamme. Eigentlich wollte sie Fynn mit einem coolen Rückwärtssalto beeindrucken, doch legte sich stattdessen gekonnt auf die Klappe.



    Fynn schien es trotzdem sehr anzumachen xD



    Diese Gesichtsausdrücke sind einfach immer wieder herrlich xD







    Da waren beide offenbar sehr angetan.

    Wieder Zuhause wuchsen die kleinen Mädchen endlich zu Kindern heran.

    Hier ist Leah:



    Und hier Maya:



    Daraufhin feierte Alissia erstmal im eigenen Garten, dass die zwei sich nun einigermaßen selbst versorgen konnten xD



    Während die Zwillinge zu Mittag aßen, war Alissia natürlich das Vorbild schlechthin und mixte sich mitten am Tag erstmal nen starken Drink.



    Maya war übrigens ein sehr kreatives Kind.



    Leah war hingegen eher die Quasseltante.



    Und da Alissia nun nicht mehr so wirklich "Verwendung" für ihren Ehemann hatte, war es an der Zeit, ihm die Wahrheit zu enthüllen.



    Zur Abreaktion musste Fenris erstmal Liegestütze machen xD



    Dann musste er auch noch mit ansehen, wie die zwei im Busch techtelten.



    Fand er gar nicht mal so cool.



    To be continued....


    + 5 Punkte für Techtelmechtel außerhalb des Bettes

    + 5 Punkte für Techtelmechtel außerhalb des Bettes

    + 10 Punkte für Erwischen beim Fremdgehen


    Gesamtpunktzahl: 85




  2. #22
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Die Zwei sind sooooooo süß . Also die Zwillinge XD.
    Und das Bild, wie sie aus drei Flaschen gleichzeitig den Alkohol einschenkt. Zu herrlich XD.
    Bin ja gespannt an was Fenris sterben wird .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  3. #23
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Maya ist ja richtig knuffig <3 bin gespannt wie die beiden aussehen wenn sie groß sind D dann wird der Genpool endlich mal wieder aufgestockt. Ich wette ja Fenris stirbt an gebrochenen Herzen...wäre ja schon fasst tragisch ^^'' mach schnell weiter

  4. #24
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    318
    Sowas aber auch, dass Fenris das fremd-getechtel nicht cool fand XD. Langsam wirds Zeit für seinen Abgang *frech Grins*. Die Twins sind total süß <3 , Leah gefällt mir besonders gut . Das Bild mit den Kleinen und der super Vorzeige-Mom die sich gerade Cocktails mixt, ist auch sehr gelungen . Bin gespannt auf die Fortsetzung und vorallem wie die Babys von Fynn und Alissia aussehen .
    https://romissimwelt.wordpress.com/

  5. #25
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    @Reggi: Danke Ich mag die Beiden auch sehr gerne Ja, Alissia ist ohnehin das super Vorbild als Mutter xD

    @Silmeria: Danke für deinen Kommi Jetzt wirst du's gleich erfahren, was Fenris unter die Erde bringt xD Er tat mir schon auch sehr leid. Aber die kriege ich im Laufe der Zeit bestimmt noch Routine drin xD

    @Angel: Danke dir Ja, da hat Fenris echt gute Arbeit geleistet bei den Mädchen. Da kann er schon guten Gewissens von uns gehen xD


    Hab mich sehr über die Kommentare gefreut


    Stammbaum




    Fenris: "Äh, hää? Wie bin ich hier denn hingekommen?"

    Ja, armer Fenris. Da schießen plötzlich vier Wände aus dem Boden. Das ist echt Pech...

    Die Mädchen sind Gott sei Dank gerade nicht zuhause, sondern auf dem Spielplatz mit ihren Schulfreunden.





    Reicht ja, wenn die Mutter schon gestört ist. Da braucht man nicht noch lauter traumatisierte Kinder xD

    Und um das zu demonstrieren, erstmal ein sehr makaberes Foto:



    An Fynns Stelle hätte ich ja ganz schnell die Beine in die Hand genommen xD Spätestens als der Sensemann vorbei kam.



    Alissia: "Oh woooow, der Sensemann höchst persönlich! Kriege ich ein Autogramm?"

    Sensemann: "Ähm ja, später, Schätzchen. In meinem Vertrag steht, dass hier noch mindestens 9 weitere Einsätze für mich vorgesehen sind."


    Und somit stand Grabstein Nummer 1:



    Und was macht Fynn? Anstatt das Weite zu suchen, zieht er direkt mal ein xD
    Und so nimmt die Geschichte wieder ihren Lauf: Während Fynn durch seine Kunst das Geld ranschafft...



    ...geht Alissia natürlich abfeiern.



    Dabei startet sie direkt mal einen Versuch, ihre beste Freundin mit einem Kumpel zu verkuppeln:



    Alissia: "Siehst du die Süße da drüben? Das ist echt 'ne Granate!"

    Davon musste er sich natürlich erstmal selbst überzeugen.



    Paolo: "Du bist ja echt 'ne Granate! Darf ich dich zünden?"

    Durch die folgende Rose wirkte der Spruch dann doch gleich viel weniger peinlich...



    Jade fand's jedenfalls toll.

    Leah hatte mittlerweile eine Freundin gefunden, mit der sie viel Zeit verbrachte.



    Maya war auf die Geige gekommen und begeisterte die Männer^^



    Junge: "Woow, willst du mit mir gehen? Ich habe mir extra die gleiche Frisur schneiden lassen."

    Aber Maya war schlau und hatte noch keinen Bock auf Männer. Da schlug sie wohl Gott sei Dank nicht nach ihrer Mutter xD

    Jedenfalls war im Kinderzimmer oft Hochbetrieb.



    Genauso wie in Alissias Schlafzimmer. Oder in irgendwelchen Büschen oder Schränken...

    Fynn sah jedenfalls die Zeit gekommen und wollte es nun endlich wissen.



    Fynn: "Du weißt ja schon, dass ich ein Alien bin."

    Alissia: "Das blaue Ding war ja nicht zu übersehen."

    Fynn: "Äh ja. Das mit dem Tarnen funktioniert nicht überall gleich gut..Jedenfalls hast du mich noch nie ganz ohne Tarnform gesehen..."


    Und schwupps, legte er sie ab.



    Fynn: "Und willst du immer noch mein Mädchen sein?"

    Natürlich wollte sie. Ob er nun blaue Haut und rosa Haare hatte oder nicht, wen interessierte das schon? xD



    So ging er ihr direkt ins Netz...



    Alissia: "Hast du das Handtuch die ganze Zeit unter deiner Hose getragen?"

    War ja auch egal xD Jedenfalls war das Techtelmechtel erfolgreich.




    + 30 Punkte für jede verschiedene Todesart
    + 50 Punkte für jeden durch meine Hand gestorbenen Ehemann


    Gesamtpunktzahl: 165

  6. #26
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Der arme Fenris. ;-) Fynn müsste eigentlich klüger sein. Schließlich können Aliens Gedanken lesen. Vielleicht gelingt ihm ja die Flucht?

  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Danke für deinen Kommi


    Stammbaum

    Daraufhin wurde erstmal geheiratet:







    Während schön Torte gegessen wurde, störte es auch nicht, dass die Bar im Hintergrund fast abfackelte.



    Fynn konnte sich freudestrahlend noch zwei Drinks retten, die er natürlich genüsslich ganz alleine trank xD



    Maya und Leah eiferten schon mal ihrer Mutter nach und shakten ein wenig herum.



    Maya: "Öh, ich glaube, meine Beine stecken im Beton fest?"

    Ja, so tragisch war's nicht. Ein bisschen Schwund ist immer. Wer braucht schon Beine xD

    Und Alissia gab natürlich wieder den Dj.



    Wieder Zuhause experimentierte Leah ein wenig mit hoch explosiven Flüssigkeiten herum (was Kinder halt so machen), während Maya weiter ihre Bildchen zeichnete.



    Alissia schob mittlerweile auch schon wieder eine ganz schöne Kugel vor sich her.



    Ihre Töchter standen ihr bisher in nichts nach xD



    Sie zieht noch lauter Partymäuse heran^^

    Und dann setzten auch schon die Wehen ein.



    Alissia brachte einen gesunden Jungen namens Ray zu Welt.



    Leider trug er scheinbar nicht viel Alienhaftes an sich.

    Geister-Fenris kam auch direkt mal vorbei, um den Nachwuchs seiner Ex-Frau und Mörderin zu bewundern. Gut gelaunt war er nicht gerade...komisch xD



    Doch dann fand er ihn wohl doch ganz niedlich^^



    Ein Random-Bild von einem Nachbar mit pinken Augenbrauen.



    Kann man mal machen.

    Alissia lud sich ihre Gang mittlerweile öfter mal nach Hause ein. Partytauglich war der Garten ja allemal.



    Und offenbar hatte ihr Verkupplungsversuch von Jade und Paolo nur allzu gut geklappt.



    Während auch die Mädchen ihre Freunde da hatten, wurde also abgefeiert. Was ein Einfluss...



    So sieht Maya übrigens aus, wenn sie morgens aufsteht und ganz dringend aufs Klo muss xD





    + 30 Punkte für Kind von anderem Vater

    Gesamtpunktzahl: 195

  8. #28
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Stammbaum


    Heute Abend zieht Alissia mal wieder durch die Pubs. Und zwar um die höhere Stufe ihres Bestrebens zu erreichen: ihr fehlen noch ein paar Kussopfer.



    Gesagt getan. Dann fällt ihr auch noch eine recht kurvige Dame in einem sehr gewagten Outfit ins Auge xD



    Ray ist übrigens mittlerweile zu einem Kind herangewachsen:



    Tjaaa, da ist tatsächlich nix mit Alien.... Schon schade...
    Aber trotzdem ist er süß xD

    Er ist schon in seinen jungen Jahren eine echte Sportskanone.





    Seine Schwestern machen derweilen eher mentalen Sport.



    Alissia ist natürlich DIE Super-Mama schlecht hin und hat alles im Griff xD



    Alissia: "Ich trage dreckiges Geschirr rum und sehe trotzdem blenden dabei aus. Was will man mehr."

    Jaa, pass mal lieber auf, dass deine Kinder nicht so gestört werden wie du^^

    Aber das war ihr wohl schnuppe, denn am Abend zog sie wieder durch die Bars.



    Geister-Fenris war auch am Start xD



    Dann war es mal wieder Zeit für einen Gruppentanz. Und Fenris schaute zu. Ja ja, genauso hatte sie ihn damals beeindrucken können...



    Das Nacktbaden durfte im Anschluss natürlich auch nicht fehlen. Nur weil man nun mehrfache Mutter war, musste man sich ja nicht automatisch benehmen xD



    Plötzlich entdeckte sie ein echtes Schnuckelchen.



    Alissia: "Äh, wie bin ich hierher gekommen? Na egal...Hey, Süßer !"

    Es war Harry Anderson (von Blütenhonig).

    Alissia: "Hier! Nimm meine Rosenblätter, du Hengst!"

    Okaaaaay....



    Alissia: "Und was sagst du dazu?"



    Harry: "Oh...Hey, Baby!"

    Naja, wenn's klappt... Also zog sie ihn direkt in den nächsten Club.



    Und wurde beim Flirten mit ihm von einer der Trullas erwischt, die zu ihren Kussopfern gehörte xD



    Also verzogen sie sich schnell nach unten...





    Dann kam Geister-Fenris vorbei, um mal zu schauen, wer der Nachfolger seines Nachfolgers war xD





    + 5 Punkte für Techtelmechtel außerhalb des Bettes

    Gesamtpunktzahl: 200

  9. #29
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Stammbaum


    Nach diesem Techtelmechtel lädt Alissia Harry erstmal zu sich nach Hause ein, um ihrem Mann ihre neue Liebschaft präsentieren zu können.



    Dieser war natürlich extrem begeistert.



    Und wurde direkt mal handgreiflich, um seiner Frau zu zeigen, wo es lang ging.



    Das ließ Harry natürlich nicht so einfach zu und kloppte direkt mal auf Fynn ein xD



    Alissias Blick am Tisch dahinter war natürlich grandios xD



    Tja, zwei Männer, die sich um einen prügeln, ist schon was geiles was xD

    Und natürlich hörten Harry und Alissia mit ihren Liebeleien nicht auf.



    Das brachte Alissia gleich mal wieder eine Ohrfeige ein.



    Also gingen die beiden vor die Tür, um dort weiter zu machen. Doch Fynn stapfte natürlich wütend hinterher.



    Eigentlich hätte er ja langsam mal merken müssen, dass seine Taktik bei Alissia keine Wirkung zeigte xD



    Aber offenbar wusste er sich nicht anders zu helfen.

    Auch Harry war sehr kreativ und schüttete erstmal ein Getränk über Fynn aus.



    Dieser kochte mittlerweile ungeheuer vor Wut!



    Und konnte sich gar nicht mehr zügeln.



    Übrigens toller Blick, Harry xD

    Plötzlich spürte er ein so großes Stechen in seiner Brust, dass es ihn nieder gehen ließ.



    Und somit starb er an vor Wut explodiertem Herzen.



    Das machte Harry natürlich unheimlich traurig.



    Auch als der Sensenmann kam, feierte er das extrem xD



    Mittlerweile waren leider auch die Kiddies von der Schule gekommen, welche das Ereignis nicht ganz so gut aufnahmen...



    Somit stand nun Grabstein Nummer 2 im Garten Bonheur.



    Harry kümmerte sich natürlich rührend um die wiederholt verwitwete Alissia.



    Und damit nicht lauter traumatisierte Kinder zurückblieben, bekamen sie von mir einen hübschen kleinen Drink, der alle negativen Stimmung einfach so auslöschte.




    + 10 Punkte für erwischen lassen beim Fremdgehen

    + 30 Punkte für neue Todesart

    + 50 Punkte für durch meine Hand gestorbenen Ehemann



    Gesamtpunktzahl: 290

  10. #30
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Muahahahaha!!! So ist das nun mal, Fynn. Was Du dem armen Fenris angetan hast, kriegst Du jetzt wieder.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •