Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674

    Anzeigen

    Nun musste ich zwei Wochen Zwangspause machen, wie einige mitbekommen hatten.
    Aber es ist schön zu verkünden, dass ich alles erledigt und neu gemacht habe.
    Ab heute geht also alles wieder seinen Gang. Zur Feier des Tages habe ich dann auch das Restaurant weiter ausgebaut.

    Mittlerweile gibt es schon 151 Folgen


    https://www.youtube.com/watch?v=QngIpxHQezc
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de




  2. #12
    Kuschi
    Gast
    Hallo Reggi,
    also als Erstes einmal ein ganz dickes Lob für diese tollen YouTube-Videos, habe dort schon viel Neues entdeckt und herausgefunden. Finde, dass Du eine super angenehme, liebe und beruhigende Stimme hast, ich könnte Dir den ganzen Tag zuhören. Und da ich gerade mit ner heftigen Grippe zu kämpfen habe, bleibt mir natürlich auch gaaaaaanz viel Zeit Deine tollen Videos anzuschauen.
    Hätte da mal noch ne Frage zu. Wie läuft das denn bei YouTube? Bin da sonst nie unterwegs, ausser ich möchte mir mal ein tolles Lied anhören bzw. downloaden. Bekomme ich dort irgendwelche Nachrichten, dass es neue Videos von Dir gibt? Wie finde ich Dich dort (ohne dieses Forum) wieder? Habe es mal abonniert, weiss nur leider nicht, wozu das gut ist, lach ?! Kannst Du mir da evtl. weiter helfen?
    Freue mich schon auf alle Folgen, die da noch kommen werden. Du machst das echt super. Es macht Spass Dir zuzuhören und auch zuzusehen.
    In diesem Sinne weiter so, einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße von Kuschi.

  3. #13
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Ui, vielen lieben Dank für das große Lob.
    Und sorry, dass ich erst jetzt deinen Beitrag sehe.
    Also, um auf dem Laufenden zu bleiben war abonnieren auf jeden Fall gut.
    Wenn du das auf deinem Handy guckst oder die App hast, kannst du dir sogar in den Einstellungen Benachrichtigungen dafür senden lassen.
    Und sonst kannst du im Menü deine Abos sehen und wie viele neue Videos sie hochgeladen haben.
    Ich habe aber einen festen Uploadplan. Sims 4 kommt immer Mittwoch und Samstag .

    Auf jeden Fall echt super, dass du schon so viel Neues gesehen hast XD. Ich finde es super, wie ich anderen was Neues zeige und selber inspiriert werde XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  4. #14
    Kuschi
    Gast
    Danke Dir liebe Reggi, ja, das habe ich mittlerweile auch schon bemerkt, habe leider bis jetzt "erst" die ersten 21 Folgen gesehen. Ich bin auch immer noch fasziniert von Deinen schnellen Ladezeiten bei Deinem Spiel, bei mir sieht das Ganze etwas langsamer aus, smile. Bekomme auch immer eine E-Mail, dass eine neue Folge von Dir raus ist, so verpasse ich sie auch nicht, komme kaum hinterher mit dem schauen, spielen will ich ja auch noch, lach. Also dann, weiter so und auf die nächsten ... Folgen von Dir. Sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  5. #15
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    JA damals war das noch cool mit den Ladezeiten . Seit Großstadtleben ist alles ganz schön träge geworden. Na da bin ich gespannt, wann du mich einholst. Jetzt kommt ja nur noch zwei Mal die Woche Sims 4 .
    Aber ich kenn das gut mit dem nicht hinterherkommen. XD
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  6. #16
    Kuschi
    Gast
    Juhu Reggi,
    nun ja, ich denke einholen werde ich Dich wohl eher nicht, soll ja auch kein Marathon-Wettbewerb sein, smile. Aber so kann ich wenigstens mal schauen, was andere Spieler so mit ihren Sims anstellen, denn ich habe festgestellt, dass ich mit dem spielen schnell an meine Grenzen stosse, weil ich einfach nicht weiss, was ich mit den Sims so Alles anstellen kann und / oder soll, da kommt dann bei mir schnell Langeweile auf ....
    Nun ja, bin mal gespannt, was ich mit Deinen Sims noch so Alles erlebe.
    Wünsche Dir und Allen Anderen einen schönen Start ins Wochenende und Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #17
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Huhu zusammen,

    ich habe ein neues Spielzeug, eine Facecam .
    Und als Test, wie es ankommt, dachte ich mir, mache ich ein kleines Special.
    Also habe ich kurzer Hand ein neues Spiel gestartet und kümmere mich darum, mich zu einem Pflanzensim zu machen. Wer Lust hat sich anzusehen wie ich die Samen sammle, findet hier die erste Folge:

    https://www.youtube.com/watch?v=V5tjteKcpWk

    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #18
    Kuschi
    Gast
    Juhu Reggi, wie süüüüüüüss, hätte mich Dich noch ein wenig anders vorgestellt, aber Du machst das echt gut, ich stell mir das ziemlich schwierig vor, auf soooo viele verschiedene Dinge dabei achten zu müssen. Na dann werde ich mal weiter beobachten, wie Du Dich so mit der Cam "schlägst", lach. Ich habe zumindest immer viel Spass bei und mit Deinen Videos und muss immer viel lachen und ich liebe es zu lachen.
    Bis dahin, weiter so und sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.

  9. #19
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Das freut mich wirklich zu hören, dass es dir so viel Spaß macht mir beim Spielen zuzusehen .
    Und vor allem auch mit der Cam, habe ja lange überlegt deswegen.
    Und lachen ist super. Freut mich dann erstrecht, wenn du das kannst .
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222
    Hallo Reggi,

    Ich muss mich endlich mal zu Wort melden. Ich suchte deine Let´s plays. Sei es Sims oder Pokemon. Ich finde sie wirklich klasse. (Mein Freund übrigens auch, selbst wenn er Sims an sich nicht mag )
    Ich war echt überrascht als ich aus dem Urlaub kam und deine Facecam Videos gesehen habe. daumen hoch, du machst das echt klasse. Ich warte schon sehn süchtig auf die Nächsten Folgen von Nils und Co.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •