Willkommen bei Sims4ever!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283

    Anzeigen

    Ich geh total ran. So wie Eduard. Hrr
    Oh ich glaub schon an dich, du schaffst das mit dem Lesen. Immerhin habe ich eine ganze GF gelesen. XD An einem Tag.
    Jarr jarr jarr. Lukas und Emily müssen kleine Babys zeugen.
    Du, Eduard plant IMMER Kinder. Er musst ja die Weltherrschaft an sich reißen und so.
    Ich glaub echt, Nadine und Sport wird nicht so. D: XD
    Geändert von Rayleen (02.08.2016 um 22:07 Uhr)




  2. #62
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Kapitel 15 | Erste Generation | Familie Nosferatu

    Na was sehen wir denn da? Konfetti und irritierende Gesichter! Nein, Brianna ist nicht schwanger (Emily auch nicht, wir wollen ja keine Teenie-Mütter). Es ist Lynn, die ihren Geburtstag feiert und Brüste bekommt! Also, sie wird eben Teenager. Und so. Hormone und Stimmungsschwankungen, allgemeine Freude!


    Und das ist sie. Sie sieht ganz anders aus als Nadine oder Lukas. Aber sie ist cool. Zur Feier des Tages wollen die Nosferatus dann in ein Restaurant zum Essen gehen.


    Und wer kommt da - mit einer lächerlichen Kochmütze auf dem Kopf - stolz durch die Tür? Ja, es ist der werte Colja (von Nekooky), der sich unerlaubterweise in mein Spiel eingeschlichen hat UND SICH DA AUCH NOCH KLONT. Es gibt mittlerweile drei von ihm.


    Das Essen scheint ziemlich miserabel zu sein. Danke Colja. Erst tauchst du mehrmals bei mir auf und dann kochst auch noch scheiße. Oh, hrr. Da im Hintergrund, die Kellner-Lady, das bin ich ja ich. Also zu dem Zeitpunkt. Meine Haare sind etwas länger jetzt. Und dunkler. Und normalerweise laufe ich nicht in einem Kellnerinnen-Outfit rum. Und ich bediene auch eigentlich niemanden.


    Nach Lynns Geburtstag ist dann irgendwann wieder etwas Normalität eingekehrt. Abgesehen davon, dass Eduard eine Lebensmittelvergiftung bekommen hat. Die Normalität muss natürlich irgendjemand kaputt machen. Vorzugsweise im Badezimmer, wir wissen ja, dass die Nosferatus im Bad nur ungern normal sind. Und so ist es dieses Mal Brianna. Die Gute erzählt sich mal wieder eine Geschichte und schlägt dabei ihre Nase in die Wand.


    Und da Vivien jetzt das einzige Kind im Haus ist, hat sie auch gleich ein viel cooleres Kinderzimmer bekommen. Worauf sie mächtig stolz ist. Sie macht da jetzt auch echt gerne ihre Hausaufgaben.


    Lukas allerdings auch. Ich glaube, er hat nicht so ganz verstanden, dass in seinem Zimmer auch ein Schreibtisch steht. Und dass sein Zimmer doch etwas erwachsener und männlicher aussieht. Aber wenn er Spaß dran hat, dann kann er ja machen was er will. Und wenn wir gerade bei "machen was er will" sind. Er ist jetzt mit Emily zusammen. Nach einem weiteren unfassbar sexuellen Abend "Weck das Lama nicht!" war es Emily dann zu blöd, dass er so ... langsam war und hat ihn einfach gefragt. Er hatte wahrscheinlich sowieso nur Angst gehabt, sie würde nein sagen. Natürlich hat er sofort zugesagt. Aber weiter als übers Kuscheln und Händchenhalten sind die beiden noch nicht hinaus gekommen.
    Geändert von Rayleen (02.08.2016 um 23:29 Uhr)

  3. #63
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ech.... xD Du machst zu viele Kapitel auf einmal xD Das ist zu viel zum kommentieren für einen Tag XD Also die Menge an Inhalt ist okay aber dann poste es doch lieber als ein sehr langes Kapitel was man einmal kommentieren kann statt als drei kurze die man dreimal kommentieren muss XDDDD
    Na gut aber wie auch immer.... ich weiß nicht was ich sagen soll shit XDDDDDD
    Sehr schön dass Emily und Lukas jetzt zusammen sind 8)
    Mal sehen wann sie erwachsen werden und Kinder zeugen öhöhö
    Und schön wie Colja scheiße kocht und sich vervielfacht XDDDDD Er will halt auch nur Aufmerksamkeit! :'DDDD
    Cool dass du auch gleich mal selbst mitmischt und die anderen Sims bedienst... scheint das Spiel dir ja ne nette Rolle zugewiesen zu haben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #64
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Meh. Ich weiß nicht. Ich mach lieber viel kurzes, weil idk. Dann sieht es so aus, als wäre insgesamt mehr passiert, wenn ich viele Kapitel habe. XD
    Höhö, Lukas und Emily brauchen unbedingt Kinder.
    Wer will schon einen Scheiß-Koch der sich vervielfacht? D: Colja dieser aufmerksamkeitsgeile Sack. D: XDD
    Wenigstens bin ich nicht irgendein Nachbar, der von ner Kuhpflanze gefressen wird. XD Oder Postbote.

  5. #65
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Kapitel 16 | Erste Generation | Familie Nosferatu

    Sie haben ein Date! Lukas und Emily haben ein richtiges ernsthaftes Date! Und sie haben noch gar nicht "Weck das Lama nicht!" gespielt. Das ist sehr vielversprechend. Oder auch nicht. Nicht, dass Emily doch noch Teenie-Mum wird, weil Anstandsdame Nadine den Job geschmissen hat. Die beiden sind dann auch noch ziemlich lange im Restaurant geblieben.


    Und tatsächlich haben sie es geschafft! Lukas hat alles, was er an Mut hat, zusammen gekratzt und dann unfassbar romantisch seine Freundin geküsst. Die damit überhaupt kein Problem hatte. Sie wurde sowieso langsam ungeduldig.


    Die Beziehung zwischen den beiden sieht echt vielversprechend aus. Sehr. Vielleicht schaffen sie es ja irgendwann tatsächlich, böse Enkel für Eduard in die Welt zu pflanzen.


    Nadine spielt immer noch gerne Gitarre. Sie hat von Lukas' Glück auch schon mitbekommen, ist sich aber nicht so ganz sicher, ob sie sich darüber freuen oder eifersüchtig sein soll. Ist wahrscheinlich so ein Zwischending bei ihr gerade.


    Eduard ist ziemlich zufrieden. Mit sich, mit allem. Seine Frau hat einen guten Körper, er trainiert mehr oder weniger erfolgreich und sein Sohn hat jemanden gefunden, um seine böse Saat in die Welt zu pflanzen. Alles ist gerade echt ziemlich perfekt für den werten Eduard. Obwohl er seine Frau auch mal wieder schwängern könnte.


    Vivien hat derweil eine Begegnung mit dem Tentakelmonster und ihrem Bett gemacht. Das hat ihr nicht so ganz gefallen. Sie ist dann auch ganz rücksichtsvoll sofort ins Schlafzimmer ihrer Eltern gerannt (oder wohl eher in das ihres Vaters und ihrer Scheinmutter) und hat Brianna aufgeweckt. Die hat dann unfassbar heldenhaft das Monster weggesprüht.


    Natürlich musste Brianna für das Einsprühen des Monsters ihre Sportklamotten tragen. Für ihre heldenhafte Tat hat sie dann aber eine schöne Umarmung bekommen. Man könnte sogar meinen, dass die beiden wirklich Mutter und Tochter sind. Aber süß sind sie auf jeden Fall.

  6. #66
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Nawww süß dass die zwei jetzt sogar ein Date hatten :3 ohne weck das Lama nicht XDDDDDDDDD
    Wird Lukas etwa langsam erwachsen? Man weiß es nicht
    Und Eduard oh man..... XDDDD
    Die arme Nadine braucht aber auch langsam mal nen Freund, die kann einem ja echt Leid tun (Oder eine Freundin? )
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #67
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Wir müssen ja auch mal richtiges Verhalten bei nem Date haben. Die können ja nicht immer nur Spiele spielen. XD
    Who knooows
    Eduard ist so .. sexy. Echt. XDD
    Ich glaube, Nadine braucht einfach nur etwas zum Fortpflanzen, egal welches Geschlecht. XDD

  8. #68
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    18
    Halloooo

    Ich bin immer so eine stille und ganz heimliche Mitleserin. Meistens Abends im Bett, wenn der Herr irgendwelchen Dinge im TV schaut und mich das so überhaupt nicht interessiert. Alsoooo kommentiere ich jetzt mal fein, weil ich ja auch teilhaben will.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir nie nie nie merken kann, was in den GF's vorkommt, ich kann immer nur von den hübschen Sims schreiben.
    So viel Sorry!

    Ich liebe deinen Schreibstil und meine Güte, wie oft ich einfach nur lachen muss, weil ich es so unfassbar witzig finde wie du schreibst. Und ich liebe deine Sims! Ohja.

    Ich bleibe bei deiner Genforschung am Ball und kann dann bald genauso fein mitreden wie all die anderen auch!
    Eure sims:frida




  9. #69
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Hallö. c:
    Hue hue, freut mich, dass du mir was kommentierst. ^-^
    Ich vergesse auch immer nach dem Lesen, was in der GF passiert ist und sage dann nur "Ich mag deine Sims, lawl".
    Es freut mich, dass ich dich mit meinem Schreibstil (und sicher auch Eduards erotischen Abenteuern) zum Lachen bringen kann. ^-^ Und es freut mich natürlich auch, dass du meine Sims magst. ^o^
    <3

  10. #70
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Kapitel 17 (Gen. 2)

    Nachdem Nadine von dem Glück ihres Bruders und seiner mittlerweile Ehefrau viel zu genervt war, beschloss sie, auszuziehen und ein neues - eigenes - Leben anzufangen. Und das liegt auf keinen Fall daran, weil ich nicht mehr durchgeblickt habe und ein schönes Haus gefunden haben. Das war vollkommen und einzig und allein Nadines Entscheidung. Jedenfalls, um zurück zum Thema zu kommen, ist Nadine nach Willow Creek umgezogen, um dort, in einer behüteten Nachbarschaft, sich selbst zu finden. Klingt schon mal ziemlich spannend. Was sich allerdings nicht verändert hat, das ist ihre Liebe zur Musik. Und die Gitarre ist einer der wenigen Gegenstände, den sie aus ihrem alten Leben mitgenommen hat.


    Und jetzt, wo sie ein eigenes Haus hat, fühlt es sich auch gleich viel cooler an, sich ein Glas Wasser am Waschbecken zu holen. Da fühlt man sich doch so viel selbstständiger. Man holt das Wasser aus dem eigenen Wasseranschluss. Ein unglaubliches Gefühl. So unglaublich, dass Nadine sich alle paar Minuten Wasser holt und jedes Mal freut und hinterher wundert, weshalb sie nur andauernd auf die Toilette muss. Ich schätze, es ist und bleibt ein unlösbares Rätsel.

    Um ihre Selbstständigkeit zu feiern, stattet Nadine natürlich sofort der örtlichen Bar einen Besuch ab. Sie hat sich ein bisschen schick gemacht und freut sich vermutlich ungemein darauf, Einheimische kennen zu lernen und zu bestehlen. Man weiß ja nie, worauf sie gerade Lust hat. Und selbstverständlich sollte sie dort natürlich ganz zufällig, sehr zufällig, einen bestimmten Mann treffen. Ich hatte wirklich einen sehr langen Text in meinem Kopf vorbereitet, in dem ich den Zufall beschreibe, wie Nadine diesen Mann treffen konnte, der zufällig die gleiche Bar besucht wie sie. Natürlich wurde mir alles kaputt gemacht, weil besagter Mann als Barkeeper dort arbeitet. Und damit habe ich dieses Mal wirklich nichts zu tun.

    So kommt es, dass Nadine an diesem Abend einen Hähnchenflügel-Tee nach dem anderen bestellt, nur um mit dem überaus attraktiven Barkeeper, Bruno Brandenburg, im Gespräch zu bleiben. Und der Gute ist ein wirklich harter Brocken, offenbar dazu noch sehr wählerisch, denn zunächst lehnt er all ihre Flirtversuche ab. Unfassbar.

    Für etwas anderes als den attraktiven Barkeeper hat Nadine an diesem Abend keine Augen. Candy Behr versucht zwar ein Gespräch mit ihr anzufangen - sie scheint das Thema auch sehr zu fühlen - aber Nadine ist beschäftigt. Sie starrt unfassbar unauffällig zu Bruno.

    Verständlich, der Gute ist auch sehr attraktiv, so wie er die Eiswürfel in den Becher plumpsen lässt und ganz versessen auf das nächste Getränk ist. So gutes Aussehen habe ich das letzte Mal bei einem gewissen Eduard gesehen. Wahrscheinlich kommt daher der Wunsch Nadines nach einem so attraktiven Mann. Für manche mag Inzest ja Winzest sein, aber für Nadine war das nichts. Sonst müsste sie sich ja am Ende den Mann mit ihrer Mutter teilen und das Thema nimmt gerade eine Richtung, die ich nicht begrüße, deswegen schmeiße ich das nächste Bild rein, sonst wird das hier noch sehr unangenehm.

    Jedenfalls verließ Nadine die Bar dann so gegen eins, zufrieden, ein wenig angetrunken. Tatsächlich hatte sie es geschafft, Brunos Nummer zu ergattern. Das wäre dann vermutlich auch die Stelle, in der ich freudestrahlend verkünde, dass ich offenbar wieder lebe und zugebe, dass ich die Hälfte der Screenshots (mehr als die Hälfte, okay) von den Nosferatus verloren habe, und deswegen jetzt mit Nadine weiter mache. Außerdem ist es mir etwas zu unübersichtlich geworden. Ich habe ihren Stammbaum etwas aufgefrischt und mit Nadine allein einen neuen Spielstand angefangen. Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt wieder regelmäßig was uploade, aber ich habe mittlerweile generell vor mir so ne Art "Plan" zu machen, was ich so mache und ich nehme an, dass das dann darauf hinaus läuft, dass Sims-Kapitel vermutlich an Wochenenden kommen. Also eh, ja, das wars dann auch schon mit der Rückkehr von Nadine Nosferatu. (Btw, ich denke mal, dass ich auch dazu übergehen werde, den Stuff von hier auf nem Sideblog zu posten, weil man da einfach mehr Ordnung halten kann).
    Geändert von Rayleen (03.08.2017 um 18:16 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •