@Reggi: vielen Dank für dein Kommi. Jaja Schreibfaulheit ist leider so eine Sache nicht wahr? Aber hier gehts auch nur ums bunte Genmischen. ich will eben einfach nur ein paar sims in den Genpool schmeißen und vllt auch endlich mal in die sechste Generation kommen. Mit meiner Brooks Familie kam ich bereits in die fünfte allerdings...fehlt da jetzt der passende Partner mit den passenden Genen also fang ich neu an...und versuch eben mehr Bilder zu schießen dafür aber weniger zu schreibe. Wer viel lesen will kann ja immer noch in meinen anderen GF's vorbei schauen gerade bei den Parkers schreib ich ja immer halbe Romane XD
Kapitel 3
Aha so endet diese Begegnung also! Eine von der Spielerin sehr erwünschte Wendung....immerhin ist Sasha sowas von niedlich, diese Gene müssen einfach weiter gegeben werden! *hust*
Zurück zuhause tut Tyson natürlich als wäre nie etwas gewesen. Die Arme Sabrina weiß also gar nichts von ihrem Glück...hochschwanger ist sie noch dazu...
Eden findet das gar nicht lustig...außerdem musste ich eine Nahaufnahme von ihrer neuen Frisur machen...die steht ihr richtig gut!
Am nächsten Abend trifft sich Tyson erneut mit Sasha und das Feuer der letzten Begegnung scheint noch immer nicht erloschen zusein.
musste ja so enden XD
und da das wichtigste getan war konnten die beiden sich endlich der Musik hingeben.
Eden machte derweilen die Bekanntschaft mit
Bodaway (Von Bommellinchen)
Ist sie nicht süß? Sagt das sie süß ist!....arwww <333
Und mitten in der Nacht setzten dann die Wehen ein.
Willkommen in der Familie
Clark Montgomery...der Junge sieht jetzt schon aus wie seine Mutter.
Lesezeichen