Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124
  1. #1
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Home [Genforschung] Silmerias Allerlei

    Anzeigen


    Es nimmt überhand nicht wahr? Ich meine wie viele Themen habe ich bereits erstellt? Eine Menge auf jeden Fall. Und da nun die großen unter uns bereits ihre Sammelsurien gepostet haben, dachte ich ich eifere ihnen einfach mal nach und belästige euch nicht weiter mit neuen Themen.

    ALSO: Was erwartet euch hier? Große und kleine GF's! Die beiden aktuellen GF's ( Also Lewis Parker und Julliette Clayborn) werden ganz normal in ihren Themen weiterlaufen. Hier werde ich aber ALLE anderen GF's posten. WANN ich poste und wie viel kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Ich hoffe allerdings, dass ihr Spaß an alle dem haben werdet. Ich werde es auf jeden Fall haben.




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687



    Stammbaum

    001 | 002 | 003 | 004 | 005 | 006 | 007 | 008 | 009
    010 | 011 | 012 | 013 | 014 | 015 | 016 | 017 | 018

    2.Generation

    001 | 002 | 003 | 004 | 005 | 006 | 007


    Familie Kingston



    Stammbaum

    001 | 002 | 003


    Vampir-Zirkel Challenge

    Stammbaum

    001 | 002 | 003 | 004


    Audreys Tierzucht


    Stammbaum

    Kapitelübersicht


    001 | 002 |003


    Geändert von Silmeria (17.11.2017 um 16:15 Uhr)

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687




    Jo Bro man! (Maghnus McMurray von Neko)



    Sie ist ganz entzückt von diesem jungen Herren <3



    Seeeeehr entzückend!



    Im Schranken hatten sie keinen Erfolg also ab ins Bett!



    Schwaaaaager!! Ging flott was?



    Ach Gottchen die Arme...

  4. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Ich liebe es wie du die Bilder bearbeitest o3o Like, really.
    Und ich liebe es noch mehr, dass nur so wenig Text vorhanden ist. Ich bin Lesefaul xD Yes. Ein hoch auf alle Faulen ( Aber dann müssen wir ja die Hand heben? Okay. Dann halt nicht) (Selbstgespräche führen? Kann ich)
    whut wtf.

    Mag die beiden Sims, die du da hast. Das gibt bestimmt ein paar schöne Kinder, hehe :3 Hau rein ~

  5. #5
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687




    Tyson hat sich Sabrina King (von Rayleen) geangelt. Das werden bestimmt ganz tolle Babys!



    Ja los knuddeln <3 Habt euch lieb!! ó.ó



    haha endlich! Was lange wärt wird endlich gut <3 ab in den Schrank mit euch! Ich will Babyyyys <3



    So nun heißt es warten. Obs geklappt hat werden wir dann sehen. Und während wir warten arbeiten wir mal ein bisschen an unserer Männer Freundschaft



    Darauf erst mal einen trinken. hehe so machen das richtige Kerle XD



    Uhuuuuu wen haben wir denn da?! Sasha Deprington (Von Glaskatze) als heutige Barkeeperin!



    Arwwww da zeichnet sich ein Typ ab was Tyson? Mir gefällts jedenfalls *liebt diese Simin*



    wie süß sie guckt <3 total verliebt <3 mal sehen was drauß wird ^^''



  6. #6
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Katzi: Vielen dan für das Kommi. Echt dabei spiel ich doch nur ein bischen mit Kontrast und Helligkeit rum XD Ja ich bin zur zeit auch schreibfaul daher der wenige Text. Aber iiiirgendwas muss ich ja schreiben nicht? Am liebsten würd ich ja nur bilder posten XD Freut mich wenn es dir gefällt. Hab im neuen Kapitel ja auch mal eine deiner Siminen (heißt das so? XD) verwendet. Sasha ist zu süß um sie NICHT zu verwenden XD

  7. #7
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    674
    Hihi ja ich bin auch gerade schreibfaul. Deswegen geht es auchgerade ewig nicht weiter o.O
    Dabei habe ich auch so viele Sims XD.
    Origin-ID: DaReggi

    Da die Bilder offensichtlich bei Abload gelöscht werden, nur noch auf dem Blog aktiv. simsiful.de

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Reggi: vielen Dank für dein Kommi. Jaja Schreibfaulheit ist leider so eine Sache nicht wahr? Aber hier gehts auch nur ums bunte Genmischen. ich will eben einfach nur ein paar sims in den Genpool schmeißen und vllt auch endlich mal in die sechste Generation kommen. Mit meiner Brooks Familie kam ich bereits in die fünfte allerdings...fehlt da jetzt der passende Partner mit den passenden Genen also fang ich neu an...und versuch eben mehr Bilder zu schießen dafür aber weniger zu schreibe. Wer viel lesen will kann ja immer noch in meinen anderen GF's vorbei schauen gerade bei den Parkers schreib ich ja immer halbe Romane XD


    Kapitel 3



    Aha so endet diese Begegnung also! Eine von der Spielerin sehr erwünschte Wendung....immerhin ist Sasha sowas von niedlich, diese Gene müssen einfach weiter gegeben werden! *hust*



    Zurück zuhause tut Tyson natürlich als wäre nie etwas gewesen. Die Arme Sabrina weiß also gar nichts von ihrem Glück...hochschwanger ist sie noch dazu...



    Eden findet das gar nicht lustig...außerdem musste ich eine Nahaufnahme von ihrer neuen Frisur machen...die steht ihr richtig gut!



    Am nächsten Abend trifft sich Tyson erneut mit Sasha und das Feuer der letzten Begegnung scheint noch immer nicht erloschen zusein.



    musste ja so enden XD



    und da das wichtigste getan war konnten die beiden sich endlich der Musik hingeben.



    Eden machte derweilen die Bekanntschaft mit Bodaway (Von Bommellinchen)



    Ist sie nicht süß? Sagt das sie süß ist!....arwww <333



    Und mitten in der Nacht setzten dann die Wehen ein.



    Willkommen in der Familie Clark Montgomery...der Junge sieht jetzt schon aus wie seine Mutter.






    Geändert von Silmeria (13.06.2016 um 08:20 Uhr)

  9. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    593
    Oh ja einer meiner unverbrauchten Sims xDDie Frisur sieht wirklich sehr süß bei ihr aus.Ich glaub ich geb dir mal meinen Stammbaum, indem ich für die 7. Generation plane, dann weißt du was ich da noch so plane ^^Aber muss das heut abend machen. Am Handy ist das so doof...


  10. #10
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ja das wäre sehr lieb, dann könnte ich nach dieser auflistung meine sechste evtl sogar siebente Generation planen ^^'

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •