Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 124
  1. #21
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475

    Anzeigen

    Achso ähm: ich habe geheiratet xDDDDD
    wtf whuuuttt xDDD
    Haha. Das ist lustig. *grinst dumm* Yes yes. Lustig, lustig.
    Wtf schreibe ich hier eigentlich?
    Ich blicke kaum noch durch irgendwie in der Gf xD
    Wer mit wem und welches Baby von wem und blaaaa. Aber nachdem ich ein paar Kommis gelesen habe geht es eigentlich e.e *Sherlock* (hä?)
    Eh. Hoffentlich hat Avery nicht Sashas Nase. Die sieht bei Männern nämlich nicht soooo gut aus o3o *pokerface* Yah. Was soll man dazu sagen. Nichts? Ok. Bin ich auch für. *whelp*
    Höhö. Skye ist süß. Aber das liegt vor allem an ihrer Frisur, finde ich, lol. Außerdem sind in Sims 4 irgendwie immer alle Kinder süß. Bis sie dann zu Teens werden e.e Dann sind die meisten schon etwas weniger schön e.e
    Ich finde man kann eh immer erst richtg was sagen, sobald die Kinder Teens sind o3o Mal sehen, wie sie dann aussieht ~
    Btw: Ich mag Lucas lieber als Clark

    PS: Ist Avery nicht ein Mädchenname? *mindfuck kk*

    *rollt davon*




  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Liegt wohl an den grauen Haaren. XD

    Sabrina: Bitte was?
    Same reaction.

    Aber. Wie kann er nur. Wie kann er einfach heimlich Sasha (okay, nein ich verstehs) heiraten! D: XD
    Obwohl eine einvernehmliche Dreiecksbeziehung sicher lustig enden würde. In der am Ende jeder jeden schwängert.
    Und alle schwanger sind. Das wäre irgendwie cool. :3

    Aber ich muss schon sagen, diese überaus erotischen Socken die Sabrina an hat ... die machen das Bild da schon irgendwie kaputt wo sie im Bett landen. D: XD

    Und Eden ist irgendwie soll süß. :c
    Und Skye ist zu putzig. D: So niedlich. DD:

    Oh btw. http://fs5.directupload.net/images/160801/j9pm4ryf.png
    Wo kommt diese coole Frisur her? c:

  3. #23
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Sooooo habe mal alles gelesen meine Liebe
    Ich bin zwar jetzt schon voll durcheinander, also bei Tyson xD
    Eden ist ja Maghnus ziemlich treu geblieben

    Um mich in die Aussehensdebatte einzuklinken. Ich muss sagen, dass ich keinen der Beiden bevorzuge. Clark hat so ein derpiface xD Also das sind zwar Maghnus Augen, aber bei Clark sehen wie verdammt merkwürdig aus. Und Lucas hat dieses ganz fiese Nase, aber auch dieser kurze Kiefer sagt mir nicht so ganz zu. Sie sind beide ganz okay, aber wirklich nen Hingucker sind sie nicht....sorry.

    Ich mag deine GF trotzdem und ich wette da kommen noch ein paar Kinder. Bin mir nämlich nicht sicher ob Tyson Sasha wirklich treu bleiben kann. Dabei hat er jetzt so eine tolle Frau :3
    Wo hast du eigentlich Sashas Hochzeitsfrisur her?^^

    Sooo Skye sieht ja ziemlich süß aus, mal sehen wie sie als Teen aussehen wird, und ich frage mich aber auch, warum die Avery nicht hast altern lassen. Das ist zu viel Erwartung für mich....*theatralisch zusammenbrech*

    .....Ähm ja ich habs wieder
    Aber sage hast du Tyson umgestylt? Hätte in den letzten Bilder schwören könne, dass das Lucas ist, weil das genau seine Frisur und sein Oberteil sind. Aber vielleicht irre ich mich auch

    Mach schnell weiter
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  4. #24
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Erst einmal vielen lieben Dank für eure Kommentare <3 ihr seid echt süß <3
    Und jetzt zur großen Frage: warum habe ich Avery nicht altern lassen?
    Die Antwort ist genauso simpel wie peinlich ^^''
    Ich hab vergessen bilder von ihm als Kind zumachen o.o ich hab nur Bilder von ihm als Teen ^^''
    Zu meiner Verteidigung, die Screenshoots sind auch schon was älter und ich konnte mich kaum noch an die gespielten Szenen erinnern XD

    @Neko: Ja da sieht man es ja wieder. Ich hoffe einfach das die folgenden Kinder bessere Gene abbekommen. Ich bin mit die beiden Jungs bisher einfach noch nicht ganz so glücklich. Also und zu Skye ich glaub da habe Eden und Maghnus was feines gemacht aber die Bilder folgen auch bald dann kannst du dich selbst davon überzeugen

    @Katzi: Waah jetzt schon verwirrt o.o ich muss dann wohl doch mehr schreiben XD Ansonsten kann man ja auch zur not auf den Stammi gucken welches Kind jetzt von wem ist Ob Avery Sashas Nase hat? Najaaaa ich bin nicht so gut darin, dass zu erkennen aber ich denke die Nase kommt doch eher nach Sasha als nach Tyson ^^''
    Und yaaay noch ein Punkt für Lucas XD ich mach jetzt ne Strichliste XDD
    Was Skye angeht geb ich dir recht die Frisur macht dieses Kind so abgrundtief süß <3 und Generell kann man wirklich erst was über die Kinds sagen, wenn zu Teens werden.
    Avery ein Mädchenname? O.O Dann eher Unisex ich hab letztens in einer Serie nen Typen gesehen der Avery hieß. ach die Ammis haben eh alle merkwürdige Namen XD

    @Rayleen: Die Dreiecksbeziehung wäre der Hammer aber die Sims sterben mir dann nachher an Traurigkeit weg ...oder bekomm ich es irgendwie hin, dass sie beim fremdgehen nicht mehr so einen Aufriss machen? Wenn ja wäre es eine überlegung wert XD
    Eden? Ja <3 Eden ist toll. Ich hab sie einer Schauspielerin ein wenig nachempfunden. Sarah Gadon, falls dir das was sagt ^^''
    Die Frisur...argh ähm....von Kiara glaub ich. In Blesseds Blog ist ihre Seite verlinkt wenn du da ein paar seiten nach hinten skipst müsstest du sie finden

    @Aon: Arrrwww ein Kommi Aon <33 Wie immer eine riesige Ehre und toll was von dir zulesen <33
    Okay also bekommen beide Jungs einen Minuspunkt. Jaa ich bin auch nicht ganz zufrieden mit den beiden. Wobei beides sehr markante Gesichtszüge sind aber ich habe Beispielsweise Angst davor, dass Lucas seine Nase an seine Tochter weiter gibt...wie sähe das denn aus?! Ich werd sie wohl einfach weiter Babys bekommen lassen XD
    Die Frisur von Sasha zur Hochzeit puuuuh die hab ich schon ziemlich lange aber ich glaube der ersteller ist ebenfalls in Blesseds Blog verlinkt. Nostal.....keine Ahnung XD Falls es mir einfällt schreibe ich dir nochmal ^^
    OH MEIN GOTT du hast recht o.o das ist gar nicht Ty...das ist Lucas >.< Schande über mich!! Wie oben schon erwähnt die Screenshots sind schon was alt >.< or wie peinlich. ich schau Mal , dass ich das umgeschrieben bekomme >.<

  5. #25
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kapitel 7



    Eden: Nie hast du Zeit für mich!! Nie!!
    Maghnus: ....

    Gibt es da etwa Ärger im Paradies?



    Okay Ablenkung tut bei Beziehungsproblemem wirklich gut und Bodaway ist wirklich ein netter Kerl



    Eden: Ich bin echt gern in deiner Nähe..

    Hey!! Flirtest du etwa? Eden sei nicht so blöd und ...



    Okay...was rede ich eigentlich noch?



    Oh alles klar er nimmt sie mit nach Aause und in sein Bett. Richtig netter Kerl...nicht. Eden ich bin enttäuscht!



    Maghnus: *grml*
    Eden: Was grummelst du schon wieder?

    Na jetzt frag dich mal was er da grummelt...ist ja kaum noch zu übersehen.



    Maghnus: Wie zum Teufel konnte sie schwanger werden?!

    Tja...das klärt mal unter euch...



    Bodaway: Oh Gott...war ich das?
    Eden: *nickt*



    Boda: Das ist wundervoll

    *schüttelt den Kopf* Wenn du wüsstest Boda...



    Eden: Das hast du ganz toll gemacht. Du großer, starker Mann...

    Wus?! o.o



  6. #26
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kapitel 8


    Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort, trifft Tyson unverhofft auf seine Exfreundin Sabrina.

    Ty: Sabbi? Was machst du denn hier?
    Sabbi: Hehe .oO(Oh Gott muss das sein?!)



    Ty: Komm lass dich drücken.
    Sabbi: Oh...ja...okay...
    Ty: Mensch was machst du denn hier?
    Sabbi: Ich....ich wohne hier...gleich da...
    Ty: Ehrlich? Na dann können wir doch mal auf einen Kaffee bei dir vorbei!
    Sabbi: Wenn es denn sein muss...


    Bei Sabrina zuhause

    Ty: Hey was ist denn?
    Sabbi: Ach nichts...es ist nur....du haust wortlos ab, lässt mich und den Kleinen sitzen und jetzt tauchst du hier auf und tust so als wäre nie etwas gewesen?
    Ty: Oi...ähm...daran hab ich nicht gedacht. Soll ich gehen?



    Sabbi: Nein bleib...

    Und natürlich küsst sie ihn...hach diese Weiber sind unverbesserlich >.<



    Sabbi: Kommt mit nach oben da zeig ich dir meine Briefmarkensammlung

    Ja ne...is klar...



    Hm dann viel Spaß.



    Im übrigen ist Avery bereits zu einem Teenager herangewachsen. Und irgendwie bekomme ich echt nur unansehnliche Sims Kinder!! Ich will hübsche >.< aber keinen Einheitsbrei



    Zeitgleich feiert auch die kleine Skye ihren Geburtstag *tröt* Happy birthday kleine Maus <33



    Hab ich zuviel versprochen?! Ist sie nicht hübsch ?! Ich find sie wundervoll <33 Haben Maghnus und Eden gut gemacht <3


  7. #27
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    9
    Ich will hübsche >.<
    Verständlich, bisher hast du echt Pech gehabt. Egal einfach weiter probieren .

    Aber Skye hat sich wirklich gemacht, sehr schönes Mädchen.

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Sooo...lese schon ne Weile mit, komme aber jetzt erst zu nem Kommi - sorry

    Dein Schreibstil hier ist kurz,knapp und verdammt cool - manche Dialoge einfach zum schreien komisch^^
    Und deine Bilder.... die sind echt Klasse

    Eden ist echt so ne hübsche bin gespannt was da mit Boda so rauskommt^^
    Deine Jungs gefallen mir jetzt auf Anhieb auch noch nicht so richtig- vielleicht muss ich sie mal näher betrachten
    Aber Skye ist echt ne Augenweide...wooaahh 100 Punkte

  9. #29
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Claya Danke für das liebe Kommi
    Ja bisher hatte ich nur pech >.< ich hoffe einfach darauf das ich noch ein paar hübsche Kids bekomme XD
    Wenn nicht setz ich alles auf die 3te Generation...
    Einfach die schlechten Gene...Rauszüchten XD

    @Sunshine Uhh find ich toll, dass du diese GF verfolgst <3
    Jaa ich komme besser dazu etwas zu posten wenn ich mich kurz halte ich habe ja noch eine GF wo ich richtig viel zuschreibe aber die geht halt nicht vorran auch wenn ich davon schon massig bilder habe XD Aber der Elan zum schreiben ist einfach nicht da ^^'' Hier setze ich einfach ein wenig auf Humor
    Jaaa die jungs sind bisher nicht so toll geworden auch wenn ich sie nach ihrem Umstyling (besonders Clark) echt gut finde.
    Das Umstyling seht ihr aber erst in ein paar Kapiteln
    Und jaaa Skye ist großartig geworden <3 genau sowas habe ich mir gewünscht <3

  10. #30
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Kapitel 9



    Hey Eden was machst du denn da?
    Eden: Ich strecke mich.
    Ich meine...ach vergiss es.



    Ahhh einen Kuchen Für wen denn?
    Eden: Guck zu, dann weisst du es.
    Uhh Madame hat schlechte Laune o.o



    Alles klar Clark hat Geburtstag und wird zu einem jungen Erwachsenen <33
    *tröööt* Alles gute Clarki
    Clark: *trööt*



    Maghnus: Los werd ein Mann! Los werd ein Mann!

    Ähm...



    Clark: Ok du kleines etwas...ich überlasse dir mein Zimmer.
    Eden: Wie gütig von dir *lacht*

    Es ist so süß *_____*



    Skye: hehe...

    Randombild *hust*



    Skye: Machs gut Bruderherz und komm ganz bald wieder zurüüück.... nicht...

    Und damit zog Clark aus.
    Ach und er hat gleich Lucas mitgenommen, der auch erwachsen wurde wovon ich aber keine Bilder gemacht habe *hust*



    Und kam war der Junge aus dem Haus konnten Ty und Sasha die Finger nicht mehr von einander lassen.



    Ty: Hey wir wärs wenn wir beide das Haus zum Beben bringen ?
    Sasha: *Kicher*



    Irgendwie enden viele meiner Kapitel genau so...auffällig *lacht*







 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •