Willkommen bei Sims4ever!
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124
  1. #111
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968

    Anzeigen

    Oooh, die Animation mit den Herzchen sieht wirklich hübsch aus. Ich bin mal wirklich gespannt, was du uns demnächst so über Vererbung bei Tieren berichten kannst.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.




  2. #112
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ahhh da sind sie ja schon Mir gefällt Haakon sehr gut! Feline gefällt mir auch, aber finde auch das zartere Rosa von der Mama schöner.
    Bin echt gespannt was noch so kommt, mit der 2. Gen kannst ja jetzt noch gar nicht so schnell weiter machen.. gibt ja noch gar keinen im Genpool^^ Also bekommt Aiden noch ne Chance mit einer anderen Hundedame?

  3. #113
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Aoni: Ach danke für die netten worte aber sieisnd schon etwas lieblos ^^Jaa Feline gefällt mirauch nicht so...ich mag das Pink einfach auch nicht soo sehr und dann mag ich es auch nicht, das ihre Farben so dunkel sind. Meinst du es siei st dunkler wegen des Vaters? Ich denke eher es ist random.... :/

    @Bless: Berichten kann ich bisher einiges...zumbeispiel das viele Fellfarben und Muster random generiert werden :/ Aber das wirst du in späteren Kapiteln dann sehen

    @Sunny: Jaaa Haakon ist echt ein schöner, sieht halt beinahe so aus wie sein Papa
    Jaa aidan wird auf jedenfall noch ein Paar Jungen Zeugen ehe ich in die zweite Generation starte...auch wenm es im Pool nun schon mehr Partner gibt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  4. #114
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    kleine Info ich habe mal das Coloring von Rayleen ausprobiert, mir gefällt es sehr gut



    Captain Sniffer (von Rayleen) habe ich nun in der Stadt platziert, damit man dem Schönen auch mal in der Stadt begegnet.


    Zum Aktuellen Haushalt habe ich meine Cora Conners hinzugefügt.


    Und ebenso Met (von Sunshine) Damit für die kommenden Babys auch genügend Platz ist habe ich Lady Lukinya und Feline in andere Haushalte verschoben.


    Vater Aidan und Sohn Haakon kommen gut zusammen aus




    Cora scheint sich in ihrem neuen Rudel ganz wohl zufühlen.








    Sie ist soooo putzig <3


    Auch Met ist ein Goldstück <3


    Und deshalb wird sie auch Aidans zweite Lady


    Soviele Hundchen...und einer fehlt noch XD


    Am nächsten Morgen musste Aidan erstmal sauber gemacht werden...oder ist das Haakon?


    Typisch Hund


    Die werdende Mama musste dann auch Gassi geführt werden.


    guck doch mal einer an wen wir auf dem Weg getroffen haben


    Es ist gar nicht so einfach mit sovielen Hunden...da kolabierte die gute Audrey erst einmal.


    Lecker Aidan! Oder Haakon?


    Ich war am Boden zerstört als ich das gesehen hab....hoffentlich kommt er wieder...

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #115
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohjeee Aidan ist weggelaufen

    Ist mir mit einer Katze auch schon passiert, sie kam nach einem Tag ganz verdreckt wieder, nachdem ich eine Suchanzeige aufgegeben hatte! Ich hoffe, dass ist bei Aidan auch so!
    Ich freu mich sehr meine Met zu sehen & bin schon ganz gespannt auf ihre Babys

    Wiedermal sehr schöne Bilder, kann mich gar nicht satt sehen an den Tieren, die sind soo niedlich! <3

  6. #116
    Kenner
    Registriert seit
    25.10.2017
    Beiträge
    30
    Hello Silmeria

    Ich habe noch vor mich bei dir gänzlich einzulesen, aber gar nicht so einfach bei so vielen verschiedenen Geschichten... Ich bin da allgemein so doof.
    Bin ja gerade so froh, wenn ich mich auf eine Sache konzentrieren kann

    Ich kenne das aber auch mit den Tierchen. Da kümmert man sich ausschließlich um die Tiere und vergisst dabei den Sim, der mit seinem Bedürfnissen quasi auf 0 steht

    Ich mag alle deine Sims gerne. Sie sind schon anzuschauen und deine Bilder gefallen mir auch wirklich wirklich gut

  7. #117
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Sunny: Jaaa ich hoffe auch, dass er wiederkommt. Wäre eine Tragödie wenn er wegbleiben würde x.x Mets Babys sind wirklich wahnsinnig süß, dass wirst du aber sicher noch selbst sehen sobald ich das nächste Kapitel poste Freut mich übrigens, dass dir die Bilder gefallen

    @Kathi: also du musst wirklich nicht alles lesen aber wenn du das möchtest, dann klick am besten auf die erste Seite und von dort auf jedes Kapitel, die sind da alle verlinkt so kommst du nicht durcheinander
    Audrey ich Tage lang wirklich auf dem Zahnfleisch gekrochen...ständig, ständig dreckig, keine Kohle und vorallem immer müde...hab dann auf die Tränke vom Belohnungdsstore zurück gegriffen was relativ gut funktioniert hatte...bis der Haushalt wieder wuchs >.<
    Es freut mich, dass dir meine Sims gefallen und es freutm ich noch mehr, dass du kommentiert hast
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  8. #118
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687



    Natürlich schaltete Audrey sofort eine Suchanzeige für Aidan...auch wenn man im PC nur Suchanzeigen für Katzen schalten kann...scheint aber trotzdem geklappt zuhaben XD


    Um sich ein wenig zu trösten, kuschelte sie mit ihrer Hündin Cora.




    Und da Cora sehr agil war, nahm die Rothaarige ihre Hündin mit auf den Hundeplatz...doch direkt beim ersten Hindernis legte die Süße sich auf die Nase.






    Die nächsten Hindernisse bewältigte Cora allerdings ohne Probleme.


    Übrigens besuchten auch Feline und Captain Sniffer den Hundeplatz
    Perfekter Zeitpunkt um Cora und Sniffer zu verpaaren!


    Allerdings schienen die Beiden von der Idee nicht so angetan :/


    Obwohl Cora gleich darauf traurig wirkte....arme Maus...


    Am Abend dann die große Erleichterung: Aidan war zurück! Und mit sich brachte er ein Geschenk...so ein guter Junge.


    Die Freude war natürlich Enorm <3


    Nun war das Rudel wieder vereint.




    Guckt euch an wie eingebildet Met da guckt XD


    Schwangere Hunde übergeben sich also auch...irgh...


    Dieser Anzeigebug ist der Hammer XDD


    Nachdem Cora endlich sauber war, ging Audrey noch mit ihr Joggen.


    Die nächste Runde galt dann Aiden...oder Haakon...aber beide schienen nicht gerade angetan von diesem Unterfangen.


    Und mitten beim Spaziergang brach Audrey dann einmal mehr zusammen....sie brauchte dringend Unterstützung.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #119
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Ohhhhjeh deine arme Audrey! Besorg ihr mal dringenst nen Partner, der sie unterstützt..
    Ich hab auch mit 3 Hunden + 4 Katzen und nur 1 Sim gespielt - der Horror^^
    Viel zu anstrengend für mich

    Ich freue mich sehr, dass Aidan wieder da ist!

  10. #120
    Tastentipper
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    71
    So, ich hab mir deine Hundezucht auch mal durchgelesen. Deine Bilder sind wirklich sehr schön und die Hunde goldig! Ich bin sehr gespannt auf den Nachwuchs von Met! Und für Audrey muss wohl dringendst ein Partner gefunden werden... Die Arme schafft das ja gar nicht alleine!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •