Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 162
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385

    Anzeigen

    Erstmal Danke an euch alle für euer Interesse, freut mich wirklich tierisch und motiviert mich doch direkt weiterzumachen!

    @lulu Ahhh.. die Alkoholleichen, na darauf hätt ich auch echt selbst kommen können Ich bin im übrigen auch sehr froh, dass ich keinen kleinen Jungen mit pinken Haaren produziert habe, ich weiß nicht ob mir das wirklich gefallen würde?!^^

    @Keksschachtel Leider musste Lila ja feststellen, dass Kanoa auch kein Geld hat, vielleicht der Grund warum sie ihn abblitzen ließ ? ^^

    @Nekooky und aon-chan ich weiß es schon aber ihr müsst euch noch ein bisschen gedulden^^



    Generation 1

    Kapitel 3


    Da Milan nun ein Schulkind war konnte Lila sich wieder ein wenig mehr um sich selbst kümmern. So meldete sie sich erstmal im örtlichen Fitnesscenter an.



    Außerdem kümmerte sie sich natürlich um den Haushalt.



    Nur wenige Tage nach Milans Geburtstag stand mal wieder Kanoa vor der Tür.



    Er wollte sich wieder mal bei Lila entschuldigen und bat sie um eine 2. Chance, denn er konnte sie einfach nicht vergessen.



    Lila jedoch konnte ihm nicht verzeihen, schließlich hatte er sie und ihren gemeinsamen Sohn im Stich gelassen und sich Monatelang nicht gemeldet. Lila hatte sich mittlerweile damit abgefunden Alleinerziehend zu sein und kam mit ihrem Sohn recht gut alleine klar.



    Seinen Sohn durfte Kanoa natürlich trotzdem kennenlernen.



    Sie verstanden sich sofort blendend.



    Kanoa war nun ziemlich oft bei ihr zu Hause, natürlich nur weil er seinen Sohn sehen wollte. Na klar!
    Hier half er ihm gerade bei den Hausaufgaben.



    Da Kanoa zu einem guten Vater avancierte, konnte Lila endlich mal wieder die Nacht zum Tage machen. Natürlich war auch der Sensenmann wieder mit dabei.



    Kurz darauf entdeckte Lila ein besonderes Schnuckelchen auf der Tanzfläche.



    Liam Knight (von aon-chan) war vom Sensenmann etwas schockiert.



    Doch natürlich nahm auch er Lila wahr, zusammen tanzten sie bis in die Morgenstunden.



    Irgendwann hatte Lila nur noch eines im Kopf und warf sich richtig in Pose.
    Dies funktioniert jedoch nicht, denn Liam verließ den Club schnell ohne sie.



    Am nächsten Morgen war Lila sehr schlecht gelaunt, sie konnte einfach nicht verstehen warum dieses Schnuckelchen nicht „mehr“ wollte?!



    Einige Tage später hatte es sich Liam scheinbar doch anders überlegt und lud Lila zu einem Date im Park ein. Dort plauderten und flirteten sie eifrig, Lila wurde jedochziemlich schnell von dem blonden Schönling abgelenkt, der sich einfach dazu setzte.



    Daraufhin ging Liam so richtig in die Offensive.. der Schönling blickte dabei recht skeptisch..



    Von der letzten Nacht noch recht aufgeheizt war Lila natürlich nicht abgeneigt und so sah man die beiden schnell in einem Busch verschwinden.



    Gleich danach gesellte sich Lila zu dem schönen Blonden, der immer noch am Tisch saß, da sie ihn doch interessanter fand. Er stellte sich als Harry Anderson(von Blütenhonig) vor.



    Liam war davon überhaupt nicht begeistert und beendete das Date. Irgendwie auch verständlich.







  2. #12
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Oh man das war für mich beim lesen ein Wechselbad der Gefühle

    Erst hatte ich ein wenig Mitleid mit Kanoa, wobei ich mich mehr auf noch weitere Genforschungssims freue
    Dann habe ich mich gefreut, dass der Braunhaarige wenigstens ein Vater für Milan sein wollte und Lila so mehr Zeit für anderes hat *eyebrows*

    Dann hab ich mich soo gefreut, dass mein Liam vorkommt, der sich übrigens schämen sollte Lila nicht gleich vernascht zu haben! Darauf folgte ein "oh nein" als ich Harry Anderson gesehen habe und hoffe grade, dass Liams Stell-dich-ein mit Lila von Erfolg gekrönt war
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Also Kanoa ist ja ganz schön anhänglich....
    Und schön wie sie erst den einen vernascht und sich dann gleich den nächsten holt XDDDDD
    Da wäre ich ja an Liams Stelle auch abgezischt
    So n kleines Miststück Lila Lila Lila wie kannst du nur
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @aon-chan ist ein Wechselbad der Gefühle nun gut oder schlecht?^^ Ich bin im übrigen selbst überrascht, dass Liam so schnell aus meiner Story gekickt wurde - das war so gar nicht geplant. Harry setzte sich einfach dazu und Lila wollte pausenlos mit ihm plaudern, also hab ich einfach den Dingen ihren Lauf gelassen.... so kanns manchmal gehen ^^

    @Nekooky hihi ich hab ja von Anfang an gesagt, dass Lila kein Kind von Traurigkeit ist, sie hats Faustdick hinter den Ohren, schon allein was sie dem armen verliebten Kanoa antut... er ist wirklich sehr anhänglich, schon fast Stalker-mäßig(Genauso wie der Sensenmann übrigens)




    1. Generation

    Kapitel 4


    Auch einige Tage später hatte sich Liam noch nicht gemeldet,Lila war das aber eigentlich ziemlich egal, denn sie träumte pausenlos nur nochvon dem Blonden.



    Aber auch er hatte sich leider noch nicht gemeldet, wie ihr beim Abendessen schmerzlich bewusst wurde.



    Die Tage vergingen und da sie zur Zeit nichts bessers zu tun hatte, schließlich hatte sie keinen Mann, kümmerte sie sich um ihre Malereikünste, schließlich musste sie damit ihren Lebensunterhalt finanzieren.



    Am Abend erhielt sie die Einladung zu einer Party, leider hatte man ihr vergessen zu sagen, dass ein Ritterkostüm angebracht gewesen wäre. Aber das war nicht so schlimm, sie amüsierte sich auch so sehr gut.



    Bis ihr plötzlich gaaanz, gaaanz übel wurde. Ob der letzte Drink wohl schlecht war?
    Lila ging lieber schnell nach hause.



    Am nächsten Morgen war der Schreck groß, eine kleine Wölbung zeichnete sich unter ihrem Shirt ab.
    Hatte sie ernsthaft nicht verhütet? Hatte sie sich etwa wirklich von einem One-Night-Stand schwängern lassen?



    Lila schleppte sich aufs Sofa, ihr ging es plötzlich gar nicht gut. Wie sollte sie das alles alleine schaffen? Und was wird wohl Harry von ihr denken?



    Sie grübelte ein Ewigkeit auf ihrem Sofa, bis sie zu dem Entschluss kam, dass sie da nun durch musste – egal wie. Fakt war sie musste Liam davon erzählen.



    Also machte sich Lila auf den Weg zu ihm, sie traf ihn bereits vor seinem Haus an. Liam war sofort skeptisch als er Lila mit dem kleinen Bäuchlein sah.



    Lila erzählte ihm von der großen Neuigkeit, Liam war darüber überhaupt nicht glücklich – aber das war ja zu erwarten.



    Doch nach kurzem Schock winkte er lässig ab, Lila solle ihm erstmal beweisen, dass das sein Kind war, immerhin war es in der Stadt mittlerweile bekannt, dass sie nichts anbrennen ließ.



    Lila, geschockt und sprachlos, stapfte daraufhin einfach davon. Wenn er nichts damit zu tun haben wollte, dann eben nicht. Sie braucht ihn nicht, sie würde schon alleine klar kommen.



    Am Nachmittag trafen sich Lila und Milan mit Kanoa im Park. Ihm fiel sofort auf, dass etwas mit ihr nicht stimmte und so erzählte Lila ihm die Story. Kanoa witterte seine Chance und zog Lila in eine tröstende Umarmung, Lila war davon jedoch nicht wirklich begeistert.



    Lila verdrückte sich lieber schnell in den Hintergrund. Kanoa spielte dann eben mit seinem Sohn eine Runde Weltraumforscher.



    Milan bekam von alledem nichts mit und freute sich einfachnur über die Blubberblasen.



    Nachdem Lila ihren Sohn am Abend ins Bett verfrachtet hatte…



    ..ging sie mal wieder auf die Piste. Beim Tanzen wollte sie das ganze Theater einfach nur vergessen.



    Zu Lilas Überraschung war auch Harry anwesend… dieser freute sich sichtlich darüber Lila zu sehen, ob ihm wohl schon der Bauch aufgefallen war?



    Doch Lila hatte es mit dem tanzen mal wieder übertrieben und so musste sie erstmal neben der Tanzfläche ein Disco-Schläfchen halten. Als Lila Stunden später wieder zu sich kam, war Harry bereits verschwunden. Traurig und sauer auf sich selbst, wegen der verpasste Chance sich ihren Traummann zu angeln, schlurfte sie nach Hause.






  5. #15
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Milan ist wirklich ein sehr hübscher Junge. Bin gespannt, was aus ihm wird. :-)

    Lila scheint aber eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne zu haben. Zwei Schwangerschaften von unterschiedlichen Männern innerhalb so kurzer Zeit? Und jetzt ist sie schon hinter dem dritten her? Wenn sie wirklich etwas ernstes sucht, sollte sie sich etwas mehr Zeit nehmen. :-(

  6. #16
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Klar ist das gut, wäre es anders, würde mich dir GF wohl nicht interessieren Aber naja, da Liam ja ein kleines Arsch ist *der soll sich was schämen*, ist es wohl auch nicht so schlimm, dass er nicht lang dabei ist immerhin konnte er ja noch seine Gene weitergeben. Als ob sie ihm das beweisen müsste. Aber das sie schon so bekannt ist sollte ihr wohl zu denken geben, wobei es doch erst zwei Männer in kurzer Zeit waren. Aber mal sehen ob sie noch an Harry rankommt
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @Thomaline Ja mit der kurzen Aufmerksamkeitsspanne hast du wohl recht, ich oder sie - viel mehr wir beiden waren wohl etwas übereifrig am Anfang Aber wie ich bereits erwähnt hatte war Lila nun mal kein Kind von Traurigkeit Nur doof, dass sie eben auch das mit der Verhütung scheinbar nicht hinbekommt^^

    @aon Freut mich, dass es dir bisher gefällt xD Und du hast recht immerhin geht's um die Gene^^
    Harry ist einfach toll er wird uns wohl etwas länger erhalten bleiben




    Nun folgt ein etwas kürzeres Kapitel:



    1. Generation

    Kapitel 5


    Am nächsten Tag versuchte Lila sich mit ihrer Malerei abzulenken. Sie hatte wahrlich ein Meisterwerk erschaffen^^



    Milan hatte sich unterdessen einen Freund eingeladen und tobte ordentlich auf dem eigenen kleinen Klettergerüst.



    Als es plötzlich klopfte, traute Lila ihren Augen nicht, da stand doch tatsächlich Harry vor der Tür.



    Lila freute sich tierisch. Diesmal wollte sie jedoch alles anders machen. Nicht noch einmal wollte sie sich von jemanden schwängern und dann sitzen gelassen werden. So unterhielten sie sich erstmal, ohne jegliche Flirterei.



    Doch als hätte er es geahnt stand mit einmal schon wieder Kanoa vor der Tür..



    Doch abgesehn von Milan schien sich darüber sonst niemand wirklich zu freuen.



    Seit diesem Tag war Harry immer häufiger bei Lila anzutreffen. Aus ihnen waren mittlerweile gute Freunde geworden und er verstand sich, wie man sieht, auch mit Milan super. Auch Mandy (hieß sie so?) zählte seit kurzem zu Lilas Freundeskreis. Und natürlich war auch Kanoa immer noch ein häufiger Gast in ihrem Haus.



    Mandy wollte mal den mittlerweile ganz schön dicken Bauch betatschen…



    Und auch Harry durfte mal fühlen.



    Später am Abend hatte Lila scheinbar ziemlich starke Rückenschmerzen..



    ..daher schickte sie fix alle Gäste nach Hause. Zum Abschied gab es eine innige Umarmung von Harry.



    Wenig später fand Lila sich auch schon im Krankenhaus wieder.



    Willkommen auf der Welt kleine Lara.


    Geändert von Sunshine (13.07.2016 um 14:07 Uhr)

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Das ging ja jetzt locker flockig XD
    Na da wird sie sich Harry wohl bald angeln
    Wobei ich mir grad nicht sicher bin ob ich Harry besser als Kanoa finde... XD Na bin aber mal gespannt was da bei raus kommt :3
    Und wie Lara als Kind aussehen wird
    Aber Liam ist ja schon ein Arsch... XDDDD Wie sie ihm sagt dass sie schwanger ist und er meint das soll sie ihm erstmal beweisen dass es seins ist XDDDD
    Naja aber wenigstens hat sie so keine zwei Kerle die ständig ihr Haus belagern um ihre Kinder zu sehen....
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Jaaaa Neko, du weißt ja, dass ich Harry mag, aber besser als mein Kanoalein ist er niemals xD

    Aber scheint ja momentan ganz gut bei Lila zu laufen. Hoffen wir mal, dass sie mit Harry dann endlich mal den perfekten Mann fürs Leben gefunden hat. Der sie dann nicht schwanger sitzen lässt, wie die anderen beiden (auch wenn Kanoa wiedergekommen ist). Sie hat aber auch schon nen recht guten und folgenreichen Verschleiß in der kurzen Zeit xD Gut, dass sich Harry davon nicht hat abschrecken lassen.

    Bin auch mal gespannt, wie Lara als Kind aussieht. Und wann es mit Harry dann ernster wird und was dabei noch herauskommt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    ich glaub Kanoa hat schon an die 100 Kinder im Genpool Wobei ich glaube, dass Harry da auch nicht wirklich besser ist ^^ Vielleicht hätt ich vorher mal gucken sollen

    Da ich im Game ja schon viel weiter bin kann ich sagen, dass Liam sich tatsächlich nie wieder gemeldet hat, im Gegensatz zu Kanoa der ja mehrfach tgl. vor meiner Tür rumlungert^^ Wir werden ihn also wohl nicht wiedersehen..

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •