Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162
  1. #21
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797

    Anzeigen

    Na endlich mal ne andere Masche um sich einen Kerl zu angeln (ist ja letztlich schon ihr Ziel ) vielleicht findest sie in Harry den einen. Aber keiner weiß, wie du Lilas Nachwuchsanzahl so geplant hast

    Und ich muss noch immer sagen, dass ich es so niedlich finde, dass Kanoa ständig auftaucht und so Kontakt zu seinem Sohn hat. Ich hoffe für ihn, dass er Lila mal aufgegeben hat.
    Denn ich muss sagen ich mag beide, aber Harry gefällt mir ein wenig besser, unabhängig davon, wer jetzt die hübscheren Kinder macht oder nicht. Weiß nicht find ihn hübscher, aber beide sind ja auch ziemlich overused
    Aber darum soll es an dieser Stelle mal nicht gehen.

    Liam hat es übrigens auch absolut nicht verdient das kleine Arsch ey
    Er hat seine Gene weitergegeben, für mehr ist er halt nicht gut

    Und ich bin sehr gespannt wie die kleine Lara sich so entwickeln wird :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life





  2. #22
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @aon ich weiß selbst noch nicht genau wie viel Nachwuchs ich geplant hab

    Ja, ich finds eigentlich auch ganz süß von Kanoa, hätte ihm solche Vaterqualitäten gar nicht zugetraut ^^




    1. Generation

    Kapitel 6

    Zu Hause angekommen, begrüßte Milan sofort sein kleines Schwesterchen.



    Lila rief am nächsten Morgen sofort Harry an, um ihn von der Geburt der kleinen Lara zu berichten.



    Er kam natürlich sofort vorbei und Lila präsentierte stolz ihre Tochter.



    Lila hatte in den nächsten Tagen alle Hände voll zu tun, Lara ließ ihr kaum eine Minute Schlaf.
    Aber sie meisterte ihre Mutterrolle wunderbar.







    Am Tage hatte sie zum Glück immer öfter die Unterstützung von Harry.
    Er half im Haushalt…



    Und wechselte Windeln.



    Natürlich kamen die beiden sich auch immer mal wieder ein wenig näher.



    Jedoch traute sich keiner von Beiden so richtig ein Schritt weiter zu gehen, so knuddelten sie nur.



    ..bis Lila endlich all ihren Mut zusammen nahm und Harry einen Kuss auf die Lippen drückte, dieser war im ersten Moment geschockt, aber dann doch ganz angetan von den Veränderungen in ihrer Beziehung.



    Kurz darauf entschied sich Lara ein Schulkind zu werden.



    Eine gewisse Ähnlichkeit zu Liam war wohl nicht zu übersehen.



    Milan war nun der große Bruder, so durfte er gleich mal auf seine kleine Schwester aufpassen,
    während Mama Lila versuchte ihren After-Baby-Body in den Griff zu kriegen.



    Auch Harry war mit ins Fitnessstudio gekommen. Und er war wohl in Flirtlaune.



    Einige Abende später war es für Lila dann auch mal wieder Zeit tanzen zu gehen und da sie und Harry zur Zeit unzertrennlich waren kam er natürlich mit.



    Nach stundenlangem tanzen wurde es dann ein wenig heiß auf der Tanzfläche.



    Eigentlich wollte Lila heute Abend nicht so weit gehen, aber so wie Harry sie da gegen den Schrank drückte..



    ..konnte sie ihm dann doch nicht widerstehen.






  3. #23
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Awww Lara sieht ja süß aus :3
    Und schön dass sie Harry jetzt näher kommt
    Erst alles schön langsam angehen und dann ab in den Schrank XD Läuft XDDDD
    Na mal sehen was da noch so draus wird
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #24
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ui na hier gehts ja schnell weiter Ich finde Lara auch extrem niedlich, auch wenn sie ziemlich frech aussieht. Ich hoffe sie wird eine hübsche, wenn ihr Vater schon so nen Arsch ist Aber jetzt ging das mit Harry und Lila doch ganz flott, also in einem angemessenen Maß natürlich. Aber gleich in den Schrank? Nanana so geht das aber nicht meine Liebe Und ich wette, dass da wieder ein kleines Etwas bei rumkommt. Fände ich jedenfalls gut
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #25
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Hach, wie schön! :-) Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Harry ein Guter ist. ^^

  6. #26
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    @aon alsoooo für Lilas Verhältnisse fand ich schon, dass sie sich Zeit gelassen hat, schließlich hat sie Harry schon vor der Schwangerschaft kennengelernt und ist jetzt erst das erste Mal mit ihm ins Bett gehüpft bzw. in den Schrank^^

  7. #27
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Wenn man überlegt, dass Lara nun ein Schulkind ist, hat Lila sogar ungefähr 7 Jahre gewartet, um mit Harry in den Schrank zu steigen xD Und auch Harry scheint ja gewartet zu haben. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen

    Bin gespannt, ob ihre Beziehung auch auf dieser Ebene weiter so problemlos verläuft
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  8. #28
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Vielen Dank für die Kommis Motiviert mich total sofort weiterzumachen



    @aon das fand ich auch, deswegen ist Lara auch ein Frechdachs geworden^^

    @Thomaline Er ist ein Guter, hoffentlich bleibt er so

    @Lulu schauen wir mal, bisher weiß ich das selbst auch noch nicht ^^



    1. Generation

    Kapitel 7




    Nach einer durchtanzten Nacht lag Lila gegen Morgengrauen endlich im Bett – lange schlafen konnte sie jedoch nicht.. denn Lara hatte eine grausige Entdeckung gemacht..



    Da saß doch tatsächlich ein Monster unter ihrem Bett. Lila rückte ihm natürlich sofort mit der Sprühflasche entgegen, hoffen wir dass es geholfen hat..



    Trotz ihres Katers musste sich Lila am Vormittag dann mal um ihren Haushalt kümmern..



    Auch Milan half schon kräftig mit.



    Auch wenn Wochenende war, die Kiddies mussten Hausaufgaben machen. Lila half ihnen dabei.



    Anschließend hatte Lara wohl irgendwas ausgefressen, so wie Lila guckt.



    Auch Harry machte sich im Haushalt nützlich. Samstag war wohl Putztag ^^



    Außerdem reparierte er gleich mal den defekten Geschirrspüler.



    Dafür überschüttete Lila ihn mit ganz viel Liebe.



    Lila merkte wohl wie nützlich so ein Mann im Haushalt sein kann, was könnte es außerdem schöneres geben, als sein Geliebten rund um die Uhr bei sich zu haben? So fragte sie ihn ob er nicht einziehen wollte. Harry fand das wohl super und sagte direkt zu. (Lila freut sich scheinbar tierisch)





    Harry packte also fix seine sieben Sachen zusammen und war noch am selben Abend bei ihr eingezogen. So versuchte er sich am Sonntag daran der Familie ein Frühstück zu machen. Dabei wurde ihm klar, dass kochen wohl doch schwieriger war, als es aussah.



    Anschließend wurde gekuschelt.



    Aber nicht lange, denn Lila musste einen Kuchen backen. Schließlich stand ein Geburtstag an.



    Während Lila und Harry vom Geburtstag sehr begeistert schienen,
    wusste Milan nicht so recht was er davon halten sollte.



    Milan wurde zu einem coolen Teenager.



    Danach wurde er von Lila ebenfalls mit viel Liebe überschüttet.



    Und auch Kanoa kam zum gratulieren vorbei.



    Milan nach leichtem Umstyling.



  9. #29
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Na einen Haushalt zu führen ist eben auch mit Arbeit verbunden. Und wie heißt es doch so schön: Wer feiern kann, kann auch arbeiten
    Aber schön, dass Harry nun eingezogen ist und seine liebste Lila bei der Arbeit und anderen Dingen unterstützen kann

    Ich finde Milan ist ziemlich gut aussehend geworden, auch wenn mir die Nase etwas zu breit ist, aber die Nasen die ich mag sind für viele Leute viel zu schmal, also muss das nichts heißen.

    Ich bin mal gespannt, wann Harry der lieben Lila seine Gene einverleiben wird
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. #30
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    1. Generation


    Kapitel 8


    Lila fühlte sich einige Tage später etwas duselig, irgendwie hatte sie auch Fieber.



    Harry konnte trotzdem nicht die Finger von ihr lassen.



    Lila nahm einfach einen Schluck von der zauberhaften Medizin…und schwupdiwups ging es ihr auch schon wieder besser.



    So setzten die beiden sich ein wenig in den Garten(wenn man das überhaupt Garten nennen kann) Und gaben sich ihrer Liebe hin…





    Da die beiden es nicht mehr bis ins Haus schafften, musste dann der einzige Busch für ihre Techteleien herhalten..leider haben die beiden wohl nicht auf die Uhr geschaut, so kamen plötzlich die Kinder aus der Schule zurück. Während Lara von alledem glücklicherweise nichts mitbekam, hatte Milan Pech.



    Er sah Sachen, die er hätte lieber nicht sehen wollen.



    So verzog er sich erstmal für längere Zeit in sein Zimmer und reagierte sich beim Sims spielen ab.



    Als er sich dann beruhigt hatte musste er leider noch Hausaufgaben machen, wovon er gar nicht begeistert war.



    Am nächsten Tag entführte Harry Lila zu einem Ausflug.
    Auf dem spukenden Landsitz schauten sie sich erst ein bisschen um.



    Dann führte er sie auf die Terrasse, von wo man einen herrlichen Ausblick auf den Garten hatte.



    Er sagte ihr wie sehr er sie Lieben würde und dass er sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen könnte.



    Dann ging er in die Knie…



    Lila war total überwältigt von dem funkelnden Steinchen.



    Dass Lila ihm kurz darauf in die Arme sprang war wohl ein klares JA!



    Anschließend wurde noch der Irrgarten erforscht.





    Den Ausgang fanden sie nicht so schnell, dafür aber mal wieder einen schönen großen Busch…



    Dieser musste natürlich sofort ausprobiert werden.



    Wieder zu Hause erzählten sie sofort ihren Kindern die große Neuigkeit. Beide freuten sich sehr für ihre Mutter. Gerade noch mit Milan im Gespräch vertieft, steht auch schon wieder Kanoa vor der Tür.
    Woher er davon schon wieder Wind bekommen hat, weiß auch keiner.



    Diesmal nahm Harry ihn in Empfang, um ihm von dem anstehenden Ereignis persönlich zu berichten, Kanoa schien dies nicht sonderlich gut zu gefallen.



    Ziemlich zerknürscht suchte er wenig später das Weite.



    Am späten Nachmittag fielen Lila und Harry mal wieder übereinander her.
    Und Kanoa stand schon wieder vor der Tür.



    Anstatt seinem Vater die Tür zu öffnen rennt Milan ausgerechnet jetzt ins Schlafzimmer!
    Er lernt es aber auch einfach nicht!



    Diesmal war er so geschockt, dass er sich in seinem Bett verkriecht und für längere Zeit nicht mehr gesehen wurde.



    Unten fliegen unterdessen die Federn und es raucht



    Lila merkt praktisch direkt nach dem kleinen Abenteuer, dass irgendwas nicht stimmt. Da sie die Anzeichen mittlerweile kennt, macht sie lieber sofort einen Schwangerschaftstest.



    Dieser fällt positiv aus.



    Sie rennt sofort zu Harry…
    Dieser freut sich sehr über die gute Nachricht.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •