Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 162 von 162
  1. #161
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385

    Anzeigen

    Es wird Zeit, dass ich hier nun auch mal weiter mache..

    Danke für eure Kommis

    @Lulu Ja..das ist Joel, ob er nen Teenie ist weiß ich jetzt grad gar nicht mehr, ich hab auf jeden Fall zahlreiche GF-Sims in meiner Nachbarschaft rumlaufen
    Na mal sehen, was das mit Noah noch so wird Ich finde aber er ist ein sehr guter Forschungskandidat^^


    2. Generation


    0029 Delia

    Delia war immer noch sehr schwanger & sehr glücklich, sie und ihr liebster Finley stellten ihr Glück immer gerne zur Schau...



    Doch die beiden waren nicht die einzigen im Haus, die offensichtlich miteinander rumturtelten.
    Auch Nele und Noah waren sich in letzter Zeit immer näher gekommen, schon längst waren sie viel mehr als "nur" Schulkameraden.
    Noah war ein häufiger Gast in ihrem Hause...



    .. ganz zum Leidwesen des lieben Finleys, ihm war das ganze nämlich so gar nicht Recht. Während Delia das ganze doch sehr locker sah, machte sich Finley doch ein wenig Sorgen, schließlich war Nele noch sehr jung. Etwas unüberlegt suchte Finley also eines Abends das Gespräch mit seiner Stieftochter und ehe er sich versah driftete das Gespräch über in eine Art Aufklärungsgespräch, gepaart mit Vorhaltungen und "gut gemeinter" Ratschläge - dies war eigentlich gar nicht Finleys Intention gewesen.
    Und leider traf er bei Nele auch nicht auf offene Ohren. Nele, welche zur zeit eh mit erheblichen pubertären Stimmungsschwankungen zu kämpfen hatte, überschüttete Finley mit einer Ladung von Parolen a la " Ich mach was ich will!"; "du hast mir Garnichts zu sagen!" & "du bist nicht mein Vater!"



    Das fand bei Finley nun wiederum natürlich auch wenig Anklang. Auf diese Art und Weise ließ er nun ja auch nicht mit sich reden.
    So entfachte schnell ein ausgewachsener Streit..


    An deren Ende Nele deutlich den Kürzeren zog. Eigentlich war es gar nicht Finleys Art, doch seines Erachtens nach musste er nun demonstrieren, dass er hier doch am längeren Hebel saß. Also verhängte er Nele kurze Hand bis auf weiteres Hausarrest!



    Für Nele, die ihre Unabhängigkeit liebte und ohnehin nur sehr wenig Zeit zu Hause verbrachte, doch eine harte Sanktion.
    Doch alles flehen und betteln half ihr nichts, Finley blieb Standhaft.



    Doch Nele wäre nicht Nele wenn sie sich an ihren Hausarrest halten würde. Schon am nächsten Abend schlich sie sich aus dem Haus, als alle andren schliefen. Und traf sich mit Noah am ein paar Meter entfernt am Strand. Hier waren die beiden unbeobachtet und doch hatte Nele ihr Haus im Blick um schnell nach Hause zu kommen, falls dort jemand wach werden sollte.



    Die Freude war groß, schließlich hatten die beiden Turteltauben sich einen ganzen Tag lang nicht gesehen!



    Nele und Noah nutzen die Zeit zum ausgiebigen Knutschen...



    Und zum Selfies machen..



    Bis plötzlich im Hause ein Licht anging und Nele schnell los flitzte...



    Am nächsten Morgen war Nele ausgesprochen gut gelaunt & obwohl Finley das doch durchaus merkwürdig fand,
    dachte er sich doch nichts dabei.



    Der Sonntagvormittag nahm so seinen Lauf und während Finley seiner Tochter Liza irgendeine unglaubliche Geschichte zu erzählen hatte..



    ..setzten bei Delia draußen im Garten die Wehen ein.



    Nur wenige Augenblicke später hielt Delia auch schon ihre 3. Tochter in den Armen... die beiden nannten sie Ella.



    Fast sofort nach der Entbindung schwang Delia sich auf ihren Hometrainer- 3 Schwangerschaften hatten ihre Spuren hinterlassen.



    Dank des harten Trainings machte Delia bei der nächsten Partynacht dann auch schon wieder eine ganz gute Figur.



    Zusammen mit ihrer Mutter Lila zeigte sie ihre Tanzkünste.



    Derweilen machte sich Nele zu Hause gut als Babysitterin.



    Wenige Tage später schlüpfte die kleine Ella aus ihrer Wiege und wurde zu einem Kleinkind.
    Wie man sieht ist Mama Delia ausgesprochen stolz und glücklich über ihre Tochter.



    Da Nele immer noch Hausarrest hatte, verbachte sie viel Zeit zu Hause mit ihren Schwestern.



    Am nächsten Tag stand ein Geburtstag an & Nele wollte unbedingt ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen..



    ..erstaunlicher Weise kam ein respektabler Geburtstagskuchen dabei heraus, Nele scheint selbst ganz überrascht zu sein..



    Liza war begeistert!



    Also pustete sie schnell die Kerzen aus!



    Liza



    Ella


    Geändert von Sunshine (20.03.2018 um 17:15 Uhr)




  2. #162
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Schön, dass es weitergeht

    Uh, da scheint es Nele und Noah ja ganz schön erwischt zu haben. Dass sie sich sogar trotz Hausarrest aus dem Haus schleicht... Ich wette, das geht nicht ewig gut^^ Aber ein sehr süßes Paar sind die beiden Wenn man überlegt, was bei den Sims an einem Tag alles passieren kann, ist das ganz schön lange

    Mal sehen, ob Liza auch schon bald auf ihren Auserwählten trifft

    Bei den rosa Haaren kann man ja froh sein, dass die kleine Ella ein Mädchen geworden ist xD Aber niedlich ist sie!
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •