Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Anzeigen

    macht Bela auch immer... weil er nicht mehr so viele Zähne im Maul hat, fließt das ganz gerne mal so richtig schnell ^^
    Katzen sind ja auch generell Kartonophil... meiner setzt sich immer gern in den leeren Karton einer Warensendung *totlach*
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Katze und Karton gehört einfach zusammen ^^ meine hat sich mal in einen richtig reingequetscht ... da hab ich mal geguckt OO und gehofft die kommt da wieder raus .. der war wirklich zu klein aber sie hat es irgendwie geschafft ...
    Ja das sabbern ist ... etwas ekelig ... vorallem wenn du nichts ahnend dann in die nasse Decke rein greifst -.-

  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    *lach*
    Ja genau. wenn er bei mir auf dem Schoß liegt und erfangen muss zu sabbern, dann schimpf ich mit ihm und sag dann "Vergiss das schlucken nicht", dann schlucht er seinen Sabber wieder runter und schaut mich böse an. Aber dann kuschelt er sich wieder ein und schnarcht schnurrend weiter.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Aw wie süß Meine ist keine Kuschelkatze ... also sie kuschelt schon aber nur wenn sie will und das ist eher selten. Im Sommer überhaupt nicht - eher noch im Winter dass sie herkommt, sich auf den Schoß pflanzt und bekuschelt werden will. Ich hab mich damit abgefunden Hab ja noch andere Katzen wenn ich kuscheln möchte ^^

  5. #15
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ohhhh deine Katzen sind so süß Perry! *O*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #16
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Danke, Neko ^^ is aber nur einer. Aber sei seinem Fell schaut er jedem Bild wie eine andere Katze aus
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  7. #17
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    meine mietz hatte sich zu weinachten immer in das geschenkpapier eingekuschelt. teilweise konnten wir es nichmal mehr wegnehmen und einmal hat sie meine nikolaus socke mit süßigkeiten geklaut. ich hab mich gefühlt wie an ostern und sie kam immer zu uns wenn wir dunkle klamotten an hatten.
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    4
    Aww was für niedliche Katzen ihr habt ^^ ich habe auch ein Modell... Lara, 13 Jahre alt (sie wurde nach lara croft benannt und benimmt sich auch gerne so :'D )


    (so guckt sie gerne ) Katzen scheinen es zu lieben, sich auf irgendwelche Dokumente zu legen :'D Lara liegt da auf irgendwelchem Biozeug xD


  9. #19
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    27
    Hey ihr Lieben : )

    Seit 1,5 Jahren habe ich auch Katzen und inzwischen liebe ich sie abgöttisch. <3 Es war eher Zufall, dass ich welche bekommen habe, weil meine Cousine ihren Kater wegen einer Allergie in der Schwangerschaft abgeben musste. So ist er bei mir gelandet. *_*

    Hier ist mein Kater Lucky, der inzwischen 3,5 Jahre alt ist.




    Kurz danach habe ich noch zwei Babykätzchen aus dem Tierheim adoptiert. <3 Milka (mit der roten Schnute) und Juno, beides Mädchen.



    Hier seht ihr nochmal Juno.







    Und Milka.







    Die Beiden sind nun so 1,5 Jahre alt und noch total wild und verspielt.
    Sorry für den Bilderspam. ^^
    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.

  10. #20
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Ihr macht mich alle so neidisch :3
    Eure Katzen sind soooooooooooooooooooooooooooo süß. :3
    Ich will auch eine Katze haben ... aber geht im Moment ja noch nicht Dx

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •