Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71

    Anzeigen


    das hier ist minka ^^ alle nennen sie mingming. wenn ich mit ihr kuschel oder so bekomm ich immer kopfschmerzen weil sie gerne kopfnüsse verteilt. sie legt sich auch gerne immer in diese stellung weil man sie da gut streicheln kann..sie fängt und frisst gerne vögel und mäuse. sie is aber auch schon 15 oder so, und alt halt. das fangen kann sie ebend nicht mehr so gut alleine. das macht dann diese uschi hier, trixie. sie ist 9. sie ist immer voll wählerisch mit ihrem ess-platz. mal in der küche, mal hier, mal da. xD und sie hebt immer ihren po wenn man sie streichelt.




    das ist mausi. sie ist auch noch nicht sooo alt. älter als 8 auf keinen fall. vielleicht 5 ? sie ist zwar die katze meiner nachbarin aber die kümmert sich nicht sooo viel um sie. ich kuschel immer mit ihr. die springt immer hoch und will knutschen.


    und das ist mr. pelz. der müsste auch noch nicht so alt sein. auch um die 5. der ist immer stammgast. der kommt fressen und kuscheln. das macht er eigentlich überall wo es omnom gibt O.o
    ein Kätzchen im Katzenklo.




  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Katzen!

    Das ist mein Koda. Zarte 16 Monate alt. Da war er ca. 3 Monate:



    Ich muss mal schauen, ob ich irgendwo ein aktuelles Bild von ihm habe, er ist ja jetzt schon was größer.

  3. #23
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich hab hier ein schon etwas älteres Bild unseres Sommerwurfes Die 5 sind jetzt schon 6 Wochen alt und sind genau an meinem Geburtstag zur Welt gekommen - das war wirklich ein schönes Geschenk von unserer Luna


  4. #24
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Wirklich süß eure Katzen
    Meine möchte ich euch an dieser Stelle auch mal zeigen. Auf dem ersten Bild ist mein Kater Giszmo, er ist inzwischen fast 8 Jahre alt, habe aber leider kein aktuelles Bild auf dem PC. Auf dem Foto war er gerade mal 8 Wochen alt. Auf dem zweiten Foto ist meine Katze Cookie, sie ist 9 Jahre alt.





  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    8
    AWWW *_*

    Ich liebe Katzen auch, nur darf leider keine haben, werde mir eine zulegen, sobald ich eine eigene Wohnung habe x)
    Ansonsten knuddel ich zurzeit dann eben die Nachbarskatzen, die sind total verschmust

  6. #26
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    11
    Ich liebe Katzen auch. Das ist mein verstorbener Kater. Wir mussten ihn einschläfern lassen, weil er ziemlich schnell einfach mal so an Leukämie erkrankte. Echt sinnlos...







  7. #27
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Ich habe noch Bilder vom Maine Coon-Katerle meines Bruders auf meinem Rechner gefunden.






    Das ist Cesar, auf dem letzten Bild zusammen mit seiner besten Hundefreundin Lara, die leider vor 2 Wochen eingeschläfert werden musste.

    Tut mir leid wegen der SW-Aufnahmen, aber das war meine künstlerische Freiheit (ich liebe SW-Fotografie)
    Geändert von Persephone (26.08.2013 um 14:42 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. #28
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Ich kann hier zu Hause leider keine Katzen halten wegen meinem Dad...
    Vielleicht irgendwann wenn ich ausgezogen bin denn ich finde Katzen einfach toll

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    11
    Wow... ihr habt echt wunderschöne Katzen!! Ok, bis auf einige wenige Ausnahmen, sind alle Katzen sehr schön
    Hier will ich mal meine "angelachten" Katzen vorstellen.. Itchy & Scratchy (beides aber Mädels)

    http://www.bilder-hochladen.net/file...vr-10-1c38.jpg

  10. #30
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    42
    Eure Katzen sind alle sooo süß *__________* Ich liebe Katzen! und Hunde und so gut wie jedes andere Tier xD
    Ich stell bald auch mal Bilder von meinen beiden rein ^-^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •