Willkommen bei Sims4ever!
Seite 16 von 70 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 695
  1. #151
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Also, ich habs versucht und es klappte nicht. Weder normal (ellenlang streiten bis der Balken ins rote wechselte) und dann noch länger, bis der Balken wieder ganz grün war...einzige Option war 'Beste Freunde'.

    Dann das ganze per cheats, ebenfalls nur 'Beste Freunde'.

    Das ganze dann nochmals da lt. Cincrict ([FIXED] Sims can?t become friends ? Crinrict's Sims 4 Help Blog) der Ladebildschirm schuld sein soll, ebenfalls ohne Ergebnis.

    Naja, eine romantische Beziehung solls lösen, die passt aber eigentlich gar nicht in Lottas derzeitiges Leben, jedenfalls nicht mit dem besagtem Sim.

    Aber ich teste auch das mal (mit einem alten Spielstand), wär aber 'doof' wenns so wäre ...




  2. #152
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Okay, scheint ein Denk (Übersetzungs-?) fehler meinerseits zu sein.

    Best friends (gute Freunde) und Best friends forever (Freunde auf Lebenszeit)..... das Spiel unterscheidet das nicht so wie ich *seufz*

    Gemerkt hab ichs, nachdem ich Lotta das Bestreben "Freundin der Welt" verpasst hab und siehe da... obwohl sie nur 'Beste Freunde' mit dem Sim ist, hat sie die Vorgabe 'Schließe eine Freundschaft fürs Leben' (make 1 BFF) erfüllt.

    Ich bin dann mal nölig

    btw ich brauch die nächste Aufgabe
    Geändert von Laska (10.01.2017 um 11:24 Uhr)

  3. #153
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ... schaut nicht so aus, als bestünde noch Interesse an diesem Projekt, oder?

  4. #154
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Also ich habe noch Lust war die letzte zeit durch meine Prüfungen, einen kaputten PC und anschließeden Urlaub nur etwas inaktiv
    Allerdings werde ich wohl neu anfangen mir gefällt meine Blair nicht mehr und generell mäh...
    Die Frage ist .... hat wer eine Idee für die nächste Aufgabe?

  5. #155
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Huhu Silmeria *freu*

    das erste klingt nicht soo gut, aber ich hoffe der Urlaub hats dann wieder etwas gerade gerückt?

    Ich gestehe ich war schon etwas traurig (sonst hat ja auch keiner meiner mitgemacht) und war kurz davor, Lotta verschieben zu lassen. Bin nämlich arg weit mit ihr und hab keine Lust sie nicht zu spielen.

    Neue Aufgaben, tja, ich weiß nicht obs so pfiffig ist wenn ich welche vorschlage, aber

    - Partner finden/Von Partner trennen
    - Job wechseln oder im alten neue Stufe erklimmen
    - Umziehen / Haus umbauen
    - Feind haben (war glaub ich schon vorgeschlagen)
    - Fähigkeit maximieren
    - Lebensziel erreichen oder ändern

  6. #156
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Das mit dem Feind finde ich richtig gut
    Ich würde sagen man soll sich mit einen der vorgegebenen Sims anfeinden.

    Oooooder und die idee finde ich noch besser ^^''
    Man soll sich einen Mitbewohner suchen und mit ihm zusammen...etwa 20.000 Simoleons erarbeiten.
    Geändert von Silmeria (15.03.2017 um 20:35 Uhr)

  7. #157
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    öhm zum ersten...schade das es einer von unseren sein müsste

    zu zwei... hmmm

  8. #158
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hey das sind nur vorschläge Die können wir auch bearbeiten und natürlich auch abstimmen so wie wir es zuvor immer gemachth abem

  9. #159
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ...war nicht bös gemeint

    Ich bin vielleicht mit Lotta schon viel zu weit und sollte sie zunächst auf den aktuellen Stand schreiben und posten.

    Abstimmen klingt lustig, weil sind ja anscheinend nur wir beide übrig geblieben...

    *trinkt mal mehr kaffee um wach zuwerden*

  10. #160
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    okay, das heißt du hättest die Aufgabe schon erfüllt oder wie? Also die mit dem Mitbewohner und dem Geld ansparen?
    Ich glaube nicht, dass wir die einzigen sind Kuschi hat gestern noch Beiträge geliked bestimmt steigt sie bald wieder mit ein...oder war sie nie dabei?
    Gott ich hab den Überblick verloren o.o

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •