Willkommen bei Sims4ever!
Seite 17 von 70 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 695
  1. #161
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Öhm, Kuschi liked glaub ich 'nur' (nicht das ich das schlecht finde , mach bloß weiter damit, Kuschi)) und ist nicht dabei und auch sonst ruht alles seit Oktober/November, leider.

    Öhm, ich geb mal keinen spoiler zu Lotta ab

    aber sie/es ufert ja nun auch ziemlich aus (ich kann mich anscheinend nicht kurz fassen) und ich überlege ernsthaft das Single-Projekt mit ihr abzubrechen. Besonders wieder, nachdem Du gestern meintest Du startest vielleicht auch neu.

    Vielleicht wär das wirklich die beste Lösung, neu anfangen, ohne Story und nur Aufgaben abarbeiten...




  2. #162
    Kuschi
    Gast
    Öhm, huhu ihr Lieben, ihr seid gute Beobachter, ich glaube ich like (fast) Alles, was es zu liken gibt, lol. Naja es interessiert mich halt Alles und ich lerne jeden Tag Neues dazu, bin hier auch täglich on.
    Und wegen dem Projekt: ja also ich habe Zeit, ich habe Lust, ich würde mich also gerne mal daran beteiligen, aber ich hab noch niiiiiiiie ne Challenge mitgemacht und hab ein wenig Bammel, ob ich das Alles so hinkriege, lol... Aber ich sag mal Irgendwann ist Immer das Erste Mal, wa ??? Also versuche ich es einfach mal. Die Vorschläge, die hier bis jetzt gemacht wurden, finde ich sehr interessant und würde die auch Alle so mit einbeziehen, welche nun genau könnte man ja dann noch detailierter bequatschen. Neues ist mir bis jetzt nicht eingefallen, aber wenn, lass ich es Euch wissen.
    Bin zumindest schon gespannt, was draus wird....
    Seid lieb gegrüßt von Kuschi.

  3. #163
    Kuschi
    Gast
    Ähm, ich muss nochmal was nachfragen: Wer oder was sind bitte schön Townies ??? Verstehe das mit der Lotta nicht .... Ich dachte, ich erstelle Sims und fange an zu spielen, nach den hier vorher schon genannten Aufgaben ....

  4. #164
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Uih, Du magst einsteigen? Das find ich ja klasse, Kuschi. Und keine bange das wird schon.

    Es ist Dir völlig freigestellt, ob Du eine Story drumrum bastelst, oder einfach nur die Aufgaben 'abarbeitest', ganz wie Du magst, nur Reihenfolge einhalten.

    Wir hatten uns als Stadt auf Windenburg geeinigt. Unsere townies findest Du in der Galerie, einfach runterladen und entweder lässt Du sie irgendwo einziehen, oder Du stopfst sie in die "ungespielten Haushalte", dann laufen sie bei Dir rum und das sollen sie ja auch (z Bsp. für die Aufgabe Freund auf Lebenszeit).

    Freu mich schon drauf von Dir zu lesen.

  5. #165
    Kuschi
    Gast
    Ähm ja, würde ich sehr gerne und Danke für die netten Worte liebe Laska, nur das mit dem Galerie hochladen funktioniert bei mir nicht. Kann ich nicht einfach einen Sim (oder eben auch mehrere, je nach Aufgabe...) erstellen und die Aufgaben erledigen und das dann mal posten oder geht es hier streng nach Vorschrift (hört sich doof an, weiss aber nicht, wie ich das sonst beschreiben soll...). Es ist ja für die Aufgaben nicht zwingend erforderlich, dass mir Sim "X...", "Y..." und / oder "Z...." über den Weg laufen muss, oder?

  6. #166
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Öhm, was funkt denn da nicht? Du müsstest Deinen SIngle-Sims hochladen (damit wir ihn runterladen können) und unsere runterladen? Nicht für alle Aufgaben, aber für die 'Freund auf Lebenszeit-Aufgabe' schon und auch wenn wir uns drauf einigen 'mach Dir einen Feind', welcher es ist ist dabei egal, es muss halt nur einer von aus dem Singel Projekt sein.

  7. #167
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ahhh da muss ich mal eben rein grätschen
    Deinen Single musst du schonmal nicht hochladen ^^ Wir haben am Anfang nur ein paar Townies erstellt um ein paar feste Sims zuhaben an denen wir uns orientieren kannst. Du findest du unter dem #SingleProjekt (benutzerdefinierte Inhalte musst du aktivieren) und die musst du in die weten einziehen lassen.
    Im übrigen musst du nicht in Windenburgh starten du kannst starten wo auch immer du möchtest liebe Kuschi
    Es ist toll, dass du mitmachen möchtest und keine Sorge jeder hat mal klein angefangen

  8. #168
    Kuschi
    Gast
    Hui, Danke Dir liebe Silmeria, das ist ja wunderbar, ........ Kuschi freuend um den Tisch hüpft ..... Ja gut, dann bleibt mir nur noch zu sagen Lieben Dank an Alle für Eure Unterstützung, viel Spass beim Projekt und ich bin dann mal nen Sim erstellen. Werde dann mal in Windenburgh mein Glück versuchen und lass Euch bald wissen, was mir bzw. meinem Sim so Alles widerfahren ist ...

  9. #169
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So ihr Lieben hier habe ich die Umfrage für euch für die vierte Aufgabe für euch. Ihr könnt mehrere Sachen auswählen
    Klick mich

  10. #170
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    ahhh da muss ich mal eben rein grätschen ...
    ...Im übrigen musst du nicht in Windenburgh starten du kannst starten wo auch immer du möchtest liebe Kuschi ...

    Ach herjeh ich wieder*Asche auf mein Haupt riesel*

    Tante Edit sagt: Nicht nur erinnern ist Essig, richtig zitieren kann ich och nich *seufz*
    Geändert von Laska (16.03.2017 um 18:49 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •