Willkommen bei Sims4ever!
Seite 58 von 70 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 695
  1. #571
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Hmm Alterung ausschalten.
    Ist ne möglichkeit...wäre dem nicht abgeneigt um ehrlich zusein. Allerdings müssten wir dann halt alle NPC's immer mt altern lassen...was ziemlich viel Aufwand ist.
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #572
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    irgendwie haben wir dann teens wenn die sims zum knacker werden... das gefällt mir sowas von nicht, vorallem wenn die vielleicht nochmal eins kriegen drüfen oder sollen..... son nachzügler in der midlife crisis wär ja och was feines *fiesgrins*

  3. #573
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    öhm.... ja.... wenigstens die npcs die wir kennen oder relevant sind...

    doch editier: oder nur / plus 'unsere' townies?

  4. #574
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    mal nen ganz anderer nicht wirklich relavanter gedanke:

    ich find richtig gut, das wir sozusagen die beta sind.... einige aufgaben könnte/hätte man auch in anderer reihenfolge spielen können...

    z bsp erst die uni, dann den job und so...

    rumedit: stell mir grad vor, wir hätten uns damals auf kurz oder normal geeinigt, sie wären schon überm deister... oder kurz davor ;( schrecklicher gedanke
    Geändert von Laska (17.02.2022 um 19:48 Uhr)

  5. #575
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Laska: ich hab jetzt so gerechnet, dass die Sims nach der Midlifecrises altern...deshalb hab ich die wochen für Kinder und Teens begrenzt. Toddler 14 Tage, Teens und Kinder 28 , blieben noch 27 Tage bis sie zum Senior werden ^^
    Edit:
    @Laska: Jaa ich mag es auch, dass wir hier noch herum schreiben und wenden können wie wir das wollen ich hätte einige aufgabe auch kürzer gemacht im Nachhinein

    Vielleicht warten wir mal darauf was Kuschi so meint

    Offene Fragen:
    Alterung auschalten und manuell alle relevanten Sims im Spiel ( die die mit dem single zutun haben ) altern lassen?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #576
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    ja, auf jedenfall auf kuschi warten
    und wäre sowas von dafür, die alterung auszuschalten...
    iwie könnten die alle noch sooooviel erleben

  7. #577
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu ihr zwei Hübschen,

    okay Sil, dann kann ich die Nummerierung unbeachtet lassen, da ja nix fehlt. Krass, dass nicht mal Dir das aufgefallen ist? Mir ist es sofort ins Auge gefallen. Danke fürs "aufklären", lol.

    Gut, das mit dem scheitern hab ich dann auch verstanden. Bleibt nur noch die Frage: Wie oft hintereinander kann ich die gescheiterte Aufgabe wiederholen? Unendlich??? Und habe ich das richtig verstanden, dass ich meinen Sim dann auch wieder auf den Spielstand bringen muss, auf dem er war, als ich die gescheiterte Aufgabe begonnen habe?

    Gut, und wann gilt die ganze Challenge als gescheitert oder gibt es das "eigentlich" gar nicht, weil man jede Aufgabe unendlich wiederholen kann (sollte man an einer gescheitert sein), bis man sie geschafft hat?

    Ich hoffe, ich hab Euch nicht zu sehr verwirrt...

    Zu meinem Projekt: Ich bin selbst gespannt Sil, obwohl ich schon so ne Richtung hab, wo das Ganze mal hinführen und wie es ungefähr aussehen soll. Mehr verrate ich natürlich noch nicht...

    Leider habe ich keinen Plan, was man mit den lieben Kleinen noch so alles anstellen kann, ausser, dass, was Ihr Zwei eh schon erwähnt habt. Aber vielleicht können wir uns ja mal quasi ne "Auszeit" nehmen und sagen: "Verbringe so viel Zeit mit Deinem Toddler und erlebe so viel, wie möglich (ins Schwimmbad gehen, Schneemann bauen und Schneeballschlacht, eine Kinderparty feiern, wenn es sowas gibt....), naja sowas halt, damit Ihr auch ungefähr wisst, was ich meine. Poste dazu Deine Aktivitäten (Minimum 5 oder so..., Maximum: ???). Aber ich belese mich zu den Toddlern nochmal.

    Also 27 Tage für die Midlife-Crisis find ich auch arg wenig... Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir die Alterung ausschalten und manuell alle anderen relevanten Sims altern lassen, so haben wir auch alle mehr von diesem Projekt. Wenn ich bedenke, dass Projekt soll irgendwann mal zu Ende sein....schluchz....

    Liebste Grüße, Eure Kuschili

  8. #578
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Okay dann haben wir es beschlossen, die Alterung wird ausgeschalten.
    Denkt mit dran, dass wenn zb eine Thoma zurück ist und weiter spielt, dass wir sie dran erinnern
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #579
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    yaaaay

    sofort ins spiel taps und sie austell, bevor ich dat noch vergesse...


    @ kuschi: ich vermute schon, dass man die aufgaben 'unendlich' wieder holen kann, oder sil?
    glaube allerdings nicht, dass es nötig sein wird, man weiß ja am ende, woran des gehapert hat und kann sich mehr ins zeug legen..

    freu mich so

  10. #580
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    So weiter im Text

    @Kuschi: Zu der Anzahl der Wiederholungen haben wir keine Regelung. Wären wir jetzt noch bei der alterung hätte ich gesagt: Bis der Sim stirbt. Aber da diese Regel gerade abgeschafft wurde, kannst sie beliebig oft wiederholen.
    Gescheitert ist die Challenge nur wenn der Sim stirbt...zb verbrennt oder vor Scham stirbt etc pp


    Zur nächsten Aufgabe:

    Also worauf ich hinaus wollte mit Bonus Merkmale...das sind ja diese Verantwortung, Msnieren etc pp Die könnte man evtl noch einen Toddler beibringen...aber das hab ich noch nie ausprobiert ob man das überhaupt hinbekommt ^^

    Zitat Zitat von Kuschili
    Aber vielleicht können wir uns ja mal quasi ne "Auszeit" nehmen und sagen: "Verbringe so viel Zeit mit Deinem Toddler und erlebe so viel, wie möglich (ins Schwimmbad gehen, Schneemann bauen und Schneeballschlacht, eine Kinderparty feiern, wenn es sowas gibt....), naja sowas halt, damit Ihr auch ungefähr wisst, was ich meine. Poste dazu Deine Aktivitäten (Minimum 5 oder so..., Maximum: ???).
    Die Idee gefällt mir auch recht gut und würde ich gerne verwursten...
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •