Willkommen bei Sims4ever!
Seite 68 von 70 ErsteErste ... 18586667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 695
  1. #671
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    omg das wäre doch die optimale Gelegenheit.... für mi äh dich, natürlich
    ich liebe es ja auch heiß und innig, seuuuufz

    also definitv keine Einwände, niemals nicht nope nein je mehr je besser *papierundstiftreich*...*tastaauchrüberschieb*




  2. #672
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Ja, Laska, Danke Dir, ich denke mal Sil und Dhark werden auch nix dagegen haben, Sie haben mich ja auch dazu motiviert, einfach mitzumachen. Und das würde ich jetzt auch. Ich warne Euch jedoch vor - es könnte bei mir immer mal wieder zu (auch mal längeren) Pausen kommen. Aber Bock auf dieses Projekt hab ich immer noch...
    (Sil mal auch noch nen guten Umzug wünsch. Weiß ja nicht, wie weit Du bist...?)

    Noch eine Frage, welche Haushalte sind denn noch dabei, sprich, welche muß ich ins Spiel packen?

    Und bitte verzeiht, wenn ich immer wieder nachfrage, aber nochmal 68 Seiten nachlesen ........... puh, nee, da fehlt mir auch definitiv die Zeit zu. Das ein oder andere ist mir noch im Gedächtnis, aber bei Vielem werde ich wohl nochmal nachfragen müssen.

    PS: "Ich nominiere unsere liebe Laska zur aktivsten Foren-Besucherin"...

  3. #673
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Süße,

    bin nur kurz reingepoppt um mich umzuziehen, weil meine Regenhose iwie nicht macht was sie soll...

    Ähm Familien: Sils, Dharks, meine und -weil ich die Hoffnung noch nicht aufgeben und total verknallt bin in Janosch/Lukas/Franz???- würde ich auch Thomas noch mit reinnehmen.

    Längere Pausen gibs bei mir auch, weil ich -so entscheidungsunlustig bin- im Moment auch ziemlich eingespannt bin mit Sachen, die sich nie timen lassen. Also alles gut iwie.

    Fragen geht immer, mach ich auch mit Vorliebe, und in Vertretung von Sil, die in solchen Fällen mein bevorzugtes go-to ist, würde ich mich auch für dich durchs Dickicht schlängeln, um mit Antworten um die ecke zu kommen.

    Dein PS ist lieb *knuddel* abba nicht so wirklich angebracht, wenn ich mal von meinen Standrads ausgehe *bissi schäm*

    so, jetzt radel ich besser durchs nächste Regenfeld

  4. #674
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu,

    okay, Danke, dann nehm ich mal Deine, Sil´s, Dhark´s und Thoma´s Nachbarschaften mit rein. Weißt Du denn, wie der Haushalt von Thoma heißt, ich hab einige auf meiner Festplatte, aber da steht Nichts von Janosch, Lukas oder Franz ???

    Guti, ansonsten ist alles klar, wie ich anfange und so. Aufgaben stehen hier im Thema auf der ersten Seite, Haushalt hab ich schon. Nur ich bin grad noch eingespannt und brauche noch ne Weile.

    Ich bedanke mich, meine liebe Laska, dass Du Dich soooo für mich aufopferst...... )

    PS: Mein PS war aber nicht auf Deinen Standards aufgebaut, sondern auf meinen.... hihihi.....

    kuschilinenregencapereich.......

  5. #675
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    sodele da bin ich wieder

    die Townies sind:

    Endo (Moira Endo, Jou Endo, Pawati Sandsturm) Von Silmeria
    Familie Okonjo/Haverkamp ( Johanna, Isoken, Ngozi) von Thomaline
    Davis (Marc Davis, Phil Davis, Helen Davis, Susan Davis, George Davis) von Laska

    Dhark ist nicht gelistet und ich meine gerade mich dunkel zu erinnern, dass wir drauf verzichtet haben, dass sie welche erstellt (könnte das noch zurückverfolgen).

    Ich äh meinte Thomas Single.... der Gute heißt József (ich wieder ), darum hoffe ich, dass sie iwann wieder einsteigt.

    okäiii, dann füge ich mich deinen Standrads und bedanke mich ganz lieb

    bis denne *knuddel*
    me

    Tante Edit sagt: ich weiß nicht ob mein Herz einen dritten Jou verkraftet, aber ich drück mal die Daumen, dass er deinem Sim über die Füße latscht....

  6. #676
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    oh Danke Dir, meine liebe Laska...


    Ja, ich werde Thomas Haushalt auch mit reinnehmen. Schon alleine, weil ja Dhark keinen Haushalt erstellen mußte, weil wir schon so viel hatten. Kann mich da noch dunkel dran erinnern... (mußt Du nicht nochmal nachlesen, Laska) Thoma schaut ja hin und wieder auch hier vorbei und hat, soweit ich weiß, das Projekt ja auch noch nicht aufgegeben/beendet.


    Hab bei Thoma auch nochmal kurz nachgelesen (also nicht Alles), aber dieser Jó(zsef) ist mir dort schon über die Füße gelaufen.


    Und dass Dein Jou meiner Dame (so viel kann ich ja schon verraten...) im Spiel über den Weg läuft, das kann (und werde!) ich nicht verhindern, grins.... Ich gehe mal stark davon aus, dass Du es verkraften wirst. Sieh Ihn einfach als "Drillingsbruder", hahaha....


    Bis bald, Eure Kuschili


    Edit: Textformatierung vergessen....pfff.....

  7. #677
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    *danke button vermiss*

    ah ja ... ich denke auch, das ich es verkraften werde

    du und die Textmarkierungen, ist wie ich und mit meinen Tintenpatronen *hihi*

  8. #678
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    huhu ich bin auch mal wieder da!
    Sorry, dass ich solange fort war aber de Umzug und ne Coronaerkrankung haben mich echt in Schacht gehalten >.<

    Ja Laska natürlich besteht intresse momentan hab ich nur extrem wenig zeit...ich bin nur an den Wochenenden zuhause, in der Zeit will ich gerne meine Freunde sehen, bleibt meist nur der Sonnag...mehr kann ich dazu leider nicht sagen

    Wenn du möchtest verschieb die story ^^
    Denn meine Situation wird sich im nächsten Jahr kaum ändern

    Zu den Aufgaben:
    Wisst ihr was?! Scheißen wir auf das Basegame.
    Lasst uns aufgaben erfinden wie es uns passt, für die Teilnehmer, die wir haben.
    Wenn neue Teilnehmer dazu stoßen kann man das immernoch anpassen.
    Was haltet ihr davon?

    Toddler für beide ne goldene Geburtstagsfeier, find ich sehr gut und sollten wir so übernehmen!
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #679
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Kuschi: Du kannst jederzeit wieder einsteigen meine liebe! größere Pausen haben wir alle, mach dich da nicht fertig. niemand ist verpflichtet aktiv hieran teilzunehmen, nur weil du gerade wenig zeit hast musst du ja das Projekt nicht beenden

    @Laska: Danke für deine tolle vertretung <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #680
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi, du Liebe,

    hatte so schnell gar nicht mit dir gerechnet omg, wie das wieder klingt: freu mich sehr, dass du reinschaust!

    Oje Corona, ich hoffe du hast es gut überstanden und das es dich nicht nochmal erwischt. Daumen drück.

    RL geht immer vor. Keine Sorge, übe mich in Geduld. Ed ist aktuell kurz vor Erledigung der Aufgabe 8. Es warten also noch ein, zwei auf ihn

    Okay, klingt gut Bin ich dabei

    Nach den Goldparties, diese Parenthood Sacheen pimpen, drei von fünf in den grünen Bereich für die Überflieger?
    Eine für den Durchhänger?

    Die Fähigkeiten für den Überflieger maximieren? Beim Durchhänger auf drei?

    Alterung zum kid: Wieder Goldparty?

    Damit wär ich schon mal über Jahre beschäftigt Ah nein, so schlimm wirds bestimmt nicht

    Knuddelgrüße
    me

    Kuschi ist momentan sehr im RL verfangen. Wir sollten ihr ganz viel gute Energie rüberschicken.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •