Willkommen bei Sims4ever!
Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 695
  1. #641
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54

    Anzeigen

    Wie schön das du dich freust, das ich es auch mache oder eher versuche
    Zum Glück ist CC erlaubt, das wäre sonst für mich echt schwer gewesen xD Ich hab auch schon fleißig einen Sim erstellt und hoffe sie gefällt euch dann auch

    Doofe frage, aber was meinst du mit ''ed'' und ''nb'' ? xD

    Muss ich also separat für euch noch eine Familie erstellen zum herunterladen? Wie viele von euren erstellten Sims muss ich den herunterladen und wo genau kann ich die finden bzw. weiß das es auch wirklich eure sind?

    Ps: Mein Sim hab ich auch eben hochgeladen ohne dem ganzen CC. Sie sieht komplett anders aus XD (Ich hoffe mal, dass ich alles an CC entfernt hab)




  2. #642
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ja ohne cc geht bei mir auch kaum etwas

    Hier im thread auf Seite eins, findest du die Origin-Namen von allen Teilnehmern. Wir Starter haben alle townie-familien im Spiel, haben uns aber irgendwann drauf geeinigt, dass nur die rein müssen von den aktiven Spielern. Das wären Silmerias und meine für dich, und wir setzen dann noch deine rein. Den/die # findest du da auch.

    Also, ja, eine 'Familie' bzw ne Gruppe von Sims erstellen. Zusammenstellung ist egal. Müssen auch nicht unbedingt verwandt sein, ganz wie du magst.

    Am besten dann hier deinen origin-namen angeben, dann finden wir dich und Sil kann dich auf S. 1 hinzufügen.

    Ähm, deinen Single-Sim hättest du fürs Projekt nicht hochladen müssen, sorry, wenns unverständlich war.

    Ed ist mein Single-Projekt-Sim und NB = Nachbarschaft

  3. #643
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ah Okay, dann erstell ich noch eine neue Familie für euch. Können die auch Kinder haben?
    Mein Origin-Name heißt eigentlich wie hier im Forum.

    Upsi, da hab ich es falsch verstanden xD Dachte ich müsste den auch hochladen egal Kann ich ja wieder entfernen, wenn ich dran denke :P

  4. #644
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Kinder, Tiere, Alien.... ich glaube wir haben da absolut keine Einschränkungen gemacht, wenn doch wird Sil mich bestimmt verbessern.

    Mein oigin-name ist: LizzieBennet
    Sils??? Keine Ahnung aber irgendwas mit Silmeria drin, du findest uns unter dem #Singleprojekt

  5. #645
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Okay, ich schau dann mal

  6. #646
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Huhuh Dhark! Wie cool, dass du mitmachen möchtest <333

    Stopp nein du musst keine Townie Familie erstellen und uns zur Verfügung stellen, du darfst das natürlich machen du musst aber nicht
    Was du erstellen musst ist einen einzelnen jungen erwachsenen ( deinen Single) Den brauchst du aber auch nicht teilen

    Beim #SingleProjekt bitte aufpassen!
    Da gibts ein paar Sims, die nicht aus dem Projekt sind, der großteil sollte aber von uns sein!
    OH und schön dran denken die benutzerdefinierten Inhalte zu aktivieren. ( Zwecks CC Augen und default haut )

    Bei weiteren Fragen immer raus damit dhark, antworte so schnell ich kann




    Sorry übrigens für die späte Antwort, die letzten Wochen echt n bisschen...hart.
    Geändert von Silmeria (10.03.2022 um 14:17 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #647
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Ich bin ich gespannt wie sich das entwickelt bei mir
    Zum Glück hab ich noch keine neue Familie erstellt, dann kann ich mir das ja sparen xD

    Musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du jetzt erst schreibst!

  8. #648
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Ihrs,

    ich hab nochmal ne Frage zur Hochzeit...

    Bevor wir beschlossen haben, dass wir die Alterung aus stellen, hatten wir für die Hochzeit eine Woche extra eingeplant, wegen des neuen packs *soifz*

    Ich hoffe ja immer noch, auf einen EA Fix, oder das Carl nochmal nachlegt... heisst: Bleibt es dabei? Schieben wir die Hochzeitswoche zwischen Aufgabe 9 und 10?? Ich meine, den Toddler plus die Hochzeit mit 'allen' Vorbereitungen, Veranstaltungen etc in 14 Tagen zu erledigen wird super eng...

    me

  9. #649
    Tastentipper
    Registriert seit
    24.01.2022
    Beiträge
    54
    Wenn ich es richtig verstanden hab, dürfte ich doch eure Townie Familie auch mit ein paar CC beschmücken oder?

  10. #650
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Laska: würde sagen wir machen aus den 14 Tagen bis zu 21 Tage? Was sagst du dazu?

    @Dhark: Je CC darfst du verwenden aber bitte die Genetik der sims nicht verändern...haarfarbe, körperbau etc
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •