Willkommen bei Sims4ever!
Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 695
  1. #411
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Anzeigen

    Sorry für den Doppelpost aber Sasa wie heißen die Geschwister denn?
    Da ihr hier schon geliket hab musste ich nochmal posten damit ihr hier auch nochmal reinguckt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum




  2. #412
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Sie heißen Amelie Gartens und Benjamin Gartens

  3. #413
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,

    ich muss doch nochmal dazwischen grätschen... wie sieht es eigentlich aus mit einem neuem Job? Aktuell sind/wären unsere Sims ja nach erfolgreich absolvierter Aufgabe 6 arbeitslos.

    Jemand wie Ed könnte locker von seiner Malerei leben, aber wie sieht das aus beim gärtnern, musizieren etc? In der Beziehung fehlt mir die Erfahrung, kann mann davon leben?

    Sollte dass nicht noch vorher eingefügt werden (noch ist doch keiner von uns soweit, oder?) oder zumindest freigestellt werden nach Aufgabe 6?

    Fragende Grüße
    Laska

    PS Ich hab eh schon immer ein schlechtes Gewissen weil Ed so gut damit verdient...
    Geändert von Laska (29.06.2018 um 11:12 Uhr)

  4. #414
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich hab mich gestern noch gefragt ob ich nicht eine ähnliche Frage stellen sollte.
    Ich wollte fragen ob ich in die Regeln schreiben soll, dass man nach Aufgabe....der in der wir eben den Job aufgeben...(weiss jetzt nicht welche Aufgabe es ist XD ) das man danach wieder einen normalen Job annehmen kann.

    Generell kann man von beinahe jeder Fähigkeit leben wenn man sie nur zur genüge ausgebaut hat. Zumindest weiss ich das man von Musizieren (Ab level 7 oder 8 kann man lieder schreiben die gut geld bringen ), Schreiben, Handwerken ( Schreinerbank), Programmieren, Zocken und Gärtnern gut leben kann.

    Also ich hätte nichts dagegegn wenn eure sims nach dem erfüllen der Aufgabe wieder einen Normalen job annehmen.
    Mir ging es bei der aufgabe einfach darum das Vermögen der Singels vor einer Familiengründung etwas zu schmälern, was nach der aufgabr ja definitiv der Fall wäre
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #415
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Oh, stimmt, jetzt wo Du es sagst. Lotta verdient nebenbei mit Programmieren gute Simleons. Und früher meine Jane oder wie sie hieß hat mit komponieren auch Asche ohne Ende gemacht...

    Dann vielleicht einfügen nach der Woche in der sie von 2000 Simlis leben mussten, dass es ihnen frei steht ob neuer/alter Job oder von Fähigkeiten zu leben?

  6. #416
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
    Aber eigentlich habe ich auch nichts dagegen, dass man nach der Aufgabe wieder einen Job annehmen darf.
    Meine Miranda verdient mit ihrem Garten aktuell auch schon ganz gut.
    Also ich würde dir da zustimmen Laska, dass man selber entscheiden kann ob man wieder einen Job annehmen möchte oder nicht

  7. #417
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Mir kommt grad noch eine Gedanke für spääääääter

    Partner, Ehe, Kind, beruflicher Aufstieg -> Midlifecrisis.... da kann man entweder vom Lotterleben (ohne Job) die Schnauze voll haben, oder eben anders rum einfach mal alles hinschmeißen je nach dem wie sie sich entschieden haben...

  8. #418
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Alles klar dann schreib ich das dazu

    Die Midlife Crisis klingt wirklick wirklick gut
    das musst du dir irgendwie merken laska XD
    Ohh ich habs...ich verlinke deinen Post im ersten Post, dann vergessen wir das nicht XD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #419
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich war schon entsetzt wegen merken und so, aber jetzt

  10. #420
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich erinnere nochmal an die umfrage. Bisher besteht ein Gleichstand, das wäre ein blödes Endergebnis xD

    Also wer lust hat stimmt doch bitte hier noch ab <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •