Willkommen bei Sims4ever!
Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 695
  1. #421
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Ich hab noch mal ne Frage: Spricht irgendwas dagegen unser Singles umziehen zu lassen? Oder ne komplett neue Bleibe zu bauen?

    Hintergrund: Bei Ed ist alles so eng, dass ich beim ranzoomen und drehen der Kamera ständig nach oben aufs Dach oder runter in die erste Etage abglibsche, das ist total nervig und macht es fast unmöglich anständige bzw. schöne screens zu bekommen.

    PS Dein Aufruf zur Abstimmung war zwar erfolgreich, hat aber leider bisher nichts am Ergebnis geändert *seufz*




  2. #422
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Na Laska
    Also bei mir war das Ergebnis bisher zumindest eindeutig (:

    Als abreißen und komplett neu bauen dagegen spricht nichts, werde ich auch so machen wenn may irgendwann mal genug knack hat xD

    Über das Umziehen auf ein anderes Grundstück haben wir nie gesprochen :/
    Ich persönlich finde es immer schöner wenn man auf einem Grundstück bleibt allerdings ist das Umziehen fürs Storytelling auch ganz hilfreich..oder wenn halt neue städte dazugepatcht werden.

    Daher würde ich da auch gerne die anderen aktiven Singles Fragen <3
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #423
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Also fände es eigentlich schon ganz schön, wenn unsere Singels umziehen dürften. Ich hab für meine Miranda aktuell nicht gerade das größte Grundstück gewählt und könnte mir daher vorstellen, dass es irgendwann ziemlich eng werden könnte, da wäre ein Umzug schon ganz gut... Also ich würde eher dazu tendieren Umzüge zu erlauben

    Ich hab auch noch ne Frage: Und zwar beginnt jetzt bei Miranda Aufgabe 3. Diese besagt ja, dass man einen besten Freund finden soll. Heißt das, dass man einen Sim ganz neu kennenlernen muss und sich mit ihm anfreundet oder geht es auch, dass man den Sim vorher schon kennengelernt hat, allerdings noch keinen Freundschaftsbalken aufgebaut hat und sich mit diesem dann anfreundet?

  4. #424
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ahhh,

    als ich vorhin geschaut hab waren es nur 6 Stimmen, je 2

    Wenns so bleibt fände ich es nicht so prickelnd, nach der Woche mit den dates, aber ich füge mich natürlich.

    Neubauen auf demselben Grundstück würde mir schon völlig reichen. Hätte da bereits schon ne Idee und vielleicht sollten wir nen kompletten Umzug erst erlauben wenn später die Familie dazu kommt?


    @ Sasa, nigelnagelneu muss der zukünftige beste Freund (meiner Meinung nach) nicht sein. Ed und Jou kannten sich auch schon flüchtig und bei *wer auch immer es war*, waren die beiden Mädels vorher auch bereits bekannt. Bedingung war ja nur, dass es einer von den 'unseren' Townies ist.

  5. #425
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Sasa: Bei mir waren die mädels auch bekannt Also du darfst den townie schon kennen das ist kein problem

    So die Umfrage ist vorbei und gewonnen hat:

    3 Partys ( wenn Jahreszeiten vorhaben dann sind auch Feiertage möglich) in der Woche veranstaltet und mindestens Silber verdienen bei den Feiertagen darf dann keiner enttäuscht sein.


    Für die nächste Aufgabe könnten wir ja Laskas und meinen Vorschlag zusammen werfen? Also findet einen Partner füllt den Romtikbalken komplett und zieht zusammen.
    Was haltet ihr davon?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #426
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ich würde das als nächste Aufgabe lieben und nehm dafür auch gern die Silberparties in Kauf

  7. #427
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Ja, von mir aus können wir das so machen Dann haben wir gleich zwei neue Aufgaben

  8. #428
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    *räuspert sich* Alsooo ich hab mal die Aufgaben geupdatet...das hatte ich wohl vergessen...Schande über mein Haupt XD

    Jetzt zu meiner Frage: Ab wann soll es uns gestattet sein den Mitbewohner den wir in Aufgabe 5 einziehen lassen wieder auszuquartieren?
    Wollt ihr da eine zeitliche Begrenzung und soll es zu jeder Zeit nach abschluss von Aufgabe 5 möglich sein?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #429
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi,
    den Gedanken hatte ich neulich auch schon, denn Ed hat seinen Mitbewohner bereits und hmm...

    Ich bin für alles offen, wie meistens. Nach den dates fällt mir noch ein, oder wenn unsere singles sich 'binden' dürfen, sei es durch die noch fehlenden Aufgaben, ala entscheide dich und such dir nen festen Freund/feste Freundin oder später wenn sie sich verloben dürften....

    Und jetzt geh ich mal gucken was du aktualisiert hast-Grüße
    Laska

    omg ich wieder: festen freund und zusammen ziehen haben wir ja schon (lange)...dann davor?
    Geändert von Laska (02.10.2018 um 15:52 Uhr)

  10. #430
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    hmhmhm, etwas arg eingeschlafen unser projekt. hat überhaupt noch jemand die möge weiterzumachen?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •