Willkommen bei Sims4ever!
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95
  1. #51
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
    Ich dachte das war der Sinn beim Singleprojekt, dass alle ca. dasselbe Tempo haben bei den Aufgaben...
    omg, dann wär ich ja schon längst raus geflogen

    Fände es aber grad ganz klasse wenns hier weiterginge *hetz-hetz und abhau*

    Zwinker Grüße
    Laska




  2. #52
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Reggi: Nein nein wir müssen ganz gewiss nicht das gleiche Tempo haben. IP haben wir das gleiche Tempo...welches in den Aufgaben steht wann wir spielen und posten ist aber uns überlassen
    Jaaaa hat dann doch länger gedauert die Bilder waren längst fertig aber der Text hat sich mal wieder gezogen...daher war es gar nicht soviel dieses Mal o.o
    Was ist eigentlich mit deinem Single Projekt, geht es da auch irgendwann weiter?


    Bella stürmte davon und lies eine völlig verzweifelte May zurück. Sie konnte es nicht fassen, es nicht einmal glauben. Wie hatte sie sich nur auf so einen verlogenen, widerlichen Kerl wie Alex einlassen können? Wie hatte er ihr so dreist ins Gesicht lügen können? Dabei hatte er ja nicht einmal gelogen. Er hatte nur verschwiegen, dass es da noch eine Frau gab…eine Ehefrau! Nach gefühlten Stunden, die sie dort gestanden und Bella hinterher gesehen hatte, die nun bereits nicht mehr in ihrem Sichtfeld war, griffen ihre Finger ganz automatisch nach dem Handy in ihrer Hosentasche.

    May: Kannst du bitte schnell herkommen…ich…ich brauche dich jetzt…
    Elena: Na klar…ich bin in 15 Minuten da.

    Elenas Stimme hatte besorgt geklungen, was wenn man Mays zittrige Stimme beachtete auch überhaupt kein Wunder war.
    Nur Minuten Später war die Blondine zur Stelle und nahm ihre Freundin wortlos in die Arme.



    Elena: Was ist denn passiert?

    Also erzählte May ihrer Freundin unter Tränen was passiert war und wie furchtbar sie sich dabei fühlte.

    May: Und dann Bella….Sie war so…so aufgelöst…wie konnte ich ihr das nur antun?

    Elena war Fassungslos, wusste nicht was sie sagen oder tun sollte auch wenn ihr erster Impuls ihr sagte diesen Abott ausfindig zumachen und ihm den Hinter bis zum Stehkragen aufzureißen.



    Elena: Okay…pass auf du gehst dir jetzt das Gesicht waschen, ziehst dir einen schönen Fummel an und dann bringen wir dich auf andere Gedanken, okay Mäuschen?

    Ein Nicken war May Antwort und so sprang die Rothaarige unter die Dusche und begann sich in Schale zu werfen.



    Zusammen zogen die beiden Mädels los in den nächsten Club, wo sie sich die Seele aus dem Leib tanzten, lachten und einen wahrhaft großartigen Abend verbrachten, so großartig, dass May beinahe die Geschichte rund um Alexander ausblenden konnte und sei es auch nur einen einzigen Abend.



    Am nächsten Morgen jedoch ging es der Rothaarigen wieder schlechter, Alex spukte in ihrem Kopf herum, Scham derart ausgenutzt und belogen wurden zu sein setzten ihr mächtig zu und zudem dieses schlechte gewissen Bella gegenüber.

    May: Es tut mir so leid
    wimmerte die Rothaarige leise.



    Und auch hier war Elena wieder zur Stelle, dieses Mal jedoch völlig ohne deren Wissen um Mays Zustand. Denn sie schickte eine beinahe liebevolle SMS.



    So beschloss May ihr Leben wieder in die Hand zunehmen und ihre Zeit und Energie lieber wieder auf die wichtigen Dinge im Leben zu lenken. Aus diesem Grund verwendete sie ihr Erspartes um ihr Haus zu erweitern.



    Eingangs und Küchenbereich

    Essecke

    Wohnzimmer


    Hier ist die 3te Aufgabe abgeschlossen. Elena und May sind beste Freundinnen auf Lebenszeit geworden



    Geändert von Silmeria (25.05.2018 um 11:18 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #53
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Guten Morgen Sil,

    ach May tut mir wirklich leid, die arme Kleine *Alex mal mördern geh*. Hoffe sie erholt sich bald ... obwohl Alex sich ja quasi aufdrängt als Kandidat für Aufgabe 4 ( btw 3 ist beste Freunde, 4 ist der Feind )

    Der Anbau gefällt mir auch, schön wohnlich und liebevoll dekoriert. Finds schön unseren Singles dabei zuzuschauen wie sich sich 'hocharbeiten'. Freue mich auf mehr von Dir und May,

    ganz liebe Grüße
    Laska

  4. #54
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Laska: Danke für die Info kam mit der Nummeriung ganz durcheinander XD
    Ob Alex Kandidat für die vierte Aufgabe wird, verrate ich natürlich nicht (;

    Die Farbidee vom Anbau...zumindest für die Küche hab ich übrigens aus einen YT Video da war ich mal nicht selber kreativ ^^''
    Schön finde ich das auch, deshalb macht mir die Challenge eben auch so spaß
    Lange musst du nicht auf neue Content warten ich bin schon dabei das neue Kapitel zuschreiben...ich muss endlich mal meine Screenshoots wegbekommen xD
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #55
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    -gelöscht: doppelpost-
    Geändert von Silmeria (01.07.2018 um 13:57 Uhr)
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #56
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    4. Aufgabe

    Feinde dich in dieser Woche mit einem Sim an. Im Leben deines Singles, gibt es natürlich auch dunkle Kapitel. Eines davon behandelt die Feinde. Ob wegen eines falschen Wortes, aus einer Laune heraus oder einfach weil es nicht so passt. Die Gründe dafür sind völlig egal, doch musst du einen beliebigen Sim deiner Wahl zum Feind "gewinnen".


    Ein wenig merkwürdig war es schon als am Sonntagmorgen ihr Handy nicht wie gewohnt klingelte und sie eine neue Aufgabe von der Single Projekt Organisation erhielt, die ihr das Ziel der nächsten Woche verriet.
    Doch war May innerlich zu aufgewühlt um sich eingehender mit diesem Problem zu beschäftigen. Sie musste sich um andere Dinge, wichtigere Dinge kümmern.





    Genau aus diesem Grund stand sie hier vor diesem sündhaft teuren Haus. Für einen Moment überlegte sie noch einen Rückzieher zumachen, einfach wieder zugehen und die Sache auf sich beruhen zulassen. Doch dann hatten ihre Füße sie bereits an die Haustür getragen. Nachdem sie an die Haustür geklopft hatte, folgte wieder eine Ewigkeit des Wartens. Dann öffnete sich die Tür und eine ihre fremde Frau stand ihr gegenüber. Doch bevor Mays Wut noch höher lodern konnte, erkannte sie an der Kleidung der Dame, dass es sich hierbei wohl um ein Hausmädchen handeln musste. „Ich will Alexander sprechen.“ Verlangte May, die selbst ein wenig überrascht über den kühlen Ton war, den sie an den Tag gelegt hatte. Das Hausmädchen führte den Rotschopf jedenfalls in die Küche, wo Alexander stand.



    Hinter ihm stehend, räusperte sie sich so dass der Dunkelhaarige sich zu ihr umwandte. Auf seinen Zügen zeichnete sich sogleich ein liebevolles Lächeln ab. „May wie schön dich zusehen.“ Gab er von sich und breitete die Arme aus um sie in diese einschließen, doch die Rothaarige trat einen Schritt zurück. „Fass mich bloß nicht an du elender Mistkerl.“



    Alexanders Verwunderung war ihm ins Gesicht geschrieben. „Was…was ist denn los?“ Eine Frage die Mays Wut nur noch bekräftigte. „Das fragst du noch??“ Platzte es aus ihr heraus wobei ihre Stimme einen ungewohnt hysterischen Ton angenommen hatte. Verwirrt blinzelnd wies der Dunkelhaarige nun auf einen seiner Barhocker, die an seiner Kücheninsel standen. „Komm jetzt setz dich erstmal und lass uns dann ganz in Ruhe reden.“ Bat er sie und irgendwie begann May ihm zu glauben, dass er keine Ahnung hatte, weshalb sie ihm derart begegnete. Also nahm sie Platz, was aber längst nicht zu bedeuten hatte, dass sie sich nun besser unter Kontrolle haben würde.



    „Also…“ Begann Alex ruhig und richtete seine hellen Augen auf ihr Gesicht. „Was ist denn überhaupt los?“ wollte er wissen. May atmete tief durch ehe sie die Lippen öffnete und „Du bist verheiratet.“ hervor brachte. Alexanders Haltung sackte etwas in sich zusammen währenddessen auch ein wenig Farbe aus seinem Gesicht gewichen zu sein schien. „Woh…“ begann er doch May fiel ihm ins Wort. „Woher ich es weiß??“ Bellte sie laut. „Bella! Deine Frau!! Sie ist eine Freundin von mir!!“ All die Wut und all die Verzweiflung, die in den letzten Tagen in ihr gewütet hatten, legte sie in diesen einen Satz. „Du du elender Scheißkerl, schläfst mit mir und sagst mir nicht einmal was davon!“ Ihre Stimme überschlug sich nun. Dies war der Zeitpunkt an dem Alex seine Schockstarre überwand und ebenfalls alles in ihm auf Angriff schaltete. „Jetzt Beruhig dich endlich mal und hör auf hier so herum zu brüllen!!“ Blafft er ihr entgegen



    May schnaubte verächtlich. „Ich höre auf zu brüllen wenn es mir passt!!“ Gab sie laut von sich, zügelte dann aber ihre Stimme für den nachfolgenden Satz. „Und damit eines klar ist, das mit uns ist Geschichte. Und ich hoffe für dich, dass Bella es genauso handhaben wird. Du hättest nichts anderes verdient.“ Alexander sagte nichts. Er sah sie nur einen unendlich langen Moment schweigend an, dann erhob er sich und verließ schweigend aber mit schweren, polternden Schritten den Raum.



    Einen Moment noch blieb May selbst sitzen, sah dem völlig aufgebrachten Alex nach und erhob sich dann mit einem selbstzufriedenen Lächeln auf den Lippen. Die Schwere, die sich bis dato auf ihrer Brust gelegen hatte, war von ihr abgefallen. Das Leben erschien ihr seitdem Beginn des Single Projekts noch nie so unbeschwert. So verließ der Rotschopf mit federnden Schritten das Anwesen der Abbots.



    Doch führte ihr Weg sie nicht direkt nach Hause sondern zuerst auf einen Abstecher zum Flohmarkt. Dort an einem Stand kam sie mit dem sympathischen Verkäufer Ashaya ins Gespräch.



    Ashaya: Du bist ja so witzig!
    May: Ich wette, das sieht nicht jeder so *lacht*

    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  7. #57
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Uiuiuiui

    Das geht ja schon spannend los bei Dir...

  8. #58
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Oh man, ich hab echt schon lange hier nichts mehr geschieben. Jetzt wird es aber mal höchste Zeit

    Hat May wieder eine neue Frisur bekommen? Auf jeden Fall finde ich sie immer noch super süß <3
    Und Alex hat es echt mal verdient etwas abzubekommen nach so einer Aktion. May war auf jeden Fall mal richtig sauer! Mich interessiert jetzt ja nur auch noch, was Bella machen wird. Die beien haben auf jeden Fall jemand besseren verdient als Alex

  9. #59
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    @Laska: Na sicher!

    @Sasa: Kein stress, ich zwinge ja niemanden zu kommentieren (:
    Jap hat sie, ich brauch Abwechslung! Freut mich , dass sie dir so gefällt.
    Und ob er das hat!
    Was aus Bella wird, wirst du in den nächsten Kapiteln erfahren, gespielt ist es schon ich muss es nur mal posten xD
    Den haben sie definitiv und man findet sicher auch ein paar nette Partner für die beiden, wir werden sehen (:
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #60
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687

    Nun wusste Alex mit wem er es zutun hatte, ein Problem weniger. Das nächste Problem, dass sich auftat war Bella, denn auch wenn May sich vorstellen konnte wie verletzt ihre Freundin doch war, wollte sie diese auf keinen Fall verlieren. Zu wichtig war ihr die Blondine geworden.
    Also rief die Rothaarige diese am nächsten Tag an und bat sie um ein Treffen in der Mall. Nach kurzem zögern willigte Bella ein und so trafen sich die beiden Frauen zu einem klärenden Gespräch



    May: Hey du…hör mal…ich muss mich entschuldigen…eigentlich muss ich zu Kreuze kriechen…das was ich getan habe…also die Sache mit Alex…das war…furchtbar! Aber du musst mir glauben ich habe nicht gewusst, dass er dein Mann ist. Hätte ich, hätte ich doch nie….

    Bella: Das weiß ich doch…

    Die Beiden Freundinnen nahmen auf einer nahestehenden Bank Platz.



    Bella: Du hättest mich nicht angerufen, wenn es dir nicht aufrichtig leid tun würde…ich wäre an deiner Stell wohl aus Scham im Boden versunken…aber deine einladung zeugt von wahrer Größe, May.

    May: Dann ist alles wieder in Ordnung?

    Bella: Ja…

    May: Gut…klasse! Dann…geh ich jetzt wieder…

    Das Unbehagen lies May sich erheben und den Wunsch in ihr groß werden, sich schnell von Bella zu entfernen. Doch die Blondine hatte einen ganz anderen Gedanken, zwar erhob sie sich auch, doch griff sie nach Mays Arm und zog sie gleich darauf fest in ihre Arme.



    Bella: Ich hab dich sehr lieb, May.
    May: Ich dich auch…
    Bella: Und jetzt gehen wir Shoppen, Liebes!

    Gesagt getan, die beiden Freundinnen betraten zusammen den ersten Laden, doch wen mussten sie dort erschreckender Weise antreffen? Richtig! Alexander!



    May: Was machst du denn hier?!
    Alex: Laber nicht an!

    Das lies May nicht auf sich sitzen und stieß Alex fest gegen die Brust, dieser – nun auch in Range – stieß zurück und schließlich endete dieses Zusammentreffen in einer waschechten Schlägerei.



    Bella: Was zum…

    Die May schlussendlich auch gewann.



    May: Ich hoffe das war dir eine Lehre!

    Die Shoppingtour war gelaufen, weder Bella noch May hatten an diesem Tag noch Lust einzukaufen, am ende saß eh alles schlecht, kniff oder war zu teuer. Also verbrachte May den Rest des Tages mit Sport, Hauslt und Körperpflege:








    Am darauffolgenden Abend verabredete sich der Rotschopf mit ihrer besten Freundin Elena. Diese nahm sie herzlich in den Arm.



    May: Heeeey wie schön dich zusehen!
    Elena: Ähm….May…schau mal nach hinten.



    May: Das kann doch nicht wahr sein!! Verzieh dich endlich aus meinen Leben, du Gott verdammter Stalker!

    Alex: Ist ja schon gut!! Du dämliche Kuh!! Von nun an sind wir wirklich geschiedenen Leute!!


    Challenge Success!!
    Zum beweis kurz noch ein bild von dem Freundschaftslevel am Anfang der Woche:

    vorher







    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •