Willkommen bei Sims4ever!
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. #91
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    omg, wie peinlich
    sollte vielleicht nicht lesen, wenn ich noch nicht ganz wach bin.
    werd' das gleich nochmal nachholen.

    edit: seine Frisur, bzw der hut wars *sorry*
    Geändert von Laska (23.02.2022 um 11:57 Uhr)




  2. #92
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hui, liebe Sil,
    die arme May, Sie ist so eine liebe... Da kam Ashaya ja genau zum richtigen Moment, ne. Wie lieb Er Sie verteidigt und sich um Sie gekümmert hat. Die Bilder dazu sagen ja Alles - sehr schööön....
    Ich gratuliere somit auch zur bestandenen Aufgabe 7.
    Bis dahin, Liebe Grüße von Kuschili.
    PS: Leider kann ich die Bilder nicht vergrößern, daher kann ich weder die Uhrzeit, das mit dem Streuner oder Anderes lesen. Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos zu vergrößern?

  3. #93
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    rechts klick aufs bild, dann in neuem tap öffnen, dort mit strg und mausrädchen kannst du es vergrössern, wird allerdings etwas verschwommen, sah für mich aber beide male so aus wie ein DI.... Sil weiß es sicherlich genau

  4. #94
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich stell euch nochmal die beiden Bilder in originalgröße via Link zur Verfügung



    Streuner

    Bester lieblingskumpel


    Abgeschlossen hab ich aufgabe am Samstag
    Warum solange weil diese Katze nicht auftauchen wollte und May TAGE draußen herum stand bis sie endlich auftauchte XD
    Ich hätte fast in die Tischkante gebissen...man erstellt doch nicht über Stunden ein katzentier, dass dann nicht erscheint XD
    Aber dann kam er und ich konnte ihn adoptieren und sein Kumpel werden
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  5. #95
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ed und Jou mussten auch zweimal nach Brindleton *soifz*, obwohl Sunny aka Lucky eine NPC-Katze ist, aber wenn denn mal Katzen dort rumliefen, dann waren es keine Streuner ;(

    Und, wie man vielleicht ahnen konnte, hatte ich den Wurf Kitten in die NB gepackt (Vorbild meine allererste Katze), bis ich dann realisiert habe, mit denen funkt keine Adoption. Aber Sunny ist süß, pflegeleicht, laut und super aktiv, ein absoluter Glücksgriff

    machtnenterminfürneuegläser-grüße
    me

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •