Willkommen bei Sims4ever!
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 229
  1. #111
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    omg, okay

    Erstmal: Ein ganz, ganz herzliches Danke, an Euch

    Das Katzenmädel ist 'meine' Michelle Kittens, aus dem *klick*: 'Make-Over-Contest' damals.

    Und nein, ich greife nicht ein, vielleicht sollte ich das tun... bestimmt, sollte ich... aber, nein... ich lass die wirklich einfach so laufen und gucke zu was passiert. Obwohl, stimmt nicht ganz. Ich hab Lotta damals zum Paolo löschen geschickt und auch die ein- oder andere Einladung abgelehnt, aber sonst nix.

    Tja, und ich habe den folgenden Text, glaube ich, drei- viermal umgeschrieben am Wochenende. Hat leider nix gebracht, wurd nicht besser...




  2. #112
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Vielleicht auch: Wie jetzt? So genau weiß ich das gar nicht mehr. Nur noch, dass sie ein dämliches 'upssili' von sich gegeben und seinen Arm losgelassen hat. "Nette Überraschung", hab ich dann gesagt und es klang tatsächlich so ironisch wie es gemeint war.



    "Wir dachten, *kicher-kicher* Du würdest noch arbeiten." Dämliches Weib, normalerweise hätte ich sie ja komplett ignoriert, aber da er das abgenickt hat, hab ich geantwortet: "Ich bin grad fertig und wollte gehen."



    Hat er eine Augenbraue hochgezogen. Komisch, dachte ich und hab beschlossen ihm ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: "Kommst Du mit?" Fing er doch tatsächlich an rumzueiern: "Ach, weißt Du ... wir sind doch ... grad erst ... gekommen." Fing sie prompt wieder an zu kichern. Alta, dachte ich, eindeutig ein 'wir' zu viel hier, also: "Wie viele Bälle haste heut abgekriegt?" - "Keinen, eigentlich ...", angeguckt hat er mich aber nicht dabei.



    "Und uneigentlich?" Guut, ich klang pampig, ich gebs zu. Aber kein Grund drei Schritte zurück zu machen und mich zu fragen: "Was wird das, Lotti? Willst Du mir Stress machen?" Zusammen mit ihrem 'tztztz',



    hats mir glatt die Stimmung verhagelt. Ihr leider nicht: "Vielleicht gehst Du doch besser mit." Hab ich das nötig, dachte ich und war sofort sicher das ein 'nein' kommen würde.



    "Bist Du Dir sicher?" Hatta genickt.



    "Du schafft es auch ... alleine, stimmts?" Ich dachte, ich hör nicht richtig.



    "Ach, herjeh", hat sie geseufzt. "Es tut mir so leid, Paolo, mein Lieber. Du weißt ja, ich habe so etwas kommen sehen,



    so ist das nun mal in dem Alter, Du wolltest es ja nicht anders." Wow, dachte ich, die kann Mitleid heucheln, dabei selbstgefällig klingen und mich beleidigen.



    Dachte eigentlich, das würde ihm auch auffallen, nicht nur weils so unecht klang, aber nö: "Sie hat vollkommen Recht, Lotta.



    Du musst langsam mal erwachsen werden



    oder Dich zumindest so benehmen!"



    "Ich lass Euch mal alleine." - "Aber Eva, warum denn? Wie es scheint ist doch alles gesagt." Ich weiß noch, wies sich angefühlt hat.



    "Nur kurz an die Bar." - "Okay, bringst Du mir was mit?" - "Natürlich,



    ich weiß doch was Du willst." - "Du bist: Perfekt..."



    "Winke-winke" - "Ich warte hier." Ich glaub er hat ihr zu gezwinkert, auch egal jetzt.



    "Warum ... tust Du das?" - "Ups." - "Das frage ich mich auch oft, Lotta." Ich hätte nie gedacht, dass braune Augen so kalt gucken können. "Jetzt, bin ich weg."



    "Ein Wort von Dir und alles wird gut." - "Was? Ich... ich hab doch keine Ahnung was Du hören willst." Langsam kam er näher: "Wirklich nicht?" Ich konnte nur den Kopf schütteln und, ich bin nicht sicher, eine leichte Fahne riechen?



    "Ich hätts nicht toll gefunden, ganz bestimmt nicht. Aber, wahrscheinlich, nein...", hat er verächtlich durch die Nase geschauft. "Mit Sicherheit, hätte ich Dir wieder verziehen." Ich mein, ich hab das alles gehört und so, nur absolut nix begriffen.



    "Dein letzte Chance, Süße." omg, ich konnt ihn nur weiter anglotzen "Schade, Lotta. Dann... wars das wohl mit uns."



    Ich weiß nicht wie, aber irgendwie hab ichs geschafft meine Füsse zu bewegen.


  3. #113
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    Waaaaas ? Nein, nein, nein, nein....das kann er doch nicht machen O.o
    Arme Lotta Dooooofe Eva ! Das hat sie bestimmt alles diesem Liebestrank zu verdanken... die kriegen sich bestimmt wieder ein.
    Hoffe ich.

  4. #114
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Ehhh?! Wieso macht Paolo jetzt Schluss?! Hab ich was verpasst?
    Hat diese dumme Eva ihm irgendwas ins Getränk gemischt, anders kann ich mir das gar nicht erklären, bin jetzt gerade etwas baff ... das kam so unerwartet und ich verstehe den Grund nicht.
    Bitte klär' mich auf Laska

  5. #115
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ihr sprecht mir so aus dem Herzen, öhm aus der Ecke die den Sims vorbehalten ist...

    Ich weiß nicht warum, nur noch das ich ähnlich paralysiert wie Lotta war und fassungslos auf den rosa Balken gestarrt habe. Dauerte, lt den Zeitstempeln der screens, ca 5 Minuten in denen der Balken kontinuierlich von voll runter auf Null wanderte

    Ich hab versucht mir einen Reim drauf zu machen.... ich weiß das Lotta sich (öhm ich) wahnsinng um den Jesper bemüht hat, da wir in der challenge damals die Aufgabe hatten einen der anderen Sims als Freund fürs Leben zu gewinnen. Was bei ihm (sprunghaft) nicht so leicht war, nur war er der einzige der überhaupt aufgetaucht war. Er hat sie auch immer angeflirtet, was sie aber von sich aus immer abgewehrt hat. Hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen das sie Freunde wurden naja.

    Erst beim angucken der screens ist mir dann aufgefallen, dass Eva im Hintergrund rumsteht und mit ihrem Handy rumdaddelt. Man sieht es im vorletzten post als die beiden sich begrüßt haben. Umarmt haben sie sich auch, hab ich nur leider keinen Screen davon. Ein, zwei Stunden später kam dann der Spruch vom Guru, Lotta hat sich umgedreht und ...

    Ah, beide Eva und Paolo müssen diesen Tee getrunken haben, die beiden hatten diesen rosa glow, sieht man nicht ganz so gut auf den screen, war aber so.

    Ich weiß noch, dass ich in der Versuchung war ohne zu speichern rauszugehen, habs aber nicht getan weils in der challenge verboten war.

    Ich glaube langsam, dass es in ts4 die (versteckte?) Möglichkeit des 'Petzens' gibt. Etwas ähnliches ist mir schon mal passiert... als der *namevergessen* Gatte meiner Jane plötzlich wusste, dass sie ihm öhm fremdgegangen ist...übrigens auch mit dem Paolo und er war definitiv nicht dabei, hats also nicht selbst erlebt.

  6. #116
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Oh nein! Das ist ja... das geht doch nicht! Lotta hatte doch das große Los gezogen.
    Ich will unbedingt wissen, ob die beiden nochmal ne Chance bekommen?
    Lässt du das jetzt auch wieder so laufen? Oder versuchst du aktiv, sie zusammen zu bekommen?

    Ich find es ja schon spannend, was manchmal passiert, wenn man einfach gar nix macht.

  7. #117
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Ja, da dass alles noch während der challenge war, hab ichs weiterlaufen lassen.

  8. #118
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    "Das lief wohl nicht so gut?" omg, der schon wieder, dachte ich, hab aber nix gesagt, ich mein war ja offensichtlich, oder?



    Ich kann nicht behaupten, dass ich ihm zugehört hätte und zum Glück verschwand er auch bald wieder,



    aber irgendwas ist wohl doch hängen geblieben. Jedenfalls hab ich mir nen Pinsel geschnappt und meinen Gefühlen 'freien Lauf' gelassen.



    Nicht, dass mich das irgendwie nach vorne geschmissen hätte, oder so, abba naja.



    Weiß gar nicht, wie lang ich auf der Bank saß, nur noch, dass die irgendwann angefangen haben um mich herum abzubauen.



    Hab mich dann aufgerappelt um nach Hause zu gehen. Bin aber fast direkt der Michi in die Arme gestolpert.



    Meine Güte, die hatte ich völlig vergessen, habsch mir natürlich erst Vorwürfe gemacht.



    Dann pauschal mal alles abgenickt was sie noch so vorhatte,



    Souvenirs kofen zum Beispiel,



    hab abba erst gemerkt wasset war, als sie mir och son Shirt übern Kopp gezergelt hatte.



    Supi, dachte ich, jetzt haste och nochn Andenken für dasde selbst bezahlen darfst, Charlie und schlimmer kanns nich mehr werden.



    War abba nen Trugschluss. Also nicht, weil der Don plötzlich wieder aufgetaucht war, oder die Michi deswegen völlig begeistert.



    Oder ich ständig vergeblich mein Handy gecheckt hab, also ob ich ne Nachricht vom Süßen hab, so von wegen schlechter Scherz und so, war abba nich.



    Nee, weil der Don dann so ganz nebenbei, beim Abscheid, hat fallen lassen, dassa sich ja schon immer gedacht hätte das ausm Jesper und mir maln Paar werden würde. Habsch glaub ich gefragt: Haste nen Knall?



    Oder: Wie kommste denn da drauf? Vielleicht auch beides.



    Jedenfalls war er erst nen bissi beleidigt, aber dann hatta abba gemeint: Durch die simshotstory von der Ollen. Alta, dachte,




    dat kann doch nich wahr sein, war aber so. Her er dann mir nämlich gezeigt. Warn Schnappschuss vom Jesper und von mir. Muss sie gemacht haben, als ich ihn vorhin umarmt hab, sah von hinten aber so aus als würden wir knutschen.



    Weiß nicht mehr genau was dann passiert ist. Nur das ich weg wollte,



    weil plötzlich alles einen Sinn ergab und mir schlagartig bewusst wurde was es zu bedeuten hatte.



    Glaub die Michi hat mich dann zur Bahn gebracht,



    so genau weiß ich es aber nicht mehr...


  9. #119
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Moment mal was ist denn da passiert?! Paolo dieser schuft! Das kann doch nicht wahr sein...oh gott die lotta tut mir ja so schrecklich leid...ich hoffe sie rappelt sich bald wieder auf :/
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #120
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    385
    ohhh nööö... arme Lotta Die leidet ja so richtig schön....

    Eva die doofe ***, hat se einfach son Foto hochgeladen.... na nu- aber da sie es nun weiß könnte sie es doch richtig stellen... ich hoffe das wird noch was.... *ich geb die Hoffnung noch nicht auf* ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •