Willkommen bei Sims4ever!
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229
  1. #31
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Lukinya Beitrag anzeigen
    Meistens sehe ich sie beim Angeln oder beim Party machen. Ich frage mich wirklich wie ihr Haus wohl mal aussehen wird?
    Und wie zu Hölle wird das erst, wenn sie mal einen Job hat? xD
    Och, sie angelte ja meist am Hafen, da gibs Lachse im Tausch für Elritzen , die bringen um die 200, also die Lachse, hatte sie glaube ich 12 von...ungefähr




  2. #32
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    235
    Lotta treibt es bunt.
    Ich frage mich ernsthaft, wo das noch einmal enden soll?
    Der Typ (Paolo?) wäre jetzt nicht so mein Fall, aber immerhin konnte Lotta so mal in einem Bett schlafen. Wie klug von ihr.
    'Cause I've got a jet black heart
    and there's a hurricane underneath it...


  3. #33
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Tja... meiner auch nicht unbedingt...obwohl er noch einer der normalsten Typen ist die rumlaufen.

    Ich muss meine Pause etwas länger ausdehnen, leider, aber hoffe zum Wochenende geht wieder besser

    *fallendebrotmessersolltemannichtauffangen*
    Geändert von Laska (21.11.2016 um 20:03 Uhr)

  4. #34
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Wie ich so oben ankomm und beim Haare hochfrickeln mitm Knie gegen die Kommode schredder, dachte ich mir: Stell Dir vor Du hast nen Schrank, Lotta und da sind tatsächlich Sachen drin. Geniale Kiste! Feier noch so den neuen Pulli, da geht die Türe auf.



    "Das war wirklich großartig von Dir, Lotta." Öhm, konnte ich jetzt mal so gar nichts mit anfangen, also habsch nur dumm geguckt. "Wie Du den Paolo gerettet hast, toll."



    Lob und Lotta in einem Atemzug, da kam ja meist nix Gutes bei rum. Bin vorsichtshalber mal nen bisschen auf Abstand gegangen und hab die Musi ausgemacht. Hat mir aber nicht geholfen. "Meinste?" Hatte sie gelächelt und gemeint: "Unglaublich tapfer von Dir."



    Sag grad so: "Ach, das war doch nix", da raff ich erst was sie gesagt hat. Paolo?!? Das ja mal nen Name, wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen.



    Überleg noch, ob ich mir den merken würde wollen könnte, war mir aber doch ziemlich sicher das nicht. "Lotta?" Naja, vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein, konnte ich noch denken, da stipst sie mich an.



    "Weisste, das war wirklich nix. Das hat Oma auch immer gemacht." Schien sie etwas verwirrt zu sein: "Oma?" Wusst ichs doch, kennt sie nicht, weil hat sie nicht. "Meine Oma, die Mama von meiner Mama." Hatse wieder genickt.



    "Nun sei nicht so bescheiden, Lotta." Bescheiden? Kaum gehört war ich mir sicher: Die veräppelt Dich, Charlie. Das ging ja mal gar nicht. Ich und bescheiden? Der Vorwurf war neu. Soifz.



    "Kommst Du mit runter? Zu den Anderen?" Ja, nee, wurd nicht besser. Wollte ich wirklich nicht, also schon wieder die Stufe nehmen. Hab ich also den Kopf geschüttelt. "Okay, wie Du willst." Jaja.



    Immer diese falschen Versprechungen, dabei hatte ich wirklich gedacht, sie sei ne Nette. Aber so isses ja oft. Wollt grad denken: Womit haste das nu wieder verdient, Lotta. War aber nicht genug Zeit für.



    Echt jetzt. Keine 5 Minuten Ruhe, da ging das im Doppelpack weiter. "Wie kann ich das wieder gut machen?" Ernsthafte Frage? Dabei wars noch gar nicht richtig morgen. Obwohl, da bin ich mir jetzt nicht soooo sicher. Hunger hatte ich zwar, aber pieseln müssen war noch nicht wirklich akut.



    "Vielleicht mit nem Frühstück?" Klang ja etwas ironisch, war aber durchaus ernst gemeint von mir. Krieg das manchmal nicht so genau hin. Wollts ja mal besser üben, hatte ich aber vergessen, fällt mir grad ein. Mist.



    "Deine Heldin will keinen Dank", hat Markus gegrinst und du-weißt-schon-wer hat zurück gegrinst: "Ja, scheint so." Oh man, dachte ich, heißt das jetzt es gibt nix zu beißen?



    Normalerweise sag ich ja immer: Genug isse genug. Hab ich aber nicht. Dafür mal erklärt: "Wenn was brennt, nimmste nen Feuerlöscher und immer voll druf, mit ohne Rücksicht auf Verluste. Das wars, mehr nicht." Mein Plan war ja, damit das Gespräch zu beenden.



    War auch erstmal Ruhe, puh. Aber Paolo (wo kam das jetzt her?) fand das ziemlich schmollig. Naja, Männer, die sind ja sehr empfindlich manchmal. Mir war das früher ja nie peinlich, eher lästig und manchmal tats auch weh, aber nur weil Oma zum Schluss nicht mehr so fix war, wie als ich noch kleiner war. Oder weils da noch nicht so viel zu löschen gab? Wie auch immer. "Hab ich aber echt gern gemacht", hab ich ihn gleich mal getröstet.



    Und mich dann ins Unvermeitbare ergeben: "Könnten wir jetzt runter gehen und was essen?" Ums kurz zu machen: Wir konnten.



    Das heißt eigentlich konnten wir nicht, also runter gehen schon, aber dort war der Kühli kaputt. Dumm gelaufen. Sitz also so da und hör nicht zu, weil ich eigentlich mit meinem Schicksal hadern wollte, was aber auch nicht so richtig geklappt hat, weil ich irgendwie mit anschmachten abgelenkt war. "Vielleicht sollten wir Lotta einfach fragen."



    "Was denn?" Wunder mich noch so warum ich das mitbekommen habe, da antwortet er schon: "Warum Du mit uns beiden geschlafen hast." Alter, scheiße! Hätt ich man gehadert als noch Zeit dafür war, aber nee, ich wieder voll verplant. Wollt noch so: Waaaas?!???? Ging abba nich.



    Dauerte dann nen bisschen bis ich wirklich geschnallt hatte: Das war ne echte Frage. Wollte aber lieber auf ganz sicher gehen. "Du meinst das war kein Traum?" Hab vorsichtshalber noch heimlich drauf gezeigt, nicht das es da Missverständnisse gibt. "Sieht ganz so aus."



    Konnt ich mich absolut nicht dran erinnern, wie ätzend war das denn? "Biste Dir ganz sicher?" Hatta genickt. Mist, war mir sofort klar: Kann nicht so prickelnd gewesen sein, Lotta.



    Wollt ich aber natürlich so nicht sagen. Männer sind da ja nen bisschen eigen. Direkt fragen wollte ich auch nicht, also hab ich einfach mal die Klappe gehalten. Hat auch geholfen. Markus meinte dann: "Also, wenns für Euch okay ist, ich hab kein Problem damit." Hieß das jetzt er fand es auch nicht so berauschend?



    War ich ja fast etwas pikiert und bin erstmal aufs Tö gelatscht, mit leerer Blase denkt es sich auch gleich besser, vor allem wenn frau sich Zeit dabei lässt. Beim Zähneputzen wurde mir dann klar wie es passieren konnte. Naja, eher beim innen Spiegel gucken, aber egal jetzt.



    Dachte erst: Jetzt biste wach und die sind weg und das Thema durch, war aber nicht. Schade, eigentlich. Hab das spontan bedauert und auch so gesagt: "Tut mir echt leid", waren sie ganz still, hab dann mal nachgebessert: "Dass ich Euch verwechselt hab."



    Wollt der Süße gleich mal wissen: "Wie das denn?" Und wie ich seine Stimme so hör, wusste ich sofort: Miste, Lotta, wieder das falsche Sofa erwischt.



    Fand es dann sinnvoll es ihm nicht nur zu erklären, sondern auch zu zeigen, wegen doppelt hält besser und so. "Wesste, mit ohne Brille seh ich Feinheiten nur durch angrabbeln." Okay, war nen bisschen übertrieben vielleicht, aber im dunkeln war es halt so. War doch dunkel, oder?



    Glaub das hat ihn überzeugt, jedenfalls hat er geschmunzelt, hab ich genau gehört: "Na, dann... kümmer ich mich mal ums Frühstück." Fand ich gut, Markus eher nicht so. Der fand seine Muskeln seien viel ausgeprägter. "Echt jetzt?" Dachte noch: Soviel zu: Für mich ist das okay, ja?



    Hat er dann wohl auch eingesehen und mir zugezwinkert, glaube ich jedenfalls, ganz sicher bin ich mir nicht. Vielleicht konnt er ja auch Gedanken lesen? Übel, übel.



    Wollte mich spontan aus dem Staub machen, war aber och Essig. Weil Jade auftauchte und mich besser kennen lernen wollte. Ach menno, hat mich gleich wieder runter gezogen. "Echt jetzt?" Manchmal läufts echt nicht, Miste.


  5. #35
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ohje ohje ohje.
    Da hat Lotta sich aber in eine brikere Lage gebracht.
    Bin gespannt wie die gute da wohl raus kommen will
    Die Bilder sind übrigens toll, gerade das wo sie das mit dem Grabbeln sagt XD ich hab so lachen müssen XD

    mach bald weiter

  6. #36
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Danke Hoffe ich komme morgen dazu...

  7. #37
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Wie ich noch so überlege was sie interessieren könnte: Haarfarbe? Alter? Schuhgröße? Unterbricht sie mich: "Wo kommst Du eigentlich her?" Dachte ich noch so: Generell so oder gestern? Da rutscht mir schon raus: "Ausm Kloster Sankt ..." War aber das Falsche, hab ich gleich gehört wie der Markus mich unterbrochen hat mit seinem: "Waas?"



    "Du? Bei den Nonnen?" Er klang echt überrascht, Jade fands eher spaßig und hat gekichert. Konnt ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. Obwohl, eigentlich konnte ich das all die Jahre nicht.



    "Und was hast Du da gemacht?" Immerhin hat sie sich bemüht ernsthaft zu klingen. "Ich weiß es!" Dachte grad so: Cool, die brauchen Dich gar nicht fürn Gespräch, Lotta. Da meint er noch: " Sie hat Strafarbeiten über Promiskuität geschrieben." Jade hat sich prompt verschluckt und ihr Getränk quer übern Tisch geprustet. Ich dachte nur:



    Arrrgh! Das war fast nen Volltreffer. Wollt ich aber so nicht zugeben und den Tisch abwischeln schon mal gar nicht. Also hab ihm lieber spontan gegönnt, dass es neulich nicht so prickelnd gewesen war und mich dann eingemischt:



    "Das war nicht so lustig wies klingt!" Gut, meine Antwort war vielleicht etwas patzig, aber wars wirklich nicht. Das Waisenhaus nicht und die elenden Aufsätze erst recht nicht. Das Jade sich ausm Staub gemacht hat, fand ich dann aber doch etwas übertrieben.



    Selbst Markus hat entsetzt die Augen aufgerissen, glaub ich jedenfalls. Bin dann mal näher gerückt, besser ist das ja, meisten, also eher oft so, egal jetzt. "Moment, Du meinst das ernst, Lotta?" Siehste, dachte ich, wieder mit fragend verwechselt. Genickt hab ich natürlich trotzdem.



    "Weißte, Lügen ist ganz schlecht fürs Karma", hab ich ihm dann mal erklärt und hat er auch abgenickt, bisschen ungläubig oder doch eher widerwillig? Hab ich mir sofort mal den Accio-Zauber her gewünscht. Wedel-zack-Brille auf der Nase, wie geil wär das denn? Rein rhetorische Frage, ist klar, nech? Stell ich ja immer mal wieder gerne, so zwischendurch, weil hält nen Gespräch am laufen.



    Er ja eher nicht so, der hat direkt mal ne richtige Frage gefragt: "Ein buddhistisches Kloster?" Nee, das wär ja richtig geil gewesen, wars aber leider gar nicht. "Willste das jetzt wirklich wissen? Oder lieber erst frühstücken?" Nicht das ich da jetzt Bock drauf gehabt hätte,



    aber als er genickt hat, hab ich mich spontan fürs Kühli reparieren entschieden, wegen Hunger und so, außerdem hatte der Paolo das ja nicht auf die Reihe gebracht. Merkwürdig wie ich das mitm merken so hinkrieg auf einmal.



    Klappt ja sonst nicht so gut, nu gut son bisschen was bleibt ja immer übrig. Hat die Nonnen schier zur Verzweiflung getrieben, damals, war mir aber immer egal gewesen, wars eigentlich immer noch.



    Wenns annähernd gepasst hat, waren die schon recht zufrieden. Ich ja nicht so, jedenfalls grad nicht, weil sich alle ausm Staub gemacht hatten. Wie üblich, wenns ans aufräumen geht, man, man, man.



    Hab also gleich wieder kehrt gemacht, wusste ja ist besser so, wenn man sofort feudelt, also bevor sich einer mault. Hab ich gelernt durch eigenes aua, war zwar nicht so prall, hält aber an und Hunger hatte ich ja trotzdem, außerdem wurds schon langsam hell draußen, also war eindeutig schon morgen.



    Kaum siitz ich noch so restverpennt vor meinem Grillkäse, tauchen sie auf einmal alle wieder auf. Mit Hamburgern und dem altem Thema. Wollt das wirklich ignorieren, ging aber nicht, weil ich genuschelt hab: "Ich war nicht im Kloster."



    War nen Fehler, hab ich gleich gemerkt, weil der Markus wissen wollte: "Was denn nun?" Sein Ton war aber eher so: Ach? Ich dachte Du lügst nicht? Das ich aber auch nie meine Klappe halten kann. Naja, half ja nix. "Die haben da ein Waisenhaus, weißte. Da war ich... seit meine Oma gestorben ist."



    Dachte noch, wenn jetzt nen blöder Spruch kommt, dann heulste, Lotta. Kam aber nicht, nur Jade hat nach einer Weile leise gesagt: "Das tut mir leid." Markus hat genickt und ich dachte: Ja, mir auch. Ziemlich dolle sehr oft immer noch...



    "Und jetzt?" Das war nett von ihr. Viele fragen dann ja noch nach meinen Eltern, aber echt jetzt, das ging gar nicht, außerdem lag die Antwort ja quasi auf der Hand. "Bin ich 18 und äh musste gehen." Schön dicht an der Wahrheit war das.



    "Wann war das?" Der Markus wieder, so neugierig. "Letzten Sonntag, wir haben zusammen gefeiert, schon vergessen?" Hatta die Augen aufgerissen und still gestaunt.



    "Und wo wohnst Du jetzt?" Man, wenn man einmal anfängt zu antworten, wird es immer gleich nen Verhör. Dachte das hätte ich hinter mir. "Tja, eigentlich mitten auf dieser kleinen Insel in Omas altem Strandhaus."



    "Eigentlich?", hat Markus gefragt. Doch bei Jade hats sofort klick gemacht. "Oh mein Gott?! Da ist doch nichts mehr ... seit dem schrecklichen Sturm vor ein paar Jahren!" Uih, was die alles wusste, toll und weil sie recht hatte, habsch nur mal schief gegrinst.



    "Dann bist du also obdachlos." Wie jetzt? Der Markus wieder, man, man, man. "Findste das nicht etwas hart ausgedrückt?" Fand er nicht. Auf den Schreck hab ich mir gleich mal nen zweites Sandwich gemacht, okay, ich gebs zu, mir fiel nix passendes dagegen ein.



    Und damit Ruhe ist, habsch den auch gleich mal den Rest erzählt. Vom Rathäuser und so. Vom Ben (die meinten sie kennen nur einen Bob, vielleicht nen Bruder?) und dass ich allen möglichen Kram gefunden habe und im Brunnen vom Pan alle meine Fische sind.

    Als ich von den Froschkriegern erzählen wollte, haben sie schon nicht mehr zugehört. Sondern angefangen sich zu beratschlagen, was zu tun sei um mir zu helfen, fand ich ja ganz nett, so prinzipiell. Wusste aber aus Erfahrung: Das wird anstrengend, Lotta. "Darf ich das vorher noch aufessen?" Wollt bloß höflich sein, hätte mir das zur Not auch inne Tasche gestopft.



    War aber nicht nötig. Sie meinten all meinen Kram könnte man zu Geld machen und mir dann wenigstens ne Campingausrüstung besorgen. Camping? Ihgitt, das ging ja gaaar nicht. Zelten war früher schon gruseligst, all diese Viecher und ständig schnarcht einer oder hat Kekse in meinem Schlafsack verkrümelt. Nenenene. Ich fand ja, mir gings ganz gut so wies war. Aber Markus hat mich am Ärmel gegrapscht und nach oben gezergelt. "Du machst Dich jetzt mal wegen Preisen schlau, ich informiere Paolo." Pff... da hatte ich doch spontan ne bessere Idee.



    Dauerte dann auch gar nicht lange, da hab ich auf sim-kleinanzeigen was passendes gefunden, war auch noch ganz in der Nähe.



    Hab noch kurz überlegt: Wie genial wär das denn? Ziemlich, fand ich. Markus gab aber des Ausschlag. Der rauschte nämlich an mir vorbei und meinte ich solle nicht so lange überlegen, es ginge nicht um schön, sondern praktisch und noch irgendwas über Frauen im allgemeinen, glaub ich.



    Tja dann, wer bin ich dem zu widersprechen? Also mal so: Zackklick auf den Kaufbutton und jaaaaa, so muss das sein gedacht.



    Vorsichtshalber noch Zelte geglotzt, könnt ja sein dass mich wer danach fragt. Wurde aber nach 5 endlosen Minuten erlöst, weil Paolo mich gescheucht hat, ich solle zu Potte kommen und mich anziehn. Männer, alle gleich, na nee, nicht wirklich. Wasn Glück.

    Geändert von Laska (29.11.2016 um 19:46 Uhr)

  8. #38
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Man ahnt ja gar nicht, wie fix so Kerle sein können, wenn die noch was besseres vorhaben, als irgendwo Zelte aufzustellen. Im Ernst jetzt. Erst rum stressen und sich dann aufregen, dass ich ihnen das erspare. Wirklich! Kaum hatte ich denen erzählt was ich gekauft hatte,



    wollten die wissen warum (und das ist nur die Kurzform, eigentlich wollten die noch viel mehr wissen, hab aber grad keinen Bock das alles aufzuschreiben, ist auch nicht so, als würde ich das irgendwann mal vergessen, hätte ja nie gedacht das Männer so viel reden können, also am Stück und dann noch durcheinander, meistens fassen die sich ja kurz, hamse abba nich) und ich dachte nur so: Himmel hilf!



    Tat er aber nicht, soviel zu: Was lernt man innem Kloster. Okay, okay, die hatten ja immer behauptet: Gut Ding will Weile haben oder so und dadurch lernt man och geduldig sein, aber irgendwie klappte das heut nicht so richtig.



    Also habsch mal die ultimative Erklärung abgeliefert. Männergerecht, kurz, prägnant: "Weil zelten scheiße is!" Sofort war Ruhe, hätt ich mal früher drauf kommen sollen, ging ja aber nicht, war ja voll irritiert, weil die sich so atypisch aufgeführt haben.



    Hielt och nicht sehr lange, weil sie dann diskutiert haben wer was macht. Paolo wollte das Markus sich kümmert, der wollte aber nicht und meinte aus der Nummer wär er raus blablabla...



    Zuhören hat sich gar nicht gelohnt, wichtig war dann nur noch das sie meinten: "Okay, rocken wir das Ding." Geht doch



    Dann war der Paolo auch schon weg und der Markus wollte mein Gesammelse sehn. Und damit nicht genug, der wollte auch, dass ich das irgendwie annen Mann bringe, weil ja Geld in die Kasse musste. Hab vorsichtshalber noch mal nachgefragt. "Ich?" Weil, war ja gar nicht meine Idee gewesen und fand die auch ziemlich doof, echt jetzt.



    Hat er dann auch eingesehen und wollts selbst erledigen. Nur mit meinen Froschkriegern wollte er nix zu tun haben, hat irgendwas genuschelt wo mein Name drin vorkam und mir nen Vortrag gehalten, man man man. Hab dann mal eingeworfen: "Die will bestimmt keiner haben, weeste?"



    Hatta geseufzt und telefoniert, natürlich nix von Kriegern erzählt, der Lümmel. Darum war der am anderen Ende auch soll so begeistert und wollt sie gleich alle haben. Dachte noch so: Wieder was gelernt, Lotta, geil ey.



    Aber, da wusste ich ja noch nicht was uns so blüht. Man gut, sonst hätt ich bestimmt nicht noch einen mitgenommen, armer Tropf, der, tut mir jetzt noch leid, wirklich, dabei war der richtig niedlich, mit Punkten und so, ich mag ja Punkte richtig gerne. Nur Sommersprossen nicht so, aber naja, sucht man sich ja nicht selbst aus. Die kriegt man quasi ob man will oder nicht.



    Busfahrt war schnarchig, alle so in Schockstarre oder dumm guckend, ging aber auch rum. Der Typ am Empfang war och nicht viel besser drauf. Wollt mich erst gar nicht rein lassen, meinte ich sei nicht passend gekleidet. Echt jetzt! Hab ich dem gleich mal erklärt: "Alter, ich will hier nicht essen, ich liefer nur die Frösche."



    Hatta sein Handy gezückt und gemeint ich solle warten. Habsch auch, aber der hörte gar nicht wieder auf. Irgendwas war merkwürdig mit den Kerlen heute. Vielleicht ne Luftvergiftung? Fand das Thema aber ziemlich schnell ziemlich ermüdend und so im nachhinein wirds auch nicht besser.



    Wurden dann aber doch abgeholt, also die Frösche und hätt ich mal nein gesagt, als Handyheinz fragte ob ich sehn will was mit denen passiert. Aber nein, ich bin ja ums verrecken neugierig.

    Sag noch so: "Das ist nicht nötig, weisste." Weil der mit der Mütze denen tatsächlich nen Bett aus Salat bauen wollte,



    da greift der sich seine Messer und ich dachte ich guck nicht richtig! Alter Verwalter, so schnell konnste gar nicht gucken, wie der....



    Und dann, schmeisste, äh schmi... warf der die, aber mit schmackes ...



    Mein Körper wusste ja sofort was los ist, aber bis das dann mal so oben im Hirn ankommt,



    das dauuuuuuert, aber dann so: Wahaahaaaaa!



    Und hinterher noch so: Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!



    "Nehmen wir gern wieder", hat der Fliege noch gesagt und mit Geld innen Hand gedrückt. "Ja, nee, kannste knicken", habsch gemurmelt und gedacht: Dabei siehste eigentlich ganz nett aus, aber dann so nix wie raus.

    Nee, Lotta, niiiiiiiie wieder! Wasn grausames Gesindel, kannsch gar nicht richtig beschreiben, muss man erlebt haben. Waaah! Neee, besser nicht, echt nicht, nein, nein, nein.



    Aufm Rückweg habsch dann prompt mal den falschen Bus erwischt. War aber nicht schlimm, sonst hätt ich ja die Mimsy nicht kennengelernt.



    Ahnt man ja gar nicht, weil steht mir ja nicht so, wegen der Haare halt, aber ich steh ja totaaal auf rosa. Hab ich ihr natürlich gleich erzählt.



    Fand sie toll und überhaupt war das ganz ne Nette. Musste ich gleich meinen Lieblingssong denken: And they say oohhhh, how the good die young... *)



    Mitm Refrain hats aber nicht so geklappt, war nachm Foto gleich wieder weg. Miste, dachte noch so: Vielleicht isse schüchtern? Und was machste nu mit dem Blutgeld, Charlie?



    Da rief der Paolo an. Habsch bei dem gleich mal den ganzen Horror mit den Fröschen abgeladen und das ich keine Ahnung hätte wo ich wär, das hier aber alle ganz nett sind. Hatta geseufzt: Ach Lottiiii und noch was anderes. Hab ich aber nicht mehr richtig zugehört, weil Lotti ging ja mal gaaaar nicht, echt jetzt, sowas von nicht, da fällt mir gar nicht ein wie nichtigst.



    Im Bus konnt ich dann zuende denken: Am besten sofort unter die Leute bringen, Charlie! Hat auch geklappt, weil war wieder der falsche, dafür aber einer mit Läden am Ende. Also gleich mal rein in einen, war aber auch Essig, gleich so auf den ersten Blick.



    Hab trotzdem mal gefragt: "Gibs hier auch was anständiges zu kaufen?" Hatse gemeint: "Tut mir leid, vielleicht sind Sie nebenan besser aufgehoben." Uih, sehr nett, wirklich und so zuvorkommend und stimmte sogar.



    Bei dem Trödeldödel bin ich nämlich all meine Kohle losgeworden. Der hat sich mächtig gefreut und gleich mal seinen Laden dicht gemacht. Mich und die Klamotten eingeladen und man glaubts ja nicht, der kannte sogar den Weg zu Oma. Mit ausladen durfte ich auch nicht, jaja, man muss auch mal Glück haben. Und ich weiß meine Zeit ja eh besser zu nutzen, als andere.




    *) Spirits, The Strumbellas
    Geändert von Laska (01.12.2016 um 19:56 Uhr)

  9. #39
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Weils mir dann aber, nach dem er weg und ich die Sticker aufn Kühli gebappt hatte, doch langweilig wurde hab ich noch 2 Bäume gepflanzt. Okay, okay, ich habe zwei Früchte verbuddelt, aber immerhin.



    Und weil die Jungs immer noch nicht zurück waren bin ich runter an den Strand. Wie ich noch so überlegen will, warum die so rumtrödeln, kam mir ein ganz übler Gedanke, also hab ich mal den Scheiterhaufen angezündet, vorsichtshalber, für wenn die doch nen Zelt anschleppen.



    Man weiß ja nie, was den Kerlen innen Kopp kommt, wenn man sie alleine lässt. Kaum war ich fertig mitm ignorieren des Lärms da oben, da tauchte auch schon einer auf: "Hier bist Du also." Dat war so offensichtlich, dass ich lieber mal gefragt hab: "Ihr habt aber keinen Mist gemacht, oder?"



    Hat er gelächelt und mitm Kopf geschüttelt: "Wir nicht." Puuuh! War ich gleich mal ganz voll mit Erleichterung und Danke sagen und so.



    Und wie wir noch so warten, dass der Markus endlich fertig wird, hat er mal ausgerechnet, wie viel ich hatte, bevor ich alles wieder ausgegeben hab. Wär ich ja im Leben nicht drauf gekommen, so was zu machen, hab aber mal gesagt: "Supaaa..."



    Fand er auch: "Ja, Geld ist was Feines, Lotta. Vielleicht solltest Du Dir nen Job suchen?" Wie jetzt?



    Der hat sich tatsächlich noch getoppt. Erst Lotti und dann das. Und der wollte mein Mr. Right sein? Noch son Schocker und das wars uns. Echt. Oben hab ichs dann lieber mal gemacht wie die Scarlet, wurd er direkt nen bisschen ungeduldig bei. Also hab dann doch mal nen Blick riskiert. Und was seh ich? Den Markus, mit ner Tasse in der Hand!



    Wars natürlich vorbei mit meiner Beherrschung: "Wie geil ist das denn?!" Die hübsche Maschine vom Trödler ging also doch noch?!



    "War auch viel Arbeit, dein kleines Wohnklo." Ach Gottchen, war ja klar. Hab sie natürlich sofort mächtig gelobt und zack war er wieder süß, wie Männer halt so sind.



    Bin dann natürlich gleich rein und wollt mir auch nen Kaffee holen, aber die waren schneller und so ausm Häuschen, also nein, eigentlich waren sie ja drin, aber... egal jetzt, war jedenfalls kein durchkommen für mich.



    Außerdem müssten wir jetzt los zum Sport. Konnt mich zwar überhaupt nicht erinnern, dass ich versprochen hab mit zu gehen, aber sowas passiert mir ja öfters mal. Nen kleinen Überblick konnt ich mir aber trotzdem verschaffen, ging auch ganz fix, hihi.


  10. #40
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Es war ja nu nicht so, als hätt ich Bock auf Sport gehabt. Aber dass ich beim umsteigen den anderen Bus erwischt hab war wirklich keine Absicht. Echt nicht, hat mir aber nicht viel geholfen, hat der Paolo mich per Handy hingelotst. Wollte dann auch noch wissen wie das nu wieder passiert ist, wusste ich aber gar nicht mehr so genau, hat ich jetzt auch nicht so wirklich drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin.



    Naja, wie auch immer, bin dann natürlich geblieben, wo ich doch schon einmal da war, macht man ja so. Dachte ja auch damit wärs nu gut, wars abba nicht *seufz*. Hatta gemeint ich solle mich doch mal ein bisschen umschauen und gucken ob mir was gefällt. Echt jetzt, wo doch schon vorher klar war, is nich.



    Weil er aber so süß ist, habsch das natürlich trotzdem mal gemacht. Und was soll ich sagen, war auch so. Wollt mich dann hintenrum wieder verlaufen, hat aber nicht geklappt, weil der Markus mich ran gewunken hat.



    Meinte ich solle mich mal langsam umziehen. Hab ich den gleich mal gefragt: "Seh ich so aus, als hätt ich Sportklamotten?" Hat er nur gelacht und gemeint: "Da hinten sind die Umkleiden..."



    Man, man, man. Ich bin einfach viel zu gut erzogen. Hab noch überlegt warum und öffne dann so einen von den Schränken da und denk noch: Das haste nu davon, das de Dich verknallt hast, Charlie. Kam dann aber doch noch besser.



    Warn sie nämlich auch nicht mit zufrieden. Der Markus hat sich die Hand vor die Stirn geklatscht und ist nach nebenan, irgendwen verprügeln oder so. Der Don meinte: "Was auch immer Du vor hast, ich bin Dir gern behilflich!" Ihgitt, habsch gleich mal gefragt: "Willste mich anmachen oder was?" Aber nur, weil ich grad son bisschen angepisst war, weil die Kerls einfach nicht wissen was sie wollen. Das ist bei mir ja ganz anders. Darum hab ich dem Paolo auch gleich mal auf die Schulter getippt. Damit er gleich mal Bescheid weiß, also das ich da bin und so.



    War auch voll richtig von mir, hat er mich nämlich umgehend geärmelt und geflüstert: "Wellness gibs hier nicht, Lotti." Standen mir ja spontan sämtliche Haare zu Berge. Obs am Lotti lag oder doch am ärmeln, bin ich mir jetzt nicht sooo sicher.



    Aber auf den Gedanken wär ich so alleine ja gar nicht gekommen. War ja auch nicht so, als hätt mich das jetzt voll brennend interessiert. Im Gegensatz zu den anderen. Nach dem vierten Hinweis hat ich dann aber den Kanal voll, echt. Dauert ja immer nen bisschen bei mir, war aber so.



    Wollt schon ausflippen, da überkams mich siedend heiß: Vielleicht liegts an Dir, Lotta? Ey, das wär voll krass peinlich, dachte ich dann noch, weils wirklich schon arg sehr gemüffelt hat da. War son Reflex mitm verstecken, aber nicht lange.



    Dachte dann: So wird das nix, Charlie, das weisste doch noch von früher. Also lieber mal was gegen unternommen, schon praktisch was ich alles so mit mir rum schlepp. Wusst ich vorher ja gar nicht, dass das Handtuch ne Tasche hat, fragt man sich ja auch normalerweise: Warum? Bin ich aber in dem Moment gar nicht drauf gekommen.



    Fühlte sich aber echt gut an, bissi arg minzig mit ohne kauen, aber irgendwas ist ja immer. Der Don zum Beispiel war wieder auch wieder, also da, mit nem blöden Spruch, hab ich mir gar nicht erst gemerkt und den stehn lassen. Echt jetzt,



    ich hatte sowas von den Kanal voll, das ahnt man gar nicht. Darum hab ich dann auch gleich mal den im roten Pulli angepöbelt, noch bevor der überhaupt zu ende Hi gesagt hatte: "Alta", hab ich gesagt, "wenn Du Wellness sagst, ruf ich meinen großen Bruder und der verkloppt Dich!" Dachte ja das sei nen voll gutes Argument,



    muss ich wohl aber noch mehr üben. Na, vielleicht lags auch daran, dass ich so schlechte lügen kann, weil ich noch dachte: Der Markus eignet sich zwar prima, sieht aber nicht wirklich so aus. Jedenfalls hat der Pulli nur gegrinst und gemeint: "Eigentlich wollt ich Dir nur ein paar Klamotten leihen." Ist mir gleich mal rausgerutscht: "Echt jetzt?" Hatta genickt, Sachen gibs.



    Aber natürlich nicht umsonst, vielleicht sollte ich der Mutter Oberin mal ne Karte schicken? Oder ne, lieber nicht, die weiß ja eh immer das sie Recht hat, womöglich wird sie dann noch eingebildet und ich hab Schuld, nenene. Wo war ich noch? Ach ja, Hose fand ich doof, die hatte an den komischten Stellen Beulen, aber das Shirt passte perfekt. Das er mir dann noch die Geräte erklärt hat, hätt ich jetzt nicht gebraucht, wollte aber nett sein und hab beim letzten nur gefragt: "Kannsch nicht da drauf wo das Telly an ist?" Hatta gemeint: "Probiers erstmal ohne Ablenkung." Pff...



    Wer jetzt glaubt damit wars gut, Pustekuchen. Wie der mich angefeuert hat, unglaublich, sogar gelobt hat er mich, bin ich ja gar nicht gewohnt sowas. Fands dann aber nach ner Weile doch recht stupide, war irgendwie so wie vor ne Wand laufen mit ohne anditschen. Echt jetzt, was hat man denn davon?



    Ging ihm wohl aus so, jedenfalls konnte ich mich kurz drauf vom Acker machen. Das war jedenfalls der Plan, stattdessen hab ich den Markus übern Haufen gerannt. Der war total begeistert und zack stand ich auf dem nächsten Laufband. Man, man, man.



    Kaum dassa weg war, hab ich erstmals durchgezappt und son Alienarzttrash gefunden, damit liefs dann deutlich besser, also ich, die Handlung nicht so. War aber nicht schlimm, hab ja gelernt, dass man dankbar sein muss für was man so abkriegt, wenn man was abkriegt, ist ja nicht immer so, dann ist das mitm dankbar sein och schwieriger, da gings abba ganz gut.



    Ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass mir keiner mehr zuguckt, aber als dann doch, hab ich mich sofort aus dem Staub gemacht. Aber sowas von sofort, das heißt erstmal zurück zu den Umkleiden, wollte dem jetzt-hab-ich-doch-glatt-seinen-Namen-vergessen ja nicht das Shirt klauen, eigentlich, ehrlich.



    Beim umziehn hab ich mich dann echt gewundert was son bisschen laufen bringt. Gut das mir einfiel das man nen Shirt inne Hose stopfen kann und mitm zweiten drunter wars noch besser, weil die wär mir sonst immer runtergerutscht und mit soner ganzen Hose am Knöchel latscht es sich ja eher ungünstig. So gings dann aber, schnell noch die Haare hoch gefriemelt, dann sehn die nicht so schwitzlig aus und weg war ich.



    Dachte grad so: Hier isses abba diesig, war dann aber doch nur dabei dunkel zu werden. Wie die Zeit manchmal vergeht, ungloooblichst. Nur wenn se soll, dann macht se das ja nicht, da ist der Einstein dran schuld, der hats erfunden, glaub ich. Mit Physik hab ichs ja nicht so, bin ja eher so der Mathe 1, Reli 6 Typ. Fanden die im Kloster jetzt nicht so gut von mir, aber dafür wusste ich sofort: "He, la Catrina ist ne Frau, weisste."



    Fand er scheiße.



    Meine Güte, manche Leute sind aber auch empfindlich. Bin ich ihm gleich mal hinterher und hab gesagt: "Nu chill mal, ist doch alles gut..."



    Ums kurz zu machen, fand er wieder nicht und hat mir nen ellenlangen Vortrag gehalten, dachte noch Mensch Albert musste das denn wirklich sein?



    Bin dann aber irgendwie drüber weggekommen...



    Danach wollte ich nur noch nach Hause, konnte mir aber nicht verkneifen festzustellen: "Ist hier Nest oder was?"
    Was der in lila zum Anlass nahm sich zu mir umzudrehen. Dachte noch: Miste, war aber nicht.



    Weil, der war netter als der Erste, hatten wir dann auch gut was zu quatschen und zum Schluß hat er mir noch nen Schädel geschenkt, echt hübschet Teil. Meinte ich bräuchte neun davon, dann kriegsch einen geschenkt. Fand ich jetzt nicht sooo effektiv, hab ich aber nicht gesagt und bin lieber gegenüber rein.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •