Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    230

    Mods die das Spiel an die vorgänger "anpasst" oder es "realistischer" machen

    Anzeigen

    Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal

    Sims 4 ist ja nun schon eine ganze weile draußen und seitdem versuche ich mir das spiel durch gameplay mods so zurecht zu rücken, dass es sich wieder mehr wie sein zuverlässiger Vorgänger spielt.

    Deshalb wäre ich für jeden brauchbaren Mod dankbar, der das Spiel in irgend einer positiven Art und weise verbessern kann.

    Danke im Voraus und einen schönen Sonntag Abend noch

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier eine Liste was ich schon gefunden habe.

    Work study hard mod (x5) -> beschleunigt das Ansteigen der Arbeitsleistung falls "hart arbeiten" gewählt ist und entspricht etwa der Steigerung die man schon aus sims 3 Kennt. D.H. bei allen erfüllten vorraussetzungen und der richtigen stimmung sollte man Nach einem oder 2 Tagen auch dafür befördert werden

    faster eating and drinking Combo (V7) -> Ja das essen in Sims 4 sieht schon sehr realistisch aus aber 4 stunden lang an einer portion nudeln zu sitzen (und dabei immer wieder hunger aufzubauen) ist schon etwas nervig

    Quicker "Normal" Gains at Work and School (x3 V1.1) -> ergänzung zu workstudyhard und bringt den Beruflichen fortschritt pro tag etwa auf Sims 3 Niveau.

    Teen Drop out mod -> wenn ein Teen eine Bestimmte note in der Schule erreicht "fliegt" er raus und muss sich einen Job suchen. Der mod schaltet auch die erwachsenen karrieren für teens frei.

    Teen Careers for All Ages Mod-> macht genau das, was der Name andeutet: ein Erwachsener kann jetzt auch als Aushilfe im Supermarkt arbeiten etc.
    Geändert von Luke_MK_II (05.06.2017 um 15:03 Uhr)




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.05.2018
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Luke_MK_II Beitrag anzeigen
    Hallo und ein frohes neues Jahr erstmal

    Sims 4 ist ja nun schon eine ganze weile draußen und seitdem versuche ich mir das spiel durch gameplay mods so zurecht zu rücken, dass es sich wieder mehr wie sein zuverlässiger Vorgänger spielt.

    Deshalb wäre ich für jeden brauchbaren Mod dankbar, der das Spiel in irgend einer positiven Art und weise verbessern kann.

    Danke im Voraus und einen schönen Sonntag Abend noch

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier eine Liste was ich schon gefunden habe.

    Work study hard mod (x5) -> beschleunigt das Ansteigen der Arbeitsleistung falls "hart arbeiten" gewählt ist und entspricht etwa der Steigerung die man schon aus sims 3 Kennt. D.H. bei allen erfüllten vorraussetzungen und der richtigen stimmung sollte man Nach einem oder 2 Tagen auch dafür befördert werden

    faster eating and drinking Combo (V7) -> Ja das essen in Sims 4 sieht schon sehr realistisch aus aber 4 stunden lang an einer portion nudeln zu sitzen (und dabei immer wieder hunger aufzubauen) ist schon etwas nervig

    Quicker "Normal" Gains at Work and School (x3 V1.1) -> ergänzung zu workstudyhard und bringt den Beruflichen fortschritt pro tag etwa auf Sims 3 Niveau.

    Teen Drop out mod -> wenn ein Teen eine Bestimmte note in der Schule erreicht "fliegt" er raus und muss sich einen Job suchen. Der mod schaltet auch die erwachsenen karrieren für teens frei.

    Teen Careers for All Ages Mod-> macht genau das, was der Name andeutet: ein Erwachsener kann jetzt auch als Aushilfe im Supermarkt arbeiten etc.
    Deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber ich dachte, ich antworte trotzdem nochmal darauf. Ich liebe es einfach die Sims Gameplay Erfahrung mit Mods aufzubessern Ich finde vor allem Zerbu als Modder toll, leider entwickelt er momentan aber keine neuen Mods. Die Mods, die ich bereits im Spiel habe und die meiner Meinung nach das Spiel realistischer machen sind:


    Turbo Career Mod:
    Erweitert die Anzahl an aktiver Karrieren (soweit entsprechende Grundstücke gebaut wurden).

    Experience Mod: Diese verbessert meiner Meinung nach das Spielsystem um die Emotionen. Die Emotionen werden quasi als Fähigkeit "bewertet" und haben eine größere Auswirkung auf die Sims und ihre zukünftigen Empfindungen.

    Go to school - Mod: Man kann seine Sims Kinder und Teens zur Schule begleiten und mit Lehrern, Schülerberatern, Direktoren und mehr interagieren. (Auf meinem YT Kanal habe ich auch eine Reihe "Aspiration Challenge", in der ich mit diesen Mods spiele, falls es dich näher interessieren sollte :https://www.youtube.com/watch?v=3p7_...w5v6L&index=11)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •