Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    222

    Anzeigen

    Also zu dem Lagg auf dem Grundstück kann ich leider nix sagen, aber zu dem "komischen" Plumbob. Der Ring ist darum, weil dein Sim ein Vampir ist. Es ist sozusagen eine Kennzeichnung. Auf deinem Screenshot sieht man sogar sehr gut die gravierte Fledermaus. Aliens haben so einen ähnlichen Ring.




  2. #22
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    27
    Bei mir haben aber nur die auf dem Grundstück einen ^^ Sogar mein Normaler sim hat einen ^^
    Ist echt komisch dort
    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist

  3. #23
    Kenner
    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    31
    Zum Thema "nicht heiraten können" - das Update hat auch bei mir nicht geholfen...

    ABER ich habe dann in den sauren Apfel gebissen - Sims hergenommen, "Bitten nur Freund zu sein" und dann einfach mit modifyrelationship wieder Romanze auf 100 und siehe da!?! Es geht! Verlobung hallo! Träume von romantischer Punk-Hippie-Glitzer-Rock-Hochzeit hallo! *freu*

  4. #24
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    oh man ten types just for one: Yay

  5. #25
    Kenner
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    39
    weiß jemand ob der Bug schon behoben wurde? Ich kann leider nicht weiterspielen so lange meine Sims nicht heiraten können

  6. #26
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Hey,

    Ist der Bug mittlerweile behoben?
    Meine Sims sind schon länger verlobt und jetzt wollte ich die beiden das gesellschaftliche Ereignis Hochzeit planen machen lassen, aber es geht nicht, weil anscheinend beide Sims anscheinend nicht verlobt sind, obwohl sie es sind. Sofort Heiraten wäre aber möglich, nur das gesellschaftliche Ereignis ist nicht möglich. Ist das der gleiche Bug oder ein anderer?
    Weiß vielleicht jemand, wie man das irgendwie fixen kann oder muss man warten, bis EA da ein Update bringt. Weil seit Februar gab es ja auf jeden Fall eines.
    Hoffe auf Antworten.

  7. #27
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Bei mir hats was gebracht nen neuen Sim-Ordner zu erstellen (steht auf Seite 1 oder 2 unten) und ist danach auch nicht wieder aufgetaucht bei mir.

  8. #28
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Das habe ich nun gemacht,
    aber das hat dieses Problem leider nicht behoben.
    Als nächstes werde ich halt mal die Beziehung der beiden Sims beenden und sie dann per Ceat wieder verliebt sein lassen. Vielleicht klappt es, wenn ich sie dann nochmal verlobe. Aber das mach ich erst später, habe darauf jetzt keine Lust. xD
    Ich hoffe nur, dass EA da vll ein Update macht, dass den Bug behebt, weil sowas nervt voll.

  9. #29
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Oh schade, tut mir wirklich leid, weils echt nervig ist.

  10. #30
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Meine Sims können sich leider auch nicht verloben! Werde es mal mit dem "Bitten nur freunde zu sein" versuchen. Hoffe das klappt dann, eine Verlobung und hochzeit wäre nach zwei gemeinsamen Kindern dann doch schon mal schön

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •