Willkommen bei Sims4ever!
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219
  1. #211
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    Ja, okay, versteh ich, sorry, aber dann müsste ja eigentlich der komplette Beitrag hier in "Spekulationen und Hinweise". Denn dass es Sims 5 mal geben wird hat ja noch Niemand bestätigt.
    Okay und was mache ich nun? Verschiebst Du ihn dorthin oder soll ich den dort nochmal neu posten und hier löschen?




  2. #212
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Ja das stimmt, das müsste er XD Ich weiß nicht wer ihn freigeschaltet hatte aber er gehört eigentlich nicht hier rein xD Ich verschieb das ganze Thema mal!
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #213
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Finally?




  4. #214
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Hallöchen ihr Lieben,
    ich habe heute im Chat Interessantes zu Die Sims 4 gelesen. Es soll ein neues (wohl) Erweiterungspack sein. Aber Niemand weiss so wirklich, was sich dahinter verbirgt. Man munkelt, es könnte ein "Farmer-Pack" sein... Ich bin schon sehr gespannt. Zu diesem Zeitpunkt sind es noch 18 Minuten...

    https://www.youtube.com/watch?v=7rSNOU_T7mg
    Viel Spass mit dem Trailer, Eure Kuschi(li)....

  5. #215
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Hi Süße,

    schön von dir zu hören
    Läuft schon nebenbei... noch 15 min
    Ja, Postkarte von Agnes Crumplebottom (much nicer than Agnes Knautschgesicht), hat mich sofort an die West Midland in UK erinnert. Genauer gesagt an 'Henley in Arden' bzw. Hampton in Arden, hab da mal gelebt und liebe die Landschaft.
    Versuche grad meine Erwartungen an des Aussehen der neuen Nachbarschaft nicht zu hoch wachsen zu lassen

    Ganz liebe Grüße und Knuddel-Dich
    Laska

  6. #216
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    omg, I luv it

  7. #217
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    He meine liebe Laska (kuschililaskaumherwirbel),
    ohja, hör bloß auf. Warum ich jetzt mit Kuschili hier im Forum unterwegs bin, hab ich Dir ja geschrieben.
    ´Postkarte von Agnes Crumplebottom´ ??? Ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, dass ich bei Sims 4 fast nur baue. Die Haushalte bei mir sind alle von mir persönlich erstellt. Ich spiele nicht mit EA-Sims, was diese Agnes wahrscheinlich ist, oder? Also ich kenn Sie nicht.
    Das Pack klingt ja wirklich vielversprechend. Okay, kommt erst am 22.7. raus, aber dann hat man wenigstens noch bissl Zeit, sich zu überlegen, ob man es sich holt oder nicht?
    Liebe Grüße von Kuschili.

  8. #218
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132
    Mein Süße *Augenbraue hochzieh*,

    dachte du spielst Sims auch seit Tag 1?
    Agnes Knutschgesicht, oder auf englisch Crumplebottom (freiüberstezt Faltenpopo) ist diese mega-coole alte Schachtel/Jungfer, ständig schlecht gelaunt und immer bereit andere Sims mit ihrer Handtasche zu verkloppen. Sie Gabs ins Teil 1, 2 und 3
    Und jetzt halt auch wieder in Teil 4, du hast sie sicherlich gesehen

    Ich hab eben schon den chat geflutet mit meiner Begeisterung. Ich hab echt keine Wort dafür wie geil ich es finde. Habe in TS3 immer 'meine' englischen Dörfer/Welten gebastelt und hab es soooooo vermisst. Das ist Heimatgefühl pur. Öhm, im Herzen, weil deutsch und nur innen drinne Brite ohne Sinn und Verstand

    Also, zu deiner Frage kaufen oder nicht.... Ich hab vorhin schon alle verfügbaren Creditcards, Wallets und Origin-Token in Richtung EA geschmissen.... und ich hab keine Ahnung wie ich die nächsten 4 Wochen plus 2 Tage rumkriegen soll



    edit: eigentlich sollte ich Knutsch in Knautsch verbessern, aber das ist so ein schöner Freudscher Fehler, dass ich den mal so stehen lass
    Geändert von Laska (10.06.2021 um 20:59 Uhr)

  9. #219
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    100
    Huhu zurück,
    Asche auf mein Haupt. Ja, eigentlich schon, aber nur Sims 4 und naja spielen kann man das nicht wirklich nennen. Hänge immer noch im Häuserbau fest. Habe dafür meine Sims hin und wieder mal das Haus "ausprobieren" lassen, ob man da jetzt zwingend von "spielen" reden kann, bezweifel ich, lach.... Aber ja, wo Du das mit der Handtasche erwähnst. Auch mir ist diese Dame schon im Sims-Spiel über den Weg gelaufen.
    Und zu dem neuen Pack: Da lesen wir uns wohl besser im News-Beitrag "Landhaus-Leben" wieder.
    Bis dahin Liebe Grüße von Kuschili.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •