Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372

    Anzeigen

    Ich dachte mir ich poste den Link mal hier
    Der Name für das nächste Accessoires Pack ist wohl geleakt Allerdings war ja dank des Quartalen Teasers ohnehin schon klar dass es was mit Bowling wird XD

    Naja hier jedenfalls der Link zu den News auf Simtimes

    Name des nächsten Die Sims 4-Accessoires-Packs geleakt
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Hm Bowling interessiert mich jetzt nicht so. Aber ist sicher eine tolle Abwechslung für die Sims
    Was mich mehr interessiert ist die Katzen-Gedankenblase <3 Also Tiere fände ich super. Sogar noch vor Wetter ... Und zwar so wie die Tiere in Sims2 waren. Die fand ich viel besser umgesetzt als ins Sims 3 ...

  3. #13
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Na da wirst mit Tieren sicher Glück haben, weil dazu gibts doch einige Hinweise xDD Und auch schon relativ deutliche, wie bestimmte Zeilen im Code die sich auf Tiere beziehen und so
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. #14
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    oh wie cool *-* Da fang ich dann ja auch genau richtig wieder an mit dem Sims Spielen

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Argh Bowling finde ich jetzt nicht so doll....das werde ich mir dann wahrscheinlich erstmal nicht holen...später in einem bundle dann evtl.

  6. #16
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Hey ich bin gerade auf Bilder einer Umfrage gestoßen. Klick
    Hier geht es um mögliche Erweiterungspacks, die es geben könnte...scheinbar wurde diese Umfrage im Rahmen einer Marktforschung unternommen.

    vorgestellt werden Gameplaypacks wie:

    Unternehmer: man soll Cafes, Kunstgalerien und Wasserparks eröffnen können.
    Winterurlaub: Ich denke das erklärt sich von selbst. Schneemänner, Schneeengel, Snowboarden. (das erinnert mich stark an Sims 1! )
    Faschion: Man soll mode kreiren können und sogar Lauftseg shows auf die Beine stellen können.
    Liebesleben: Hochzeiten sollen hier ausgebaut werden so sollen auch junggesellenabschiede endlich wieder möglich sein <3

    Zum Schluss gab es noch einige Berufe von denen man drei auswählen konnte unter anderem:
    Superheld, Mechaniker, Model, Schauspieler/Berühmt, Lehrer und einige mehr.

    Klingt das nicht gut? Also mir würden besonders die Urlaubsgeschichte und die Unternehmersachen gefallen....außerdem habe ich erst gestern gedacht "hmmm Mechaniker...das wäre doch mal was" XDD

    Was haltet ihr davon?
    Geändert von Silmeria (21.03.2017 um 13:26 Uhr)

  7. #17
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich fände Fashion cool. Da kommt es dann sehr drauf an, wie es umgesetzt wird. Und Winterurlaub klingt auch toll Fashion wäre dann halt mal eine etwas neuere Idee und hat nicht so den Recycle-Touch von den Vorgängern.

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Oh stimmt XD Da gab es noch mehr Umfragen!
    Hier der Link zu den News auf Simtimes :3

    Erste Umfrage:
    Neue Umfrage ermöglicht Ausblick auf mögliche Die Sims 4-Erweiterungen
    Zweite Umfrage (Ist wohl die, die Silmeria oben gepostet hat XD):
    Weitere Umfrage stellt mögliche Themen für Die Sims 4 Erweiterungen vor
    Dritte Umfrage:
    Dritte Umfrage zu möglichen Die Sims 4 Erweiterungen aufgetaucht

    Bei der ersten Umfrage waren die Themen:
    Kleine Tiere für Sims 4 (Gameplaypack) Wie der Name schon sagt gehts hier um kleine Tiere wie Frettchen, Vögeln und Reptilien (Klingt wie ich finde ganz nett, aber käme wohl drauf an was man schlussendlich alles mit denen machen könnte... Frettchen fände ich aber sehr geil xD Würde die aber eher in die Kategorie "Katzen" einordnen (Also von der Größe) und nicht zu Kleintieren xDD)
    Berühmt werden für Sims 4 (Erweiterungspack) Klingt nach Begleitbaren Karrieren wobei man als Astronaut scheinbar in einer Weltraumstation leben könnte (Was meiner Meinung nach ziemlich genial klingt, obwohl ich nicht wirklich ein Science fiction Fan bin XDDD) und als Einbrecher könnte man dann wohl wirklich einbrechen? Klingt nach sehr viel Spaß Dann wird noch etwas von Rockstars erzählt und einer eigenen Band. (Joa... nicht so meins glaub ich xD)
    Schönheitssalon für die Sims 4 (Gameplaypack) Schönheitssalon eröffnen, Personal einstellen, den Sims verschiedene Frisuren und Makeup verpassen aber auch Tattoos stechen und entfernen lassen. (Klingt für mich wie die Karriere in Sims 3 die mit Traumkarrieren kam xD Spricht mich persönlich nicht so an, zumal es nur ein Gameplaypack wäre und deshalb wohl in der Art wie das mit den Restaurants oder Wellnesscenter )
    Sommerferien (Erweiterungspack) Hier können die Sims wohl Urlaub am Strand machen, wobei surfen eine neue Fähigkeit wäre und man scheinbar Sandburgen bauen könnte. Surfen wäre ne Fähigkeit und es gibt verschiedene Möglichkeit wie man dort seinen Urlaub verbringen kann (Eigenes Haus dort kaufen, Hotel mit Meerblick, Hütte am Strand mieten), außerdem steht da etwas von Flora und Fauna im Meer entdecken. (Wäre es mit tauchen und Meerjungfrauen verbunden fände ich es ziemlich cool, denke aber eher der Sim würde unter Wasser verschwinden oder so, ansonsten klingts aber ganz cool wie ich finde )

    Zweite Umfrage hat ja Silmeria schon beschrieben

    Dritte Umfrage bei der es wohl hauptsächlich um Fabelwesen ging :
    Hexen (Gameplaypack)
    Feen (Gameplaypack)
    (mit versteckter Feenwelt, die nur von Feen betreten werden kann oder auf Einladung von diesen)
    Sprechen mich ehrlich gesagt beide sehr an, bin aber auch ein Fantasy Fan
    Und was meint ihr dazu? :3 Genaueres dazu findet ihr jedenfalls unter den Links
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Kleine Tiere hört sich niedlich an. Müsste man gucken, wie es umgesetzt ist, aber von den GP spricht es mich am ehesten an. Bei Schönheitssalons stimme ich dir voll zu. Abklatsch von Traumkarrieren.

    Das Sommerferien EP wäre auch cool, obwohl ich da generell Ferien reinpacken würde. Also auch zB die Alpen Oder einen zugefrorenen See ... Eislaufen in Sims3 war schon cool <3

  10. #20
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ahhh da gab es noch mehr D ist nur die eine Umfrage ins Auge gestochen Super, dass es da noch mehr gibt
    Dann erwartet uns im nächsten Quartal scheinbar einiges.
    Ich finde diese Wirtschaft von wegen Jeden Ferienort und jedes einzelne Wesen einzeln zu kaufen noch immer für Geld schneiderei...aber im Endeffekt würde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen. Herade die Ferienorte sprechen mich riesig an
    Kleintiere...gefällt mir auf dne ersten blick nicht sooooo da würde ich mir erst einmal die Umsetzung ansehen wollen...in den alten Sims Teilen fande ich die Kleintiere nicht so spannend.
    Schönheitssaloon ist definitiv ein Abklatsch von TS3. Dort habe ich diese Karriere gerne gespielt...allerdings weiss ich nicht ob mir dieses afgewärmte Zeug so wirklich gefällt...
    Dieses berühmt werden klingt meeega interessant und wäre definitiv ein Pflichtkauf!

    ich glaube jetzt hab ich zu jedem was gesagt Einiges davon gefällt mir wirklich sehr...aber ich denke das auf keinen Fall alles davon erscheinen wird....am meisten würde ich mir dennoch die Mechaniker Karrierewünschen und ein neuer Urlaubsort wäre auch richtig toll

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •