Willkommen bei Sims4ever!
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 150
  1. #101
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606

    Anzeigen



    Dieses Gerippe gibt alles, aber Banshee kann darüber einfach nicht lachen. Sie ist auf der Suche nach Knochenstaub, um daraus Medizin gegen diverse Wehwehchen zu brauen. (Niesfluch der Ahnen und Vegiftung durch einen Skorpion)



    Hätte sie doch eine Käsereibe dabei! Ob das Skelett wohl einen Span aus seiner Hüfte vermissen würde?




  2. #102
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Banschee ist ja mal ein toller name <333 hoffe die arme hat den tempel überlebt
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  3. #103
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Danke, Silmeria. Ja, die Gute hat es noch rechtzeitig geschafft, ihre Krankheiten zu heilen.



    Schon wieder Weihnachten und diesmal findet das Fest in Selvadorada statt. Während die Beiden auf Väterchen Frost warten, bewegt Ennis nur eine einzige Frage:

    "Meinst Du, ich bekomme von Vati das BMX-Rad, das ich mir gewünscht habe?"



    "VATILEIN!!!"



    Natürlich will Väterchen Frost keinen verwöhnten Sohn haben und so findet Ennis in seinem Päckchen nur ein Fläschchen Seifenblasen. Seine Mutter bekommt einen Herd, damit sie auch in der Lage ist, ihren kleinen Jungen gesund und hochwertig zu verköstigen.

  4. #104
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Väterchen Frost ist ja ein richtiger Gönner Da sieht er seinen Sohn ein Mal im Jahr und schenkt ihm Seifenblasen xDD
    Schade, kein Geschwisterchen auf dem Weg diesmal?
    Kann der Junge denn nun irgendwas oder immer noch nicht? xD Es muss doch irgendwelche Vorteile bringen, das Kind von Väterchen Frost zu sein^^
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  5. #105
    Tastentipper
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    88
    Die Sache mit dem Kind von Väterchen Frost ist schon ne lustige Idee. Das zusätzliche Merkmal ist natürlich richtig klasse
    Ich find Ennis aber auch richtig süß, vor allem mit seiner Zahnlücke. Allerdings finde ich könnte Väterchen Frost Ennis echt etwas besseres schenken. An finanziellen Mitteln wird es ihm ja wohl nicht fehlen xDD

  6. #106
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Danke für eure Kommentare. Bisher ist mir bei Ennis noch keine besondere Begabung aufgefallen. Geschwister sind eigentlich nicht geplant, da Mutter und Sohn in einem winzigen Gewächshaus wohnen und einfach kein Platz ist.

  7. #107
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606


    Diese Bilderserie könnte den Titel tragen: 'Eine die auszog, das Fürchten zu lernen' oder 'Die blöde Kuh, die mich spielt, hat mich durch die Hölle geschickt'.


    Der Bienenschwarm








    Die Brandfalle






    Gruselige Gestalten








    Hirn- und Muskelschmalz






    Der Lohn für eine große Klappe



    "Wirst Du wohl sofort den Eingang freimachen, Du Schreckgesicht!?!"



    "Bitte?"



    The End

  8. #108
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Beste Geschichte ever XDDD
    Schön wie sie am Ende dann als Skelett trotzdem noch die Kiste öffnet
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #109
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    ohhh thoma XDD Das ist ja ulkig XDD Aber gut das das ganze zumindest ein halbes happy end hatte XD Bin gespannt was kata noch alles so erleben darf
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  10. #110
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ich danke euch. Karolina schien es nicht besonders zu stören, ein Gerippe zu sein. Eher im Gegenteil, Hunger und Durst hat man als Skelett wohl nicht mehr. Eigentlich wollte ich ja, dass sie im Urlaub Adahy Enkoodabaoo kennenlernt, aber der Cheat: 'traits.equip_trait isNative' funktioniert bei mir leider nicht.

    So haben Timothy Grünrauch und Mikail Jonasons jetzt einen kleinen Vorsprung.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •