Willkommen bei Sims4ever!
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 150
  1. #121
    Kuschi
    Gast

    Anzeigen

    He Thomaline,
    ich freu mich, dass auch mal Einer meiner Sims den Weg in andere SimWelt findet, Danke dafür ...
    Also ich finde den Trailer gar nicht so schlecht, passt zu den Zweien. Wenn auch die Inneneinrichtung zu wünschen lässt, aber das ist ja sicher auch so gewollt, oder ... ? Aber die Aussentoilette ist der Knaller, lach ...
    Die Zwei sind ja echt crazy und völlig gegensätzlich. Aber das könnte Ihr gemeinesames Leben gehörig auf die Probe stellen, könnte spannend werden.
    Und wie schön ironisch Du manche Sätze formuliert hast: " ... Ihre Küche haben sie sehr komfortabel mit Schrottplatz-Möbeln ausgestattet. ... " hahahha ........., oder " ... Ihr heimeliges Schlafzimmer ... ", ich musste so lachen, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Und die 2 Kiddies passen auch super zu den Beiden und sehen doch sehr kidlich aus, so muss das sein, lol ...
    Ich freu mich schon auf weitere chaotische und fragwürdige Bilder und Deinen lustigen Schreibstil.
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Kuschi.




  2. #122
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Vielen Dank, Kuschi. Dieses Gegensätzliche gefällt mir bei Toddie und Larissa auch besonders gut. Mal schauen, wie viel Streit ich den beiden zumuten kann. Ich lasse meine Sims nicht gerne leiden, aber manchmal muss man einfach mal aus seiner Komfortzone treten.

    Quality Time



    Gerne gesittet,



    aber auch



    WILD!

  3. #123
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Der Sommer der Kindheit dauert eine Ewigkeit und verstreicht doch viel zu schnell.



    Ängste werden bewältigt



    und Berge erstiegen.



    Die Schulzeit naht,



    ehe man sich's versieht.



    Herzlichen Glückwunsch, Jenö und Janosch Grünrauch
    Herangewachsen am 23.09.2018
    Reif für die Schule

  4. #124
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    Janosch ist der Blonde oder? Der sieht so unglaublich niedlich aus
    Aber Jenö ist auch ganz süß
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #125
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    och gott die zwei sind super süß <33
    Die lila augen haben sie von wem? Oder ist das wieder dieser vererbungsbug?
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  6. #126
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.372
    @Silmy: Ich bin zwar nicht Thoma aber Mikail hat lila/purpur Augen XD Hast du das nicht gemerkt als du ihn bei dir umgestylt hast? XD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #127
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Ja, Janosch ist der Blondschopf und hat die braunen Augen von Timothy. Jenö ist braunhaarig und hat die lila Augen von Mikail geerbt. Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit ihrem Äußeren, total hübsche Kinder. Die Vererbung hat aber tatsächlich etwas rumgesponnen, weil Timothy die graumelierte Braunhaarvariante hat, die nicht an Kinder weitergegeben werden kann. Deswegen springen Janoschs Augenbrauen manchmal in eine anderen Farbton über und auch Jenö hatte am Anfang verschiedene Haartöne bei Augenbrauen und Haupthaar. Ich hoffe, diese Störung verwächst sich mit der Zeit.

  8. #128
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    oh wirklich?? ich war der festen meinung, dass er braune augen hat...da muss ich bei mr im spiel mal hingucken, nicht das er bei mir aus versehen eine andere farbe bekommen hat
    Meine Story
    Always had high hopes nur hier im Forum

  9. #129
    Super Sims
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    812
    Hach, die zwei Jungs sind echt niedlich
    Auch wenn es immer nur wenige Bilder pro Post sind, sie sind perfekt gewählt
    Meine Origin-ID: LuluuSims

    Meine Genforschungen:
    Genforschung 1 mit Leila Kay # LuluGF
    Genforschung 2 mit Kanoa Luau # LuluGF2
    Schwarze Witwe-Genforschung mit Alissia Bonheur # LuluBlackWidow

    Mein Blog: lulussimsstories.wordpress.com
    Nachbarschafts-Doku
    Wonderland Legacy Challenge

  10. #130
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    606
    Vielen Dank, Lulu.

    Halloween im Hause Dominiak



    "Kasimira furchtbar gruselig! Große Kinder Angst!"



    "Ach, mein PRINZESSCHEN! Du bist so NIEDLICH, alle werden dich lieben. Du wirst sicher ganz viele Süssigkeiten geschenkt bekommen; ZUCKERSÜSS, wie Du bist."



    "SAG DAS NIE WIEDER!!! Unsere Tochter ist SCHRECKLICH und STARK und ganz FURCHTBAR GRUSELIG!!!"



    "Denk an das, was wir besprochen haben, Kasimira. Sie werden sich in die Hosen machen, vor Angst!"



    "Willkommen, Knabe!!! Rieche ich da eine ganz junge Seele?!?"



    "Ich liebe die Seelen von Kindern!!! Ich lagere sie im Keller ein, säuberlich aufgereiht in Einmachgläsern und jedes Wochenende trinke ich drei davon."



    "DU RIECHST SO GUT!!!"



    "Wo ist Mutter?" (seelenloser Blick)
    Geändert von Thomaline (01.10.2018 um 07:08 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •