Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    9

    kann sims nicht mehr wechseln

    Anzeigen

    hallo liebe sims-süchtler gg

    ich hab ein echt fieses problem. hab mir heut das neue add on vampire gekauft u installiert u als ich mit meiner familie weiter spielen wollte (also geladen usw) konnte ich nur mit meinen hauptkarakter agieren. mehrmaliges neustarten u weltenwechseln hat nicht funtioniert. da ich noch kinder habe u einen mann möchte ich nicht ausziehen weil ich nicht weis ob ich dann wieder so einfach zurück kann. und ja, ich habe ein paar mods, aber die dürften sich normalerweiße nicht darauf auswirken. außerdem hatte ich die schon vorher installiert. hatte bitte irgendwer eine idee wie ich das problem lösen kann ohne den gesamten speicherstand zu verlieren?
    lg

    hab auch grad noch festgestellt das meine simin keine aktionen ausführt.




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    283
    Wenn dein Sim keine Aktionen ausführt würde ich erstmal versuchen, sie zu resetten.
    Ich weiß nicht, ob resetten ohne den testingcheats true funktioniert also den vielleicht vorher aktivieren.
    Danach resetsim Vorname Nachname versuchen.

    Wenn das nicht klappt würde ich trotzdem mal die Mods rausnehmen / deaktivieren.
    Nur weil du die schon vor dem Gameplay-Pack drin hattest, heißt das ja nicht, dass sie keine Probleme machen können.
    Die könnten zum Beispiel mit irgendwas Neuem aus dem GP Probleme haben und dazu führen, dass du nicht mehr wechseln kannst.

    Funktioniert auch das nicht, kannst du noch versuchen, das Spiel über Origin zu reparieren.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •