Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Forenlegende
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    1.132

    Anzeigen

    Liebes Tagebuch,

    was für ein Wochenende! Dabei begann alles ganz harmlos. Es war Freitagnacht, ich saß wie immer frustriert am PC, hatte mir die neusten Katzenvideos angeschaut und wollte eigentlich nur noch 'Gute Nacht' sagen im Chat vom Fellnasenforum, als ich realisierte, dass dort eine Verlosung stattfand. Unter dem Motto: "Bist Du einsam und deine Katze schielt schon nach deinem großen Zeh?" verloste Simstagram ein großes 'make over for catlovers' unter allen Chatteilnehmern.

    Obwohl Fluffy friedlich schnurrend zusammen gerollt auf meinem Schoss lag, konnte ich mich sofort in die Gespräche reinfühlen. Du weißt ja welch Pech ich bisher hatte. 26 und alle Männer auf der Flucht, nur weil ich gern zeige wo meine Prioritäten liegen oder mal ein paar Katzenhaare auf meinen Klamotten sind. Der nächste Heulkrampf war dann auch nicht weit und ich wollte mich grad ausloggen, als eine pn aufploppte: "Heut ist Dein Glückstag! Du bist die Gewinnerin!"

    Meine Güte hab ich mich erschrocken, schnell im Chat nach unten gescrollt und tatsächlich. Dort stand es auch und all meine Freunde waren ganz aus dem Häuschen. Ich bekam dann alle weiteren Infos per e-mail. Mit fürchterlichem Herzklopfen und schwindlig vor Aufregung machte ich mich am nächsten Tag auf den Weg nach San Mychuno.

    Bei Simstagram angekommen erfuhr ich, dass die Stylistin krank geworden sei, dies aber kein Problem darstelle, denn sie hätte adäquaten Ersatz gefunden. Dieser begrüßte mich mit: "Wer bist'n Du?" Doch als ich antwortete: "Michelle Ki..." unterbrach sie mich: "Na, macht ja nix!" Ich erfuhr das sie Lotta hieß und wir als erstes ein Vorher-Foto machen würden. Schneller als mir lieb war, stand ich vor ihrer Linse. "Mach Dich ma logga" rief sie, warf ein Plastikherz nach mir und als es hinter mir an die Wand donnerte, da machte es auch schon klick.



    Ich hatte mich kaum von dem Schreck erholt, da stand sie wieder vor mir und zog mich zu den Kleiderständern. Dort musterte sie mich von oben bis unten und murmelte: "Du bist so... und schlank och..." Sie plünderte einige Kleiderständer und mit einem Arm voller Klamotten ging es dann rüber in die Maske. Sie schubste mich in einen der Sessel und nahm mir das Käppi ab. "Deine Haare... Eugene steht ja toal auf brünett, weisste." Wusste ich nicht, dafür erfuhr ich aber, dass Charlie der Meinung war "Extänschen sind wat feines!" Wer auch immer das war, ich bekam ihn nicht einmal zu sehen, obwohl sie fast pausenlos mit ihm quasselte.

    Im Anschluß musste ich mich gefühlte 37 mal umziehen bis sie endlich einigermaßen zufrieden war. Stunden später stand ich also erneut vor ihrer Linse. "Weisste, vielleicht probieren wir doch noch was anderes..." murmelte sie und ich dachte nur noch: 'Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin', da klickte es wieder.



    Damit aber nicht genug, sie wollte auch noch Außenaufnahmen machen. Unterwegs klärte sie mich auf: "...ümma schön ein Füssi vors andere..." und "...cool gucken is nix für Dich... vielleicht lächelst du nur..." und "...immer schön den Mund halten ... nicken nicht vergessen wenn Dich wer anbaggert..." und zu guter Letzt: "...das wird scho..." Ich war mit den Nerven am Ende, bemühte mich aber redlich alles richtig zu machen. Zuckte aber doch kurz zusammen als ein Mann mit ausgebreiteten Armen auf mich zu kam. Lotta rief mir zu: "Chill ma, das nur der Don!" mein Blick huschte zurück und ich sah nur noch wie sie die Kamera hob.



    Im nächsten Moment rieselten auch schon Rosenblätter auf mich herunter. Wow! Lotta verdrehte die Augen, blieb aber geduldig etwas Abseits stehen. Was mich doch sehr wunderte, fast noch mehr als mein flirtendes Gegenüber. Als er uns einen Tee besorgte, trat ich kurz zu ihr und bedankte mich überschwänglich. Trotzdem wollte sie unbedingt noch ein Foto von mir machen. Für mein dating profi, welches sie mir noch erstellen würde, wie sie mir mitteilte. Ich erklärte ihr, dies sei nicht mehr nötig, da ich morgen ein date mit Don hätte. Sie nuschelte: "Jetzt erst recht...", noch bevor ich etwas einwenden konnte. Dann war sie auch schon weg und der Don wieder da, hach...





  2. #12
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859

    Prestons Makeover

    Hi!
    Ich bin es! Michelle Kittens!
    Ich weiß, ich sehe ein klein wenig anders aus als das letzte Mal, wo ich mich vorgestellt habe.
    Ich habe das „Make Over Projekt“ wirklich durchgezogen und ich bin einfach mega zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte davor ja Angst, dass ich mir dann einfach verkleidet vorkomme oder so, aber das tue ich überhaupt nicht. Ich fühle mich richtig wohl mit meinem neuen Aussehen, ich fühle mich einfach so, wie ich sein möchte, so wie ich bin fühle ich mich, versteht ihr?
    Ich habe dem Stylisten erstmal alles über mein Leben erzählt. Wichtig war es ihm, zu wissen, was ich gerne mache, was mir gefällt und das ganze persönliche Zeug eben.
    Danach meinte er zu mir, er mache aus mir genau das, was ich ihm erzählt habe. Er wollte genau die junge Frau am Ende vor sich stehen sehen, die er aus meinen Erzählungen kennen gelernt hat. Das klingt komisch, oder? Aber es hat funktioniert, ich habe ihm blind vertraut und nun schaut, was aus mir geworden ist. Ich habe zwar noch kein Date, aber ich fühle mich trotzdem schon viel selbstbewusster und lebensfroh.



    Der neue Haarschnitt und die Haarfarbe sind perfekt gelungen! Ich persönlich sehe darin meine Geekigkeit (ich sage das jetzt einfach so ) und meine Kunstliebhaberkeit (Sage ich auch so, weil das dann so schön betont wird!). Die Klamotten finde ich fabelhaft, ich hatte schon Angst dass ich am Ende aussehen werde, wie eine Tussi, oder so eine richtige Lady … bäh! Nein, genauso passt das zu mir und ich bin mir sicher, dass es da draußen Männer … oder … *hust* von mir aus auch gerne Frauen gibt, die mich toll finden. Denn neben dem, dass ich gut aussehe, kann ich auch endlich anderen zeigen, wie ich wirklich bin!

    Übrigens habe ich auch ein Dating-Profil erstellt, zusammen mit dem Stylisten. Das könnt ihr Euch ja gleich mal anschauen. Oh … ich habe eine Nachricht! Ähm, also … wir schreiben wieder mal, wie gesagt, schau dir noch das Profil an und schreib mir, wie du es findest. Ich muss jetzt Schluss machen, denn ich muss auf eine Anfrage antworten.
    Datingprofil:

    Name: Michelle Kittens
    Alter: 26
    Wohnort: San Myshuno
    Haarfarbe: Rosa
    Eigenschaften: lustig, Videospielsüchtig, künstlerisch, übelste Katzenliebhaberin, gerne würde ich mich auch mal verführerisch nennen
    Interessen: Meine Katzen xD, Videospiele, Kunst (vor allem auch Straßenkunst mit Spraydosen und so), und gerne würde ich auch schöne Abende zu zweit verbringen.
    Ich suche: Jemanden, der mit mir meine Freuden teilt, mit dem ich Spaß haben kann, lachen kann und tolle Dinge erleben kann. Aber auch jemanden, in den ich mich unsterblich verlieben kann. Also, wenn du Interesse hast, dann melde dich. Ich werde für dich bestimmt mein Spiel pausieren!



  3. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239

    Perrys Makeover

    Hallöchen, ihr Lieben!

    Ich bin Michelle. Michelle Kittens. Ja, ich weiß... Mein Nachname lässt es vielleicht schon erahnen. Ich bin Katzenliebhaberin. Leider ist unter anderem auch das der Grund, warum ich mit meinen bodenständigen 26 Jahren noch immer Single bin. Selbst zu einem richtigen Date hatte es bisher nicht so wirklich gereicht. Zumindest noch zu den Zeiten, in denen ich SO ausgesehen habe:


    Selbst meine 5 Katzen haben sich irgendwann darüber lustig gemacht und das will schon was heißen. Also habe ich meine liebe Freundin Perry gefragt, ob sie mir nicht behilflich sein könnte. Da sie unter anderem für mehrere Architekturbüros und Modelabels als Designerin tätig ist, habe ich mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben. Sie ist immer ziemlich stilsicher und weiß, was zu mir passt, ohne dass es gleich kitschig wird. Nach etwa einer Woche des Austestens aller Möglichkeiten sind wir zu dem Schluss gekommen, dass Lila einfach meine Farbe ist. Gesagt, getan!


    Weg mit der Brille. Hallo, Kontaktlinsen. Nun schaut die Welt doch gleich viel schöner aus. Neue Frisur muss auch sein. Dieses Blond geht ja auf Dauer mal so überhaupt nicht mehr. Der Ombré-Look ist in Newcrest aktuell der letzte Schrei und ist gerade von San Myshuno zu uns rüber geschwappt. Und dank meines neues SimPhones kann ich auch direkt mein Profilbild aktualisieren.


    Also, falls wir uns irgendwann einmal über den Weg laufen, dann quatsch mich einfach an. Mal sehen, wohin das führen wird. Vorzugsweise solltest du so zwischen 24 und 30 Jahren alt sein und genauso Katzen-vernarrt sein wie ich. Aber bitte nicht auf die durchgeknallte Art und Weise, das wäre doch zu strange.

    Cheerio, eure Michelle
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. #14
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29

    Herz MissRedfields Makeover


    Huhu Leute! :)

    Ich hab endlich, endlich, ENDLICH mal meinen inneren Schweinehund überwunden und habe es geschafft, mal äußerlich etwas aus mir zu machen! Zwar heißt es ja immer, dass die inneren Werte zählen, aber ganz ehrlich… ich kann mittlerweile nachvollziehen, dass mich SO keiner wirklich ansprechend finden konnte:



    Ich meine… was hab ich mir bei dieser grausamen Kappe und diesem hässlichen Patchworkpulli nur gedacht?! Aber heute weiß ich, dass ich mehr aus mir machen kann und bin enorm froh über mein neues Ich :3



    Und so kommt es, dass ich mich endlich traue, mich aktiv auf die Suche nach der großen Liebe zu machen! :3 Früher hätte ich mich das nicht getraut, ich hatte immer Angst vorm Flirten… aber jetzt bin ich neugierig darauf, was mir die Zukunft und eben eventuell so auch meine Liebe des Lebens bringen wird.

    Ich habe sogar schon Fotos für mein Online-Dating-Profil vorbereitet und ihr habt die Ehre, die Bilder jetzt schon zu Gesicht zu bekommen!



    Ich denke, ich werde zu diesem Bild so etwas schreiben wie „mein kuscheliges Bett in meinem schönen Apartment in San Myshuno und ich fühlen uns viel zu allein und wünschen uns etwas Gesellschaft :)“. Was meint ihr? Oder ist das schon zu direkt? Hihi… :P

    Wenn ihr genau hinschaut, dann könnt ihr im Hintergrund an meiner Fotowand sogar ein altes Bild von mir … oder eher meinem früheren Ich erkennen. Ja, mittlerweile kann ich es mit Humor nehmen, wie ich früher rumgelaufen bin und ich bin sogar ein wenig stolz auf mich, dass ich jetzt endlich was aus mir mache :3 Deshalb hielt ich es für eine gute Idee, nicht zu vergessen, wer ich mal war, sondern mich über meine Veränderung zu freuen, indem ich immer wieder auch mal an mein altes Ich zurückdenke.

    So, ein Bild hab ich noch:



    Das werde ich auch auf mein Online-Profil stellen, schließlich sollte die potentielle Liebe meines Lebens auch von meinem liebsten Hobby bescheid wissen und es am besten auch noch mit mir teilen :3 Ich will ja schließlich nicht immer nur die virtuellen Gegner abzocken, sondern auch mal einen echten Gegner aus Fleisch und Blut :P

    Soooo…. Jetzt werd ich mich mal darum kümmern, mein Dating-Profil zu erstellen und hoffentlich beißt auch gleich ein potenzieller Leckerbissen an! :D

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •